Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin: Game Time - Titanfall-Vollversion kostenfrei spielen

Discussion on Origin: Game Time - Titanfall-Vollversion kostenfrei spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Origin: Game Time - Titanfall-Vollversion kostenfrei spielen

Ab dieses Wochenende startet der große Publisher und Entwickler Electronic Arts unter der Kopfzeile "Play Titanfall on PC for Free" auf origin.com ein neues Programm namens "Origin Game Time", das euch zeitweise ermöglichen soll, EA-erlesene Spiele zu testen. Ganz unverbindlich und komplett kostenfrei wirbt EA derzeit für den Mech-Shooter "Titanfall" von Respawn Entertainment und lässt Spielern genau 48 Stunden Zeit, den Titel in vollen Zügen zu genießen.




Dabei tickt die sogenannte "Game Time" in Echtzeit: Sie läuft aber erst herunter, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet. Zeit für große Pausen bleibt daher nicht. Im Gegensatz zu Steams "Free Weekend"-Aktionen, die – wie der Name bereits verständlich macht - für ein bestimmtes Wochenende ausgelegt sind, erlaubt euch das EA-Konzept den Beginn der Testphase nach eigenem Gemüt. Jede Game Time sei zudem variabel; neue Spiele sind zur Freigabe geplant. Craig Harris ermuntert in den offiziellen Origin-News indessen zum Kauf jener durch den Erhalt der Speicherstände auch nach dem Testen:

"Mögt ihr das Spiel nachdem ihr es durch Origin Game Time ausprobiert habt und wollt fortfahren? Euer Titanfall-Fortschritt wird gespeichert und ihr könnt genau da weiter machen, wo ihr aufgehört habt, wenn ihr Titanfall erwerbt."

Wer als Erstes wissen möchte, welches Spiel als nächstes auf der Agenda steht, sollte ein Auge auf die offizielle Twitter sowie Facebook-Seite haben. Andernfalls erfahrt ihr es auf origin.com.




Attached Thumbnails
Origin: Game Time - Titanfall-Vollversion kostenfrei spielen-game-time.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 19:58   #2
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
machne brauchen 48stunden für den download
lceTea1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2014, 19:59   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich hols mir nicht. Ist eh kacke dank EA von daher können die´s schön behalten.
mastermo is offline  
Old 06/21/2014, 20:11   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ist ein Flop genau wie das Headline was in der Beta ist. Habs getestet und das ist sowas von schlecht. Kommt mir vor wie Crossfire mit Autos und besserer Grafik mehr nicht.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 06/21/2014, 20:32   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bisher größter Flop von EA
Sintiax is offline  
Old 06/21/2014, 20:51   #6
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
dann löscht euch doch Origin, deinstalliert alles Games von EA und wechselt zu nem anderen Spiele Hersteller... nur am Jammern... ich finds ne nette Idee zum Testen ohne vorher etwas kaufen zu müssen
_SkuLz_ is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/21/2014, 21:04   #7


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Find ich gut hol es mir
Taylorloved is offline  
Old 06/21/2014, 21:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
'seufz' hab schon gedacht das wird wie battlefield 3 ne zeitlang permanent kostenlos ..
gedomaker is offline  
Old 06/21/2014, 21:30   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich hols mir nicht. Ist eh kacke dank EA von daher können die´s schön behalten.
du spielst watchdogs, ist dir eigentlich klar das der chefentwickler für EA arbeitet ?

sehr viele sehr fantastische entwickler arbeiten für EA und titanfall ist ein gutes beispiel für abwechslung in der verdammt langweiligen shooterszene (call of duty teil 21895 - war of dlcs)

titanfall ist in sich ein gelungener titel nur wurde seine entwicklung am ende einfach vernachlässigt was aber bei sehr sehr vielen games der fall ist

im gegensatz zu vielen anderen games lief der launch von titanfall erstaunlich sauber - EA hat von BF4 scheinbar doch etwas dazugelernt man sollte auch einfach mal seine vorurteile ablegen und sich auf etwas einlassen - titanfall bietet für mich persönlich zumindest ein paar sehr angenehme änderungen wenn auch nicht perfekt umgesetzt

würde es aktiver spielen wenn sie den direkten infanterieaspekt etwas verbessern oder die KI.. niemand sagt das geschieht nicht mehr
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 21:42   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Habs mir gekauft und nichmals 20 std gespielt... Einfach keine langzeitmotivation!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/21/2014, 23:04   #11
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
wie alle halt am rumzicken sind... keiner zwingt euch da game runterzuladen.
.Feuerfaust is offline  
Old 06/22/2014, 03:23   #12
 
Gaulois's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
dann löscht euch doch Origin, deinstalliert alles Games von EA und wechselt zu nem anderen Spiele Hersteller... nur am Jammern... ich finds ne nette Idee zum Testen ohne vorher etwas kaufen zu müssen
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du spielst watchdogs, ist dir eigentlich klar das der chefentwickler für EA arbeitet ?

sehr viele sehr fantastische entwickler arbeiten für EA und titanfall ist ein gutes beispiel für abwechslung in der verdammt langweiligen shooterszene (call of duty teil 21895 - war of dlcs)

titanfall ist in sich ein gelungener titel nur wurde seine entwicklung am ende einfach vernachlässigt was aber bei sehr sehr vielen games der fall ist

im gegensatz zu vielen anderen games lief der launch von titanfall erstaunlich sauber - EA hat von BF4 scheinbar doch etwas dazugelernt man sollte auch einfach mal seine vorurteile ablegen und sich auf etwas einlassen - titanfall bietet für mich persönlich zumindest ein paar sehr angenehme änderungen wenn auch nicht perfekt umgesetzt

würde es aktiver spielen wenn sie den direkten infanterieaspekt etwas verbessern oder die KI.. niemand sagt das geschieht nicht mehr
Kann mit dem Geschriebenen konform gehen.

Es ist eigentlich, dass was früher mal der Sinn einer Demo war, Spiel antesten und dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das Spiel zulegt oder nicht, man muss nicht irgendwelchen Tests/Reviews oder ähnlichem Vertrauen.

Die Entscheidungsfreiheit gegenüber den "Free-Weekend"-Aktion von Steam ist natürlich ein deutlicher Vorteil.

Ich denke EA hat das Konzept gut durchdacht und es werden weitere Titel folgen.

Ich hoffe mal, dass die "scheiß EA"-Trotzkommentare hier nicht allzu deutlich vertreten sein werden, ganz unabhängig ob man mit dem Geschäftsgebaren von EA zufrieden ist oder nicht, ist es auf jeden Fall eine Aktion bzw. ein Konzept das kundenfreunlich ist und an dem man nichts schlechtes finden kann.

Warten wir mal die Entwicklung des Ganzen ab.
Gaulois is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2014, 03:29   #13
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by lceTea1 View Post
machne brauchen 48stunden für den download
Zeit wird erst dann laufen, sobald du das Spiel zum Ersten Mal gestartet hast.

Naja der Download Aufwand.... ob's sich da lohnt.
Banana001 is offline  
Old 06/22/2014, 09:32   #14

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Finde ich richtig gut. Endlich kann man Spiele vor dem unnötigem Kauf testen.
Schakon is offline  
Old 06/22/2014, 11:09   #15
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Dann sollte man sich eine bessere Leitung kaufen..
Aber wie Banana schon sagte: Erst beim ersten Start.
Tomimaster is offline  
Reply

Tags
ea, origin


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Origin-TITANFALL] Full info Origin accounts with Titanfall
04/04/2014 - Origin Trading - 4 Replies
Hi there , first thread and first post too :) Welcome to my shop. I have Origin accounts with TitanFall in it , and I want to sell all of them. I OWN all the accounts I am selling. My RULES -I will not give you the account untill I am paid. -No trades. -Once solde, I am not responsible for any account. -If you deal with me , you accept my rules.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.