Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin: Game Time - Titanfall-Vollversion kostenfrei spielen

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
Wie alle haten. macht aber steam nicht genau das gleiche mit free weekends. Also löscht jetzt alle eure CoD und andere spiele weil steam scheiße ist und gratis spiele zum testen gibt!!!!!!! zu 80% in dem forum ist jeder mit zügler und hat keine eigene meinung ß.ß

Aber ich muss sagen das ich das Game time Von orign besser finde wie von steam.
Weil bei steam hab ich war EIN ganzes wochenende aber bei origin darf ich 48 SPIELEN.
Also mehr wie bei steam weil ich glaub net das einer von euch an einem free weekend 48h spielt

Apfeljunge96 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Wie alle haten. macht aber steam nicht genau das gleiche mit free weekends. Also löscht jetzt alle eure CoD und andere spiele weil steam scheiße ist und gratis spiele zum testen gibt!!!!!!! zu 80% in dem forum ist jeder mit zügler und hat keine eigene meinung ß.ß

Aber ich muss sagen das ich das Game time Von orign besser finde wie von steam.
Weil bei steam hab ich war EIN ganzes wochenende aber bei origin darf ich 48 SPIELEN.
Also mehr wie bei steam weil ich glaub net das einer von euch an einem free weekend 48h spielt

Du hast das glaub ich falsch verstanden.

Dabei tickt die sogenannte "Game Time" in Echtzeit: Sie läuft aber erst herunter, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet. Zeit für große Pausen bleibt daher nicht.

Everbeen is offline  
Old   #18

Received Thanks: 899
Hmm, auch lustig. Ich verabscheue EA und Activision und und und ja auch für das, was Sie unserem Markt angetan haben und so. Aber so richtig Recht machen können sie's euch wahrscheinlich auch nicht. Bei Advanced Warfare entsteht wieder ein hype von wegen "OMG INNOVATIV DIE HABEN EXOSKELETTE!!11" aber titanfall, welches wirklich nen gut durchdachtes map-design hat, mit den movement unendliche möglichkeiten bietet, und sich endlich mal wieder wie nen guter, schneller egoshooter anfühlt wird sofort als flop bezeichnet, weil es "zu wenig waffen/perks/wat weeß ich" gibt?
[hust, btw, ea entwickelt die spiele nicht. gebt auch mal den entwicklern ne teilschuld pls ;P] Na gut, das mit der Motivation zum zocken ist ja heutzutage eh verloren bei euch. :P 1337mal aufleveln und 99999 mal prestige holen ist nunmal das einzig kuhle in spielen )) (ausnahmen ausgeschlossen natürlich :I)
Ich hatte jedenfalls schon mehr als 100stunden spaß mit titanfall, ist zwar jetz nich soooo viel, aber wechsel verdammt oft zwischen games hin und her, so ist das halt. hab mir nich umsonst 130+ auf die platte gepackt :'D

edit: achso, ja, ganz vergessen zu erwähnen. Nette Aktion, vllt geht ja doch iwann mal alles in die richtige richtung bei denen.
-MBH- is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Ich hab's mit 30 mb/s gedownloadet und bin vollkommen zufrieden kein Plan warum ihr das Spiel so hatet ô_Ô

minimobs is offline  
Old   #20

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Game Time ist die Rückkehr der Demo!
Zatam is offline  
Old   #21

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by lceTea1 View Post
machne brauchen 48stunden für den download
10-30 Minuten
Marvin341 is offline  
Old   #22

elite*gold: 766
Received Thanks: 1,160
Ne, da ist es der Download nicht wert.
50 GB dauern bei mir schon fast 20 Stunden, da hab ich nicht viel von.
Kyrishix is offline  
Old   #23

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ne, da ist es der Download nicht wert.
50 GB dauern bei mir schon fast 20 Stunden, da hab ich nicht viel von.
ähm... auch wenn du jetzt nicht der erste bist:

LES DIR DOCH BITTE DURCH WAS DA STEHT

du kannst auch 6000 stunden für den download benötigen die 48 stunden hast du TROTZDEM! somit ist die downloadzeit ABSOLUT egal!

wir sind nicht bei steam wo das game egal ob man will oder nicht abläuft sondern bei origin wo du diese 48 stunden selbst triggerst sobald du das spiel -> startest <-

download ≠ start
Mericat is offline  
Old   #24

elite*gold: 430
Received Thanks: 169

Hat Mordsgaudi gemacht das Game an-zuzocken.

Heggeg is offline  
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
48st wtf das mir zu wenig brauche schon 15-20st mit meiner leitung um minds 15gb zu laden aber wenn ich mir gerade so ansehe wie viel gb das hat wtf 55gb da brauche ich schon mehr als einen tag.
Da zocke ich lieber Bf3 ^^
hans2116 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
48st wtf das mir zu wenig brauche schon 15-20st mit meiner leitung um minds 15gb zu laden aber wenn ich mir gerade so ansehe wie viel gb das hat wtf 55gb da brauche ich schon mehr als einen tag.
Da zocke ich lieber Bf3 ^^
alter raff dus nicht ?

DOWNLOAD TIME IST NICHT DIE GAME TIME DAS HEIST WENN DU 100 Stunden für den download brauchst DIE 48 STUNDEN HAST DU IMMER NOCH

Hat Mericat auch EXTRA erklärt und du bist zu doof zum lesen (facepalm)

download ≠ start

Tobi- is offline  
Reply

Tags
ea, origin

« Previous Thread | Next Thread »