Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015

Allen Fans, die das Zombie-Survival-Actionspiel "Dying Light" kaum abwarten können und mit dem Release im Herbst rechnen, kommt nun eine etwas ernüchternde Nachricht zu Ohren. Wie von Entwickler Techland offiziell bekannt gegeben, wird der Titel erst im Februar 2015 erhältlich sein. Der verschobene Release-Termin gewähre den Entwicklern die benötigte Zeit, um der erwartungsvollen Apokalypse viele neue Parkour-Elemente und vorgenommene "Innovationen" bescheren zu können, die sich vor allem auf die Qualität des Spiels auswirke. Die Arbeit am Open-World-Spiel selbst jedoch soll laut diesen gut verlaufen und nannten diesbezüglich viele Verbesserungen.

Publisher Warner Bros. Interactive zeige Verständnis und erhält im Gegenzug eine Danksagung seitens Techland, die die Zustimmung mehr als befürwortet und die Qualität nicht vernachlässigen möchte. Beide Seiten "wollen das ganze Potenzial nicht aufs Spiel setzen, in dem [man] es zu früh [veröffentliche]", denn schließlich soll dies nicht bloß eine Kopie von Dead Island sein, betonte Produzent Tymon Smektala von Techland noch in einem Interview im vorherigen Jahr. Mit der dazugewonnenen Zeit müsse man zudem keine Kompromisse eingehen oder gar auf andere Dinge verzichten:

"Der neue Termin stellt sicher, dass wir unsere Vision von einem innovativen Open-World-Spiel in vollem Umfang realisieren können. Wir brauchen keine Kompromisse oder Abstriche an einem der fünf Plattformen, an der wir arbeiten, zu machen. Für Dich bedeutet das ein herausragendes und originelles Spiel, das die Wartezeit mehr als lohnt."

Das offizielle Statement erfährst Du hier. Im Übrigen erhofft man sich auf der E3 im nächsten Monat mehr Informationen über das Spiel, seinen Inhalt und dessen Features. Dying Light erscheint für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC. Vorbesteller zahlen für die Next-Gen-Fassung derzeit 99,00€.

Attached Thumbnails
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015-image.jpg  

Last Will is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 96
find ich einerseits ziemlich schade da ich mich sehr auf den release 2014 gefreut habe, andererseits find ich es gut, da jetzt wie gesagt noch mehr rausgeholt werden kann

wird hoffentlich'n schönes open world

my'pain is offline  
Old   #3

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Sieht echt Interessant aus !
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old   #4

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
ALso die Grafik sieht ja extrem geil aus

saibot241 is offline  
Old   #5

elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Sieht ziemlich gut aus. Freue mich schon darauf
Mansuro is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 495
Echt? Schon wieder ein "survival game"? Langsam ist echt mal gut....

LG
LiangShuGaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 105
Received Thanks: 134
Nicht wirklich oder? -.-
Spiele werden IMMER teurer und sind für den Normalverbraucher kaum noch zu bezahlen.
Dabei wird die Technik doch immer besser. Die W***** verdienen sich einen Goldenen Hals damit. Das ist sowas von Mist. Schön, dass die Gewinn machen wollen. Aber wenn die weniger nehmen würden, währe das auch in Ordnung. Momentan machen die viel zu viel Gewinn. Die können das Geld nichtmal ausgeben und wollen mehr.

Ich meine, ich werde mir das Spiel kaufen. Aber erst, wenn ich eine Demo getestet habe. Falls es keine Demo gibt, werde ich mal auf der E3 bzw. bei einem Kumpel schauen (sobald es draußen ist) Würde es mir für die PS3 kaufen wollen.
Weiß jenmand schon mehr Infos, wie groß die Map ist ob es einen Multiplayer gibt usw?

Momentan ist es für mich: Dead Island als Open World!
Prehistoric is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 27
Februar 2015 , in einem Jahr kann viel passieren
elosram is offline  
Old   #9

Received Thanks: 46
Sieht nach meiner Perspektive ziemlich interessant aus, scheint mir ein bisschen wie eine The Walking Dead Kopie aber Open-World warum nicht, extra punkt dazu.
Werde mir auf jeden Fall mal die Let`s Plays reinziehen .
Februar 2015 scheint es, bis dahin wird viel mehr passieren also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Greetings.
Harukyo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 62
Erinnert mich an Dayz
imagecload is offline  
Old   #11

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
cruääääp läuft bestimmt so scheiße wie dayz
.Meep is offline  
Old   #12

Received Thanks: 53
Kommen nur noch Open-World Survival Spiele ?
Wird langsam langweilig :/
MakerToon is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
cruääääp läuft bestimmt so scheiße wie dayz
Woher willstn das wissen?

Ich glaube eher das Gegenteil. Die haben mehr Leute als Dean Hall...

Zudem sieht es um einiges flüssig spielbarer aus als Dayz.
Dr.Yolo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 26
Lieber nen wenig später als Battlefield *g* Nein, Spaß bei Seite, da ein Teil in mir sagt "will haben jetzt!" sagt der Rest von mir, die Entwickler sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie benötigen um aus diesem Spiel das ganze potenzial herauszuholen.
Braak is offline  
Old   #15

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
100€ für EIN Spiel?

Crrrespo is offline  
Reply

Tags
dl

« Previous Thread | Next Thread »