Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beasts of Prey: Neuer Trailer zeigt Potenzial

Reply

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Beasts of Prey: Neuer Trailer zeigt Potenzial

Vor kurzem hat Octagon Interactive „Beasts of Prey“ angekündigt. Bei besagtem Spiel handelt es sich um ein Sandbox MMO mit einer dynamisch generierten Welt, welche sich der Spieleranzahl anpasst. Es ist ein Stil vorgesehen, der dem des Spiels „Rust“ gleicht, wo es euch möglich ist, Häuser und Monumente zu bauen, Ressourcen zu sammeln und Gegner zu jagen. Die Entwickler kündigten an, dass anders als in anderen MMOs keine monatlichen Kosten oder ein „pay-to-win“ Konzept verfolgt werden soll.

Allerdings fühlt sich das Spiel eher ein bisschen wie PlanetSide an, wobei anstelle von einer von drei Seiten jeder Clan komplett auf sich selbst gestellt ist und dementsprechend eigene Stützpunkte und Basen errichten muss, die es zu verteidigen gilt. Das Sammeln unterscheidet sich stark von dem, was wir bisher gesehen haben. Holz zum Beispiel landet nicht direkt in eurem Inventar, sondern ist in der Spielwelt sichtbar und auch von anderen Spielern benutzbar. Auch wenn Gegner dadurch die Möglichkeit haben, von anderen zu stehlen, bietet sich gleichzeitig die Option, im Team zu arbeiten.

Octagon gab uns auch einige Informationen zum PvP, welches vergleichbar brutal sein soll wie in „Rust“, „DayZ“ oder „Infestation: Survivor Stories“. Demnach verliert ihr bei einem virtuellen Tod all eure gesammelten Gegenstände, habt jedoch zuvor die Chance dazu, diese in einem Schließfach zu verstauen, welches euch und euren Mitspielern als globales Inventar dient. Eure Gegner können diese zwar zerstören, allerdings hält euch das lediglich davon ab, auf eure gelagerten Gegenstände zuzugreifen. Nachdem ihr erneut ein Schließfach aufgebaut habt, erhaltet ihr wieder Zugriff auf dessen Inhalte.

Nahezu alles im Spiel kann zerstört werden. Wenn ihr also gegen einen anderen Clan in die Schlacht zieht, ist es vollkommen euch überlassen, ob ihr deren Stützpunkte vollständig zerstört, oder sie einnehmt, indem ihr die Schlüsselobjekte zerstört. Clans können Land für sich beanspruchen, indem sie ihr Clan-Banner, beziehungsweise ihre Clan-Flagge, in einem gewissen Gebiet platzieren. Innerhalb dieses Gebietes kann dann kein anderer mehr das Land bebauen. Da dennoch alle Objekte zerstörbar sind, muss Erbautes mithilfe von Wällen, Zäunen und Wachtürmen beschützt werden.

Zuletzt haben wir einen Trailer für euch. Das Spiel wurde für das 2. Quartal 2014 (Sommer 2014) angekündigt, zuvor wird es jedoch noch eine Vorbestellungs-Phase geben. Außerdem könnt ihr „Beasts of Prey“ in Steam's Greenlight finden, wo ihr die Entwickler mit eurer Stimme unterstützen könnt.

Bitte gebt „Beasts of Prey“ eure Stimme im Greenlight-Voting!
Attached Thumbnails
Beasts of Prey: Neuer Trailer zeigt Potenzial-bop.png  

John​ is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 732
nice aber an der welt kann man noch arbeiten

lolkenschlol is offline  
Old   #3

elite*gold: 561
Received Thanks: 1,086
Hört sich an wie Garrys Mod.
BlackDeal is online now  
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 347
Sieht gar nicht so schlecht aus

.HC'DarkChicken is offline  
Old   #5

elite*gold: 43
The Black Market: 165/0/1
Received Thanks: 2,473
Sieht ganz Nice aus. Werde ich mir mal anschauen
MrTherzon is offline  
Old   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Dafür das es sich um dinos dreht sahen die aber ziemlich mies im trailer aus ^^. Ansonsten ziemlich interessant !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #7

elite*gold: 156
Received Thanks: 12
The Stomping Land und jetzt Beasts of Prey da kommt wohl ein neuer Trend.
Survivor Games mit Zombies war gestern heute mit Dinosauriern, dass ist mal eine Abwechslung. Wird aufjedenfall angespielt.
CyPh3RX is offline  
Old   #8

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by CyPh3RX View Post
The Stomping Land und jetzt Beasts of Prey da kommt wohl ein neuer Trend.
Survivor Games mit Zombies war gestern heute mit Dinosauriern, dass ist mal eine Abwechslung. Wird aufjedenfall angespielt.
Wobei ich The Stoping Land besser finde als Beasts of Prey!
Monsail is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Mal schauen wie sich das entwickelt wird,ich werde es vermutlich kaufen.
Dopewalk3r is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Also darauf hätte ich richtig bock .
MrSilverTee is offline  
Old   #11

elite*gold: 66
Received Thanks: 141
bin verdammt gespannt auf Beasts of prey... aber stomping land interessiert mich mittlerweile mehr :O aber da gibts ja leider weniger news als bei beasts of prey...
gaia2000 is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
ich warte immernoch auf ein normales zombie survival wie dayz, nur mit einem normalen netcode und ohne dieses rumgebugge...
V1OLEN7 is offline  
Old   #13

elite*gold: 1391
Received Thanks: 14
Quote:
Will Beasts of Prey have a native Mac & Linux client?
Yes, we will support both operating systems.
Wenn das Game zum Start auf Linux lauffaehig ist, werd ich es mir auf jedenfall holen
Actidnoide is offline  
Old   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Ich musste irgendwie lachen als ich den Trailer sah
basti200 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 22
Unity Engine wieder mal?

eXilan is offline  
Reply