Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Erste Details zu den Season Pass-Angeboten zeigt neuer Trailer

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Call of Duty: Ghosts - Erste Details zu den Season Pass-Angeboten zeigt neuer Trailer

In einem neuen Trailer von Activision und Infinity Ward werden die aktuellen Zusatzinhalte des Season Passes ohne Zusatzkosten gezeigt und vorgestellt.

Neue Waffen, neue Karten und neue Episoden für den Extinction Modus enthalten die neuen DLC's.

Darüber hinaus verfügt der Season Pass über die kostenlose Bonus-Map "Free Fall" und ein digitales Teamleiter-Pack.
Der Season Pass ist zum Preis von 49,99 € für alle aktuellen Plattformen erhältlich.

Bei einem Wechsel von der Xbox 360 auf die Xbox One oder von einer PlayStation 3 auf eine PlayStation 4 bis zu dem 31. Mai 2013 wird der Season Pass kostenlos übernommen.

Quelle: Gamereader

Jack Brian is offline  
Reply

« Amazon gibt trotz Streiks Liefergarantie zu Weihnachten | DayZ Standalone released »

Similar Threads
[EN] Call Of Duty®: Ghosts Single Player Campain Trailer &' Eminem Special Offer [EN]
09/20/2013 - User Submitted News - 0 Replies
OFFICIAL CALL OF DUTY®: GHOSTS SINGLE PLAYER CAMPAIGN TRAILER http://cdn0.sbnation.com/entry_photo_images/8123343/wz__pdre11xi_large_verge_medium_landscape.png Call Of Duty Ghosts: Single Player Campaign Trailer Call of Duty: Ghosts takes the critically-acclaimed franchise into the next generation. New world. New story. New, next-gen engine. Pre-order now at Call of Duty®: Ghosts || Pre-Order CALL OF DUTY®: GHOSTS - EMINEM SPECIAL PRICE OFFER FAQ
Call of Duty Black Ops 2 Season Pass Key.
01/30/2013 - Call of Duty Trading - 3 Replies
-
Call of Duty MW4 Erste Details
12/16/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Seit ein paar Wochen ist der neue Call Of Duty Shooter Black Ops 2 in den Läden zu kaufen, doch schon jetzt werden erste Gerüchte zum nächsten Ableger der Baller Reihe laut. Vor ein paar Tagen verkündete kein anderer als Kultschauspieler Bill Murray (Ghostbusters) dass er bereits an Call Of Duty – Modern Warfare 4 mitarbeite. Murray leiht in der Modern Warfare Reihe dem Charakter des Captain Price seine Stimme. Doch schon kurze Zeit später dementiere Entwickler Infinty Ward die Behauptung und...
Call of Duty Black Ops 2 Season Pass
11/27/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey epvp, Hab mir gerade Call of duty Black ops 2 Season pass gekauft, als ich daheim angekommen bin keine CD erhält mich schonmal gewundert... dann steht da ich muss ein Code eingeben. da wo so eine Karte... da steht ein Code drauf ich gebe den bei Steam ein und da steht " Aktivieren sie zunächst die Vollversion von Call of Duty Black Ops 2... Was soll ich jetzt machen ?
Call of Duty Black Ops 2 Season Pass Key
11/14/2012 - Call of Duty Trading - 3 Replies
hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Call of Duty Black Ops 2 Season Pass Key für 50€ Paysafe/Paypal. Ich habe den Key Online erworben. Bei Fragen bitte anschreiben: - Skype: jonirisen Mfg jonirisen

All times are GMT +1. The time now is 11:05.