Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft: Neue Informationen zum Film

Discussion on Warcraft: Neue Informationen zum Film within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/22/2014, 19:32   #31

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Denn muss ich umbedingt sehen .

Wir bestimmt geil.
MrSilverTee is offline  
Old 02/10/2014, 21:43   #32
 
wtmsuperman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wenn ich einen Panda mit einem Hut sehen kann, dann hat man mich überzeugt. Wenn der Panda von Johnny Depp synchronisiert wird, dann braucht der Film nicht mal ne Handlung haben und ich fänd ihn toll..
wtmsuperman is offline  
Old 02/10/2014, 21:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 72
Received Thanks: 4
Wenn der Film so gut wird wie die Trailer *_*
Skylend is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Gerücht: Neue Informationen zur Xbox 720
08/04/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/20 12/07/xbox-8.jpg Nachdem diese Woche bereits Gerüchte zum Release-Zeitraum der Playstation 4 die Runde machten, zieht der Xbox 360-Nachfolger nun nach. Angeblich wurde vergangenes Wochenende auf einer internen Microsoft-Präsentation die neue Hardware vorgestellt, auch ein Release-Zeitraum soll dabei genannt worden sein. Ein Dokument der besagten Präsentation soll im Laufe der Woche ins Internet gelangt sein und einige Informationen zur...
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel
02/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies wird auf diverseren ausländischen Webseiten berichtet. Den Fans der Reihe dürfte Michael Hunter ein Begriff sein, da dieser den Titeltrack, "Soviet Connections", zu GTA IV komponierte und auch für die Main-Theme von GTA: San Andreas verantwortlich war. Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht von offizieller...
Battlefield 3 - Neue Informationen
06/08/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen. Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und...
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.