Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warcraft: Neue Informationen zum Film

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by DAITRYN View Post
WoW ist immerhin für seine geniale Story bekannt,
war es früher zumindest, schließlich hat die Story
Millionen Menschen dazu gebracht unzählig viel Geld
dafür auszugeben.

Allerdings ist eine Verfilmung davon meines Erachtens
nach sehr aufwendig & nahezu Unbezahlbar, da man
mittlerweile weniger als die hälfte der Spieler zählt wie
vor 3-4 Jahren.
thats what he said, ladys and gentelman.



Dragøn is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
Ich bin mal gespannt wie sie die Story verfilmen werden aber mehr auch nicht.
Ich meine welcher normale Mensch geht in so einen Film ? Die wollen doch nur die ganzen Kellerkinder dazu animieren mal für ein paar stunden rauszugehen.


jotjot98 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by navaroilopo View Post
Aufjedenfall ist das der richtige Schritt so erreicht man vielleicht auch die Nicht WoW Spieler deutlich besser, wenn sie andere Bezüge herstellen können. Jetzt muss man nur abwägen können, wie groß die Distanz ist und ob es sich dann lohnt dies noch einen WoW Film zu nennen!

Bin aufjedenfall gespannt was aus diesem Projekt wird.
Also wenn es da nicht um Allianz und Horde geht sondern um Arm und Reich und Usa und Russland oder was weiß ich, haben sie aufjedenfall gefailt.

Unter nem Wow Film verstehe ich, die Wow Story mit den alten charakteren also ein Fantasy Film und keine Real Dokumentation über die schlechten Umstände auf der Welt
.Arox is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2014
Posts: 71
Received Thanks: 6
Hoffe, dass der Film meinen Erwartungen gerecht wird. Immerhin wurde er schon öfters verschoben. Habe aber nur gutes gehört.


Gildarts' is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 346
war nicht mal die Rede von 2015? Kann auch sein das ich mir irre. Dennoch freu ich mich drauf
zaeri is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,353
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by DAITRYN View Post
WoW ist immerhin für seine geniale Story bekannt,
war es früher zumindest, schließlich hat die Story
Millionen Menschen dazu gebracht unzählig viel Geld
dafür auszugeben.

Allerdings ist eine Verfilmung davon meines Erachtens
nach sehr aufwendig & nahezu Unbezahlbar, da man
mittlerweile weniger als die hälfte der Spieler zählt wie
vor 3-4 Jahren.
Nur noch die Hälfte? Wenn man nach Wikipedia geht, war der Höchsstand im
dritten/vierten Quartal 2010 bei 12 Millionen Abonennten.

Zum Start von Mists of Pandaria gab es gute 10 Millionen aktive Abonennten.
Zwar sind es jetzt nur noch knappe 8 Millionen (mein 7.8 gelesen zu haben),
jedoch ist das nicht mal eben die Hälfte die einfach komplett mit dem Spiel aufgehört hat.
Vielleicht gefällt vielen MoP einfach nur nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass es
zu 'Warlords of Dreanor' auf die 10 Millionen aufwärst zu bewegt.

Was ich damit sagen will: Nur weil die Spielerzahlen abnehmen, heißt es nicht dass
man nicht ins Kino gehen darf als 'Warcraft-Begeisteter'.
Gibt ja auch genügend Leute die einfach Warcraft 3 Hammer fanden, aber nichts
mit Rollenspielen anfangen können.

Immer diese Schwarzrederei, kein Spiel wäre besser geeignet zur Verfilmung als die Warcraft-Reihe/WoW
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Gab es in WoW wirklich ne so tolle Story?

Die guten Stories sind doch eher in Warcraft 1-3 zu finden oder irre ich mich da jetzt so sehr?
Naja egal wie, es wird ja ein Warcraft Film. Schleierhaft ist mir nur, wie sie die Story in die heute Welt adaptieren wollen. Wird auf jeden Fall interessant, wie sie das lösen werden. 2016 ist ja noch ne Weile hin.
Ol4fff is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 27
Wen der Film eine Bombe wird dann bekommt Blizzard eine Menge neuer Abos Wow Free too Play zumachen währe der Untergang für Wow
Hermannx3 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 156
Received Thanks: 8
Mal hoffen das es gut rauskommt
angelmuskito is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 299
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Ol4fff View Post
Gab es in WoW wirklich ne so tolle Story?

Die guten Stories sind doch eher in Warcraft 1-3 zu finden oder irre ich mich da jetzt so sehr?
Naja egal wie, es wird ja ein Warcraft Film. Schleierhaft ist mir nur, wie sie die Story in die heute Welt adaptieren wollen. Wird auf jeden Fall interessant, wie sie das lösen werden. 2016 ist ja noch ne Weile hin.
WoW stammt ja auch 0% von Warcraft ab
OldShapperHand is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
zu Zeiten, als Ragnaros gekillt wurde, da hab ich mir den Film gewuenscht. Heute... denke ich nicht, dass ich noch interesse dran habe. Besonders, wenn es so ein tiefschuerfender Streifen wird, der die PRobleme unserer Welt wiederspiegeln soll.
Wenn ich mir einen WoW Film ansehe, erwarte ich Azeroth, eine Welt der Kriegskunst, und gemetzel.
Wenn ich mir die Probleme unserer Welt vor augen fuehren will, lese ich die Tageszeitung.
Ich denke, der Zug fuer den Film ist abgefahren.
ChriGei76 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Ich werd mir den Film auf jeden fall ansehen
royalkiss is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 5
Bin absolut begeistert, dass der Film nicht ausschließlich fiktiv gestaltet wird.

Trotz der Tatsache, dass meine Erwartungen an den Film hoffnungslos überzogen sein werden, freue ich mich auf 2016.
Foxert is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 848
Received Thanks: 19
hört sich doch schonma gut an
✘kyan✘ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 594
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 136
freue mich schon drauf


PvP-Chaos is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gerücht: Neue Informationen zur Xbox 720
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/2012/07/xbox-8.jpg Nachdem diese Woche bereits Gerüchte zum Release-Zeitraum der Playstation 4 die...
10 Replies - User Submitted News
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel
Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies...
2 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 - Neue Informationen
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das...
9 Replies - User Submitted News
Neue Informationen von 2good4name?
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Informationen zu PServern!!!
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.