Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Weitere Server werden verknüpft

Discussion on World of Warcraft: Weitere Server werden verknüpft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
World of Warcraft: Weitere Server werden verknüpft

Um die Spieleranzahl und damit den Spaßfaktor des Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels "World of Warcraft" zu erhöhen, begann Entwickler Blizzard Entertainment schon im vergangenen Jahr mit dem Zusammenlegen einiger Server. Im Vordergrund stehen hierbei meist Realms, auf denen sich im Schnitt relativ wenige Spieler befinden. Die nächsten Verknüpfungen sollen laut einer offiziellen Ankündigung am 9. Januar 2014 stattfinden und mit normalen Wartungsarbeiten einhergehen. Hierzulande werden betroffene Server demzufolge an genanntem Datum ab 15:00 Uhr für circa fünf Stunden nicht zu erreichen sein, wobei Abweichungen vom vorgesehenen Zeitplan nicht ausgeschlossen werden. Durch Blizzards Vorhaben wird es den Nutzern der Server möglich sein, ein Auktionshaus zusammen zu nutzen oder auch gemeinsam in Gilden zu spielen, wir berichteten. Folgende Realms werden am 9. Januar 2014 zusammengelegt:


Bladefist und Kul Tiras
Nazgrel und Nesingwary/Vek'nilash
Nazjatar und Blood Furnace/Mannoroth
Norgannon und Kargath
Stormscale und Drak'Tharon/Firetree/Malorne/Rivendare/Spirestone
Uldaman und Ravencrest
Ein Datum für weitere Zusammenlegungen ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch benannte man von Seiten der Verantwortlichen schon die fokussierten Realms. Diese werden in Zukunft vereint:

Antonidas und Uldum
Blade's Edge und Thunderhorn
Bonechewer und Aegwynn/Daggerspine/Gurubashi/Hakkar
Destromath und Azgalor/Azshara
Jaedenar und Agamaggan
Shu'halo und Eitrigg
Anvilmar und Undermine (TBD- On Hold)


Nun seid ihr an der Reihe - Wie steht ihr zu den Zusammenlegungen der oben genannten Server? Das Feedback der Spieler bezüglich der Verknüpfung von unpopulären Realms fiel in der Vergangenheit überwiegend positiv aus. Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Weitere Server werden verknüpft-thumb.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2014, 23:02   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Allmählig geht es dem Ende zu. Aber es gibt noch genug um das sie noch nicht schliessen, mich würde es nichtmal wundern, wenn sie zum Release des nächsten Addons wieder neue Server eröffnen müssen, bzw. wieder frei stellen müssen.
The Joker™ is offline  
Old 01/07/2014, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Jedes Spiel findet irgendwann sein Ende ,egal wie beliebt es mal war
Twist' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2014, 23:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
leute es wird noch lange kein ende geben gibt genug zuwachs an neue spieler , sind nur die ganz alten die jetz endlich den sinn des lebens begreifen ^^
gedomaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 00:47   #5
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by gedomaker View Post
leute es wird noch lange kein ende geben gibt genug zuwachs an neue spieler , sind nur die ganz alten die jetz endlich den sinn des lebens begreifen ^^
Ne glaub ich nicht. Nach dem neuen addon welches angekündigt wurde gibt's bestimmt nen kleinen hype und danach wird auch bald Schluss sein.
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 01:10   #6
 
'ʀסᶍ_dE*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 204
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ne glaub ich nicht. Nach dem neuen addon welches angekündigt wurde gibt's bestimmt nen kleinen hype und danach wird auch bald Schluss sein.
Kleine Hype ? Never
Blizzard Games haben im Verhältnis zu anderen Spielen immer ein großen Hype,auch bei Addons..

Und klar geht das Spiel langsam dem Ende zu - man muss auch überlegen wie lange es schon GANZ OBEN steht .. finde bis heute kein Online Rollenspiel was auch nur Ansatzweise ran kommt..


( zock es aber auch nicht mehr - kostet zuviel Zeit
'ʀסᶍ_dE* is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2014, 01:48   #7
 
-Kenga-'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 90
Received Thanks: 57
Quote:
Antonidas und Uldum
Wieso nicht Antonidas und Lordaeron?
Schade, muss ich wohl doch auf Antonidas transen.
-Kenga- is offline  
Old 01/08/2014, 03:35   #8
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Hört sich gut an
PADDI_4_BOT is offline  
Old 01/08/2014, 03:40   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wundert mich nicht... keine Sau spielt das uralte Spiel mehr und damit die Server nicht gähnend leer sind und alle abhauen werden mal eben einige zusammengelegt und eventuell nen Addon, damit wieder etwas Kohle reingespült wird. *Gähn* gut dass ich rechtzeitig vom WoW-Failtrain abgesprungen bin.
mastermo is offline  
Old 01/08/2014, 04:55   #10


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
Naja solang sie nicht

Kel'Thuzad zsm legen mit nem server können sie mich mal...

Kel'Thuzad gib es 13 Pandas ... Jetzt sagt mir mal das der Server aktiv ist xD
God Eater is offline  
Old 01/08/2014, 07:01   #11
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2014
Posts: 73
Received Thanks: 15
Frage mich auch warum einige Server trotz der spielerzahlen dann außer Acht gelassen werden
13Reoyuke37 is offline  
Old 01/08/2014, 07:13   #12
 
Nikolaioss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 334
Received Thanks: 51
Mich wundert nur, dass viele volle Server mehr zuwachs bekommen und die mittelmäßig bis sehr wenig besuchten Server zum größten Teil
nicht beachtet wurden.
Nikolaioss is offline  
Old 01/08/2014, 13:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Die besten Zeiten von WoW sind schon vorbei. Macht platz für neues :P
Dragøn is offline  
Old 01/08/2014, 13:20   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wundert mich nicht... keine Sau spielt das uralte Spiel mehr und damit die Server nicht gähnend leer sind und alle abhauen werden mal eben einige zusammengelegt und eventuell nen Addon, damit wieder etwas Kohle reingespült wird. *Gähn* gut dass ich rechtzeitig vom WoW-Failtrain abgesprungen bin.
WoW Failtrain? Sag mal was nimmst du den für Pillen? DAs Spiel stand seit seinem Release auf Platz 1 und tut es heute noch...von Failtrain kann man da wohl kaum sprechen und du warst doch sicher auch so ein Overpowered Superdupper Killer Programer...aber wie heisst es so schön, wenn man keine Ahnung hat und so...

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Die besten Zeiten von WoW sind schon vorbei. Macht platz für neues :P
So sehe ich es auch, das Spiel hat nunmal einiges an guten Jahren hingelegt, einiges war super und hat das Genre MMO massen tauglich gemacht, aber auch einiges versaut, wie zum Beispiel das wir MMO Spieler nun mehr als nur etwas Verwöhnt sind, was der Grund vieler andere MMOs ist, welche nach WoW gescheitert sind, trotz das sie gut bis sehr gut waren, schaut euch Rift an, nur ein Beispiel.
The Joker™ is offline  
Old 01/08/2014, 15:47   #15
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Die alle voll "noobs" sagen das WoW zu Ende geht dabei stimmt es doch gar nicht , die meisten der typen haben wohl keine Ahnung das die Server in WoW sehr unregelmäßig verteilt sind , bei einem ist SW leer bei den anderen muss man warten um sich einzuloggen da er voll ist. Und eigentlich werden die Realms nur deswegen verknüpft.
WoW hat im momment 7,4 Millionen Abos und 110.000.000+ Accounts da wird so schnell nichts passieren :P

Ich finde es von EPVP nicht " OK " das die WoW so tot haten und nur die schlechten news rausbrigen zur Blizzcon und WoW 6.0 kamm garnichts . . . .
Myrti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft: Blizzard verknüpft europäische Server
11/25/2013 - Gaming News - DE - 89 Replies
Der US-amerikanische Entwickler Blizzard Entertainment begann am heutigen Tage mit der Zusammenlegung einiger europäischer Server. Betroffen ist hierbei das Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, "World of Warcraft", welches seit geraumer Zeit Verluste hinsichtlich der Spielerzahlen verzeichnen lässt. Während der Wartungsarbeiten, 3:00 Uhr bis 8:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, wurden insgesamt acht Server heruntergefahren und untereinander zu vier Realmverknüpfungen zusammengefügt....



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.