Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Weitere Server werden verknüpft

Reply

Old   #16

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,620
Die sollten direkt alle server fusionieren die wenige spieler haben, als ich gespielt hatte war da echt niemand (ka mehr welcher server)

.FrageZeichen is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Ich find Wow eig noch realtiv gut bis auf den itemshop aber das ist nebensache ^^

Tariaswen is offline  
Old   #18

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
WoW ist nach wie vor das beste MMORPG, das einzige Spiel, das mir bisher ein ähnliches Feeling gab war Guild Wars.

Nach knapp zwei Jahren hab ich mir auch mal wieder einen Monat WoW gespielt, um auch mal Cataclysm und Pandaria eine Chance zu geben. Cataclysm finde ich nach wie vor unnötig, aber der Panda Kram war doch nicht so schlimm wie ich dachte.

Außerdem gibt es mit dem neuen Addon einen Level 85(?) Charakter umsonst, da bekommen dann bestimmt einige auch wieder Lust.
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Ich finde es von EPVP nicht " OK " das die WoW so tot haten und nur die schlechten news rausbrigen zur Blizzcon und WoW 6.0 kamm garnichts . . . .
Tut mir leid, aber "tot gehated" wird hier gar nichts. Entweder hast du den Beitrag nicht richtig gelesen oder deine Vorstellung von schlechten News ist einfach eine andere. Ich zitiere mich selbst:

"Um die Spieleranzahl und damit den Spaßfaktor des Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels "World of Warcraft" zu erhöhen [...]"

"Das Feedback der Spieler bezüglich der Verknüpfung von unpopulären Realms fiel in der Vergangenheit überwiegend positiv aus."

Nun erläutere mir bitte, wie das Spiel hier schlecht dargestellt wird.

Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by -Lyratix- View Post
Naja solang sie nicht

Kel'Thuzad zsm legen mit nem server können sie mich mal...

Kel'Thuzad gib es 13 Pandas ... Jetzt sagt mir mal das der Server aktiv ist xD
Mega Aktiv würde ich sagen XDD
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #21

Received Thanks: 58
Ich verstehe nicht wie man sagen kann, das WoW ausstirbt? Welche MMORPG's haben den auch 7Mio+ aktive Spieler ( Außer diese Metin2 kacke )? Wenn jetzt welche sagen, das es total Geld geil von Blizzard ist einen InGame Shop einzubauen, sollten sich den Kopf gegen den Tisch hauen. Im InGame Shop sind nur die selben Sachen drin wie man auch so im Internet bei Blizzard kaufen kann. Keine EP Boost, kein Gold, keine full hc Rüstung. Ich habe neben WoW noch viele andere MMORPG's getestet und muss sagen, WoW hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Vor 2 Jahren hatte wow 9.1Mio User. Jetzt sagt mir mal wie viele Gw2 usw aktiv spielen? Keine 4Mio. Also bevor WoW ausstirbt dauert es noch ein paar Jahre.
-xIBlackIx- is offline  
Old   #22

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
wartet ab bis das game free to play ist , dan gehts wieder rund
χινιту is offline  
Old   #23

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
wartet ab bis das game free to play ist , dan gehts wieder rund
Ich vermute mal nich das es F2P wird vorallem Blizzard wird das nicht machen denen ist das egal selbst wenn es nur noch 3 Server gibt hauptsache die laufen aber dann wird es auch keine großen Updates geben.
Freue mich aufs neue Update und der Server Rat von Dalaran soll mal Verknüpft werden
IcePuRe is offline  
Old   #24

Received Thanks: 229
die server werden einfach weiter verknüft ... f2p wirds sicher nicht da die xmal mer verdienen als ausgeben... nur halt jetzt dan um eniges weniger ausgeben ...

7,4mio abos tss das ich nicht lache hast du die zahlen selbst gesehn? oder sagt das blizz? kann sein das es viele accounts gibt aber wen mans mal antestet merkt man die lehre^^ da hat ffxiv mehr spieler xD
(naja atm ca 4mio aktive 6,5 aktive abos 15... accounts) und mal ernsthaft man braucht content um die spieler aktiv am spielen zu halten... das bietet wow leider nicht... einmal die woche einlogen alles schnell durch und vertich?
das sind mir die 13€ im monat nicht wert....

und blizz wird nie f2p games halten... dafür sind sie sich zu schade (hust bleh)

seit d3 gehts mit blizz eh nur noch berg ab.....

mfg
LucySw is offline  
Old   #25

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
die server werden einfach weiter verknüft ... f2p wirds sicher nicht da die xmal mer verdienen als ausgeben... nur halt jetzt dan um eniges weniger ausgeben ...

7,4mio abos tss das ich nicht lache hast du die zahlen selbst gesehn? oder sagt das blizz? kann sein das es viele accounts gibt aber wen mans mal antestet merkt man die lehre^^ da hat ffxiv mehr spieler xD
(naja atm ca 4mio aktive 6,5 aktive abos 15... accounts) und mal ernsthaft man braucht content um die spieler aktiv am spielen zu halten... das bietet wow leider nicht... einmal die woche einlogen alles schnell durch und vertich?
das sind mir die 13€ im monat nicht wert....

und blizz wird nie f2p games halten... dafür sind sie sich zu schade (hust bleh)

seit d3 gehts mit blizz eh nur noch berg ab.....

mfg
World of Warcraft ? Wikipedia

Da merkt man die Lehre? Warst du schon mal auf Eredar in OG? Oder auf Aegwynn in SW?

Jo, hol dir den Legendären Umhang mit einmal einloggen, farm dir das ganze PvP und PvE Eq mit einmal einloggen.
btw, fertig*
-xIBlackIx- is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1,001
Er redet nicht von einmal einloggen und man hat alles, sondern einmal einloggen in der Woche, was wohl ne übertreibung darstellte und verbildlichen sollte, dass man im end conent nurnoch für seine daily routine sich eben einloggt etc...
phreeak is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wundert mich nicht... keine Sau spielt das uralte Spiel mehr und damit die Server nicht gähnend leer sind und alle abhauen werden mal eben einige zusammengelegt und eventuell nen Addon, damit wieder etwas Kohle reingespült wird. *Gähn* gut dass ich rechtzeitig vom WoW-Failtrain abgesprungen bin.
es spielen noch ca. 7-8 millionen menschen aktiv WoW .
kingkaren is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 24
F2P ?
Dansilent is offline  
Old   #29

elite*gold: 9
Received Thanks: 16
Täusch ich mich, aber sind da nicht die englischen Server genannt? Man hätte evtl. lieber (oder auch) die deutschen Server genannt, da hier ja auch hauptsächlich deutsche Spieler unterwegs sind. Daher von meiner Seite hier der Link zur Liste mit den deutschen Servern...
Verknüpfte Realms (Update 06/01) - Foren - World of Warcraft
Gutentagsageich is offline  
Old   #30

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,339
Welch ein Unsinn hier schon wieder geschrieben wird. Es ist die Rede von Zusammenlegung, nicht von einem Ende des erfolgreichsten MMOs der Welt.

Quote:
Originally Posted by kingkaren View Post
es spielen noch ca. 7-8 millionen menschen aktiv WoW .
Blizzard verdient noch extrem gut an WoW und wird das noch einige Zeit.

pupe schmatzen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »