Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steam Machine: Details zu den ersten Prototypen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
glaubst du doch selbst nicht.. das hier ist das feinste vom feinsten
glaube ich aber schon

Hab 2 mal 7970 oc (müsste n stück über 1 titan sein)

Intel Xeon E3-1230( ja n bissle schwächer i know)

32 gb ram

850 watt be quiet netzteil

2* 500 gb Samsung SSD 840 Pro

1* Western Digital Red 2 TB (ist ziemlich schnell wenn auch nur 7200 umdrehungen)

Mainboard ASRock Fatal1ty Z87 Killer (Danke an krotus)

Rest tut eig nichts zur sache oder?



.Meep is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 6
NEUES OS ???

Tach-chen

mich beeindruckt eigentlich eher, der Weg zum eigenen OS. Wenn ich mir das mal so überlege.

-JAVA kombatibliät
-Office kombatiblität
-andere Programme die für Windof geschrieben sind - laufen die auch dadrauf?
-andere Programme die für MAC IOS geschrieben sind - laufen die auch dadrauf?

Allgemein die ganze Kombatiblität. Wenn die einen sauber programmierten kostenlosen Hybrid bauen, 64bit usw, der Update stimmt, mit hohen RAM Mengen bis 128GB zurecht kommt, wer braucht Windof oder Lion ????

Für den würde ich sogar zahlen.

Grüße


Der Gaukler is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Das ist der Tod aller Konsolen !
Dansilent is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
auch nichts anderes als ein pc


calfagri is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 370
Received Thanks: 22
der Hardware Preis ist unreal dneke das noch ein Update folgen wird sollten die preise wirklich so bleiben sofort eins hohlen billiger kommt man nicht an die hardware die in dem Ding steckt"stecken soll"
LoLNexus is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post

CPU: Intel i7-4770 // Intel i5-4570 // Intel i3
GPU: Nvidia Titan // Nvidia GTX 780 // Nvidia GTX 760 // Nvidia GTX 660
RAM: 16 GB DDR3-1600 (CPU) + 3GB GDDR5 (GPU)
Festplatte: 1TB/8GB SSHD-Hybrid
Strom: 450W 80 Plus Gold
Maße: Etwa 30,48 x 31,5 x 7,4 cm

Die Preise sollen sich je nach Anpassung und momentanem Kenntnisstand in einem Bereich von 370-1450€ bewegen. Offizielle Bilder zum Design gibt es bislang nicht.
Krass Also das ist doch wohl die Extra-Klasse. 4. Intel Generation, Nvidia Titan und 16 gb Ram Man Fragt sich nur, was rauskommt, nur hoffentlich kein i3.



Quote:
Originally Posted by Der Gaukler View Post
Tach-chen

mich beeindruckt eigentlich eher, der Weg zum eigenen OS. Wenn ich mir das mal so überlege.

-JAVA kombatibliät
-Office kombatiblität
-andere Programme die für Windof geschrieben sind - laufen die auch dadrauf?
-andere Programme die für MAC IOS geschrieben sind - laufen die auch dadrauf?

Allgemein die ganze Kombatiblität. Wenn die einen sauber programmierten kostenlosen Hybrid bauen, 64bit usw, der Update stimmt, mit hohen RAM Mengen bis 128GB zurecht kommt, wer braucht Windof oder Lion ????

Für den würde ich sogar zahlen.

Grüße
Nur nur halt Steam-Spiele. Vielleicht auch nen Browser und Office und Filme und Musik aber mehr würde ich auch nicht sagen.
Meliō. is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 49
Wenn ich hier Kommentare lese wie "Auch nichts anderes als der Pc" dann grübelt es mir. Was soll man denn bei der Ps4 oder Xbox One sagen? Die werden auch immer mehr wie ein Pc , nur dass die ne andere Oberfläche und Spiele haben.


Und Steam macht das gleiche dann wahrscheinlich auch für seine Spiele, dass die nur auf der "Konsole" laufen bzw. am Pc über den normalen Clienten.
Deststrom is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Steam wird alle Konsolen platt machen


AcidRain1 is offline  
Reply

Tags
steam, valve



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam Machine: Enthüllung des Gamepads
Dass Valve weiß, wie man eine eigene Maschine inklusive Betriebssystem und Benutzeroberfläche erstellt, wurde die letzten Tage bereits bekannt. Die...
40 Replies - Gaming News - DE
C Prototypen ?
Kann einer mal etwas besser erläutern was es sich mit diesen Protoypen ,Deklarationen und Aufrufe am Hut hat ?
4 Replies - C/C++
[VK] STEAM Account der ersten Stunde
Mit Spielen aus weit voherigen Stunden und ESL Account 00. Wer Interesse hat PM / Mail an mich. Mfg EmUza
0 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.