Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online: Neuer Patch und Ausschaltung der Mikrotransaktionen

Discussion on GTA Online: Neuer Patch und Ausschaltung der Mikrotransaktionen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 13:41   #31
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Endlich passiert etwas.
Yuuka™ is offline  
Old 10/05/2013, 14:08   #32
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Na da bin ich mal gespannt was in Zukunft noch so kommt
Aber Bugs wie vor nem Laden nen dicken Wagen parken und somit die Leute im Geschäft einsperren... Da haben die Programmierer / Tester wohl etwas gepennt
DDD Das hab ich so oft gemacht.


Oder man kann trotz des Passivmodus überfahren werden.
Rage! is offline  
Old 10/05/2013, 14:24   #33
 
HerrM.M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Received Thanks: 2
Die Mikrotransaktionen können sie ganz weglassen!
HerrM.M is offline  
Old 10/05/2013, 15:03   #34

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Es war bis vorgestern auch wirklich extrem mit dem Einstiegsrennen, gefühlt 20x die PS3 neustarten müssen, wenn nicht mehr! Auch wenn man mit diesem Andrang nicht gerechnet hat ( unverständlicher Weise!) muss man mit soetwas besser umgehen und nicht erst nach Stunden anfangen mit der Fehlerbehebung...

Das mindert dennoch nicht den Spielspaß!
navaroilopo is offline  
Old 10/05/2013, 15:43   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
wie wäre es mal mit quelle angeben?
Acin™ is offline  
Old 10/05/2013, 15:59   #36




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
wie wäre es mal mit quelle angeben?
rockstargames?...
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 16:16   #37
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2013
Posts: 421
Received Thanks: 79
DAS HEISST ZOOOOOOOOOOOCKEEEEN!!
¤BLaiN¤ is offline  
Old 10/05/2013, 16:44   #38
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Wieso nur Ps3 als erstes hahaha Ich warte dann geduldig beim FIFA zocken.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 10/05/2013, 16:47   #39

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Kann immer noch net Zocken auf den Servern das echt mies was die machen.
AiMKEEEY. is offline  
Old 10/05/2013, 16:58   #40
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Wieso heult Ihr alle rum=?
Die haben damit nicht gerechnet das die Server so auslasten und auch Down gehen.
Dazu haben die was gefixt wo die andren sich ein Vorteil machen können.
Ihr habt das Spiel eh gekauft also könnt ihr auch ein BISCHEn warten und gedulden.
™KaitoKid™ is offline  
Old 10/05/2013, 17:21   #41
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Kommt man auch wieder wie bei IV übers Handy in den Online Modus?, ich finde das net
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 10/05/2013, 17:51   #42

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Patch ist seit heute Morgen schon auf xbox drauf. Funktioniert alles aber leider kommt man ohne Mikrotansfer nicht an so hohe Summen.

Außer man boostet in diversen Missionen mit einem/ mehrere Freunde durch Wetten usw... aber dort merkt man wieder die Griffel von EA.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 10/05/2013, 19:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
bei mir geht das net^^ findet nix suche leute per pn!
Energyzer92 is offline  
Old 10/05/2013, 19:29   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Also Server seit Stunden nicht mehr erreichbar und mikrotransaktionen, das ist unter aller Sau.

Für ein Apartment schufte ich Stunden, wenn nicht sogar Tage und die anderen kaufen's sich.

Die Missionen sind zudem echt komisch balanced.
Habe teilweise mehr umkosten als das ich durch ne missi kriege.

RP kriegt man fast überall gleich.
.$Terra$. is offline  
Old 10/05/2013, 20:03   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
rockstargames?...
Nein, er hat den text c&p aus irgendwelchen gaming news.
(Die, die bei google immer angezeigt werden unter google news -> gta)
Acin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Ingameshop und Mikrotransaktionen
09/02/2013 - Gaming News - DE - 93 Replies
Gestern berichteten wir darüber, dass man beim Spielentwickler Zenimax Online Studios und beim Publisher Bethesda anstatt auf ein Free-To-Play-System, auf ein Abo-Modell setzen würde. Mit dieser Bezahl-Methode würden dann, ähnlich wie bei „World of Warcraft“, monatliche Kosten entstehen. Diese werden im Spiel „The Elder Scrolls Online“ bei 12,99€ in Europa und bei 15,00$ in anderen Staaten liegen. Interessant ist, dass jetzt, kurz nachdem das oben genannte Abo-Modell präsentiert wurde, ein...
Karotis? (Griff für Ausschaltung)
07/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Guten tag Liebe Epvpers, Ich habe mal eine Frage wie mache ich mit nem griff jemand kurz bewusstlos? also will niemanden schaden ode so würde das ma gerne an mir selber ausprobieren. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte^^. Bitte keine dummen kommis wie was willst du mit sowas ??? Wollte nur ma schaun wie das geht, ohne etwas zu schädigen am körper.
Cabal Online: Neuer Patch
02/23/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-5z6 7.png Endlich - GF präsentiert den Cabal-Spielern wieder einen neuen Patch! Quests, Monster, PvP-Optionen, Chats, Orte, Handel, etc. wurden verändert und verbessert. Aber es warten auch noch weitere Neuerungen auf die "Zocker": Hauptteil der Erweiterung ist natürlich das neue Söldner-System. Die Söldner, welche vom Computer gesteuert werden, können sich Spieler jeder Zeit zur Hilfe hohlen. Sei es in mächtigen PvP-Schlachten oder...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.