Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA Online: Neuer Patch und Ausschaltung der Mikrotransaktionen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post GTA Online: Neuer Patch und Ausschaltung der Mikrotransaktionen

Rockstar Games hat am heutigen Freitag, den 4. Oktober 2013 den zweiten Patch für die PlayStation 3 veröffentlicht. Die Xbox 360 Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Die Aktualisierung auf die Versionsnummer 1.02 wird automatisch beim Spielstart gestartet. Nach mehreren Berichten sollten technische Probleme, massive Bugs, Glitches und unter anderem die Meldung "Verbindung zum Rockstar Cloud-Server nicht möglich" oder das fehlerhafte Abspielen der ersten Rennmission der Vergangenheit angehören.

Auf der offiziellen Webseite unter rockstargames.com heißt es dazu:
"The latest title update for GTA Online is live for PlayStation 3. We're working to have this up for Xbox 360 as soon as possible today".

Des Weiteren wurden die Mikrotransaktionen vorübergehend aus dem Spiel genommen, schlussfolgernd echtes Geld kann nicht mehr in virtuelle Dollar investiert werden.
Attached Images
File Type: jpg Gta online perfect.jpg (44.4 KB, 252 views)



King' is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Ist doch gut oder nicht ? Patches werden denke mal noch haufenweise welche kommen, denn der Online Modus hat hier und da schonmal kleine Fehlerchen, was aber Anfangs ziemlich normal für jeden Multiplayer ist. Was mich allerdings störrt, ist das die Grafik im Multiplayer etwas matschiger ist, als die im Singeplayer Modus, wieso weiß ich selbst nicht. Evt. wegen der Auslastung oder sowas. Und das Fahrverhalten der NPC ist der hammer .

Wenn die Mikrotransaktionen auch für immer wegbleiben wäre das schon ziemlich cool. Nachher kommt irgendein Reicher an und richtet alles genau so ein, wie er es von zu Hause kennt .


TIMΣ™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
wollte es grad zocken aber server down


habs noch net online gezockt^^
Energyzer92 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 143
Received Thanks: 49
hoffenlich kommt bald das update für die xbox360


Archer12 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 549
Received Thanks: 39
funzt immer noch nicht und updates lassen sich auch keine runterladen bzw werden auch keine angezeigt ... @ ps3
ceriwenz89a is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
also update hab ich^^ nur da steht keine verbindung zum server
Energyzer92 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,462
Received Thanks: 1,766
naa endlich, das ging garnicht mit dem buggs und glitsches, aber die sollen auch servererweiterungen rausbringe, mit 16 leuten ist viel zu langweilig.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
hmmm kann man irgendwann auch größere jobs abziehen oder immer nur sachen wie autos klauen drogen klauen etc ?
koji is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 910
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by koji View Post
hmmm kann man irgendwann auch größere jobs abziehen oder immer nur sachen wie autos klauen drogen klauen etc ?
Es kommen noch andere Qeuts, Nach Gamestar Angaben will Rockstar auch sowas wie Crew Questes machen. Die sollen dann anders werden
Mazeeee is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 1,995
Server sind noch immer unspielbar.. Einfach lächerlich was die hier bringen.
Als ob die zwei Wochen Verspätung nicht schon traurig genug wären..
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
hoffe ich doch mal ich hab schon vor langeweile angefangen random leute umzubringen nur um dann in mein haus zu flüchten und gemütlich fern zu sehn ^^
koji is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir mehr erhofft bei GTA online :/
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,301
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Server sind noch immer unspielbar.. Einfach lächerlich was die hier bringen.
Als ob die zwei Wochen Verspätung nicht schon traurig genug wären..
xBox oder PS3?
Spiele auf der PS3 und da funktioniert alles seit gestern einwandfrei - lol.
Sintiax is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2013
Posts: 800
Received Thanks: 314
Sind die Server gerade offline?
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
naja ich war auch vor dem patch schon etwas weiter gekommen aber dennoch gut dass sie endlich mal vernünftiges zocken jetzt 'erlauben'


Garuga is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Ingameshop und Mikrotransaktionen
Gestern berichteten wir darüber, dass man beim Spielentwickler Zenimax Online Studios und beim Publisher Bethesda anstatt auf ein...
93 Replies - Gaming News - DE
Karotis? (Griff für Ausschaltung)
Guten tag Liebe Epvpers, Ich habe mal eine Frage wie mache ich mit nem griff jemand kurz bewusstlos? also will niemanden schaden ode so würde das...
4 Replies - Off Topic
Cabal Online: Neuer Patch
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-5z67.png Endlich - GF präsentiert den Cabal-Spielern wieder einen neuen Patch! Quests, Monster,...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.