Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA Online: Neuer Patch und Ausschaltung der Mikrotransaktionen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,362
Received Thanks: 363
die penners haben mein lieblingsbeschäftigung einfach nur zerstört mit denn neuen update -.- jetzt kriege ich keine 5k cash jede 5 min <.<

beeehiindert



Legacy2 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Mar 2010
Posts: 642
Received Thanks: 62
mh, meine charakter scheinen gelöscht zu sein, aber wenn ich in der Charakteransicht bin wird das das Level von meinem Charakter und sein Cash angezeigt, soll ich einfach bis morgen warten bis der char wieder da ist?


Flexyo is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Versionsnummer 1.02 .
patch 1.02?
1+0+2=3
Half Life 3 confirmed
Ryner Lute is offline  
Thanks
5 Users
Old   #19

 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,165
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
patch 1.02?
1+0+2=3
Half Life 3 confirmed
Seems legit.


CryPt00n is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 337
Received Thanks: 25
Wenn ich starte is es nur am laden

( Sitzung wird gestartet...)

vill sind Server zu überfordert
ForZay is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Server sind noch immer unspielbar.. Einfach lächerlich was die hier bringen.
Als ob die zwei Wochen Verspätung nicht schon traurig genug wären..
Was, der hype und die himmelslobungen schwinden jetzt schon ? Ich hab den fanboys ja nochn bissl länger zugetraut aber naja, mir solls recht sein <3
Rayku. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 757
Received Thanks: 145
"Ausschaltung der Mikrotransaktionen" - klingt super
DreamRe4per is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,561
Received Thanks: 323
Bisher funktioniert bei mir nur die Solositzung. Ich kann zwar auch auf Server joinen, wo andere Spieler drauf sind, starte ich jedoch eine Mission lädt es stundenlang ohne Erfolg. Schade.

Naja, der Singleplayer bietet aber immernoch ne Menge Spielspaß ;D
3valuated is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Na da bin ich mal gespannt was in Zukunft noch so kommt
Aber Bugs wie vor nem Laden nen dicken Wagen parken und somit die Leute im Geschäft einsperren... Da haben die Programmierer / Tester wohl etwas gepennt
Sonyacc is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 112
Hehe, nur Fanboys nur am rumgakkern und rummeckern, Lieber ein perfekter Online Titel meiner Meinung nach hätten sie ihn noch weiter verschieben können. Aber sie wollter der Gemeinschaft ja mal wieder etwas gutes....
.TakenZ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Ich glaube die meisten denken hier Rockstar muss einfach paar Neue Server kaufen und fertig. Nie wieder Probleme. Bisschen auf der Tastatur rumhauen und schon klappt wieder alles.

ICH GLAUBE ihr solltet euch lieber mit dem Thema beschäftigen bevor ihr hier rummeckert.
Server sind sehr anfällig für Probleme/Fehler und diese kommen einfach so aus dem nichts.
DasLampe is offline  
Old   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Bei mir läuft es perfekt. :-)
x0NY :$ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Server sind noch immer unspielbar.. Einfach lächerlich was die hier bringen.
Als ob die zwei Wochen Verspätung nicht schon traurig genug wären..
bis auf den bug mit der ersten mission, zu welchem zahlreiche lösungmöglichkeiten auf der rockstartseite vorgestellt werden, die sogar funktionieren, klappt das online spiele genau wie es sollte.

was für zwei wochen verspätung? das online nicht sofort verfügbar ist war schon im vorraus angekündungt, wenn du dich nicht informierste vor dem spiele kauf ist das doch nicht rockstars schuld oder?


also ich hatte bisher beim online spielen weder dc's noch lags noch cheater, was will man mehr?
tolio is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Bei mir funktioniert alles eigentlich super, aber mein Charakter wurde schon zum dritten mal gelöscht. Das nervt!
Destrox is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 204
Also ich finde nur selten eine Lobby und Freunden kann ich auch nicht nachjoinen (PS 3)


thetorrent is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Ingameshop und Mikrotransaktionen
Gestern berichteten wir darüber, dass man beim Spielentwickler Zenimax Online Studios und beim Publisher Bethesda anstatt auf ein...
93 Replies - Gaming News - DE
Karotis? (Griff für Ausschaltung)
Guten tag Liebe Epvpers, Ich habe mal eine Frage wie mache ich mit nem griff jemand kurz bewusstlos? also will niemanden schaden ode so würde das...
4 Replies - Off Topic
Cabal Online: Neuer Patch
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-5z67.png Endlich - GF präsentiert den Cabal-Spielern wieder einen neuen Patch! Quests, Monster,...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.