Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamescom Hands On: The Elder Scrolls Online

Reply

Old   #1
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Gamescom Hands On: The Elder Scrolls Online

Wie ihr garantiert alle wisst, ist die Gamescom 2013 in vollem Gange. Endlos scheinende Menschenmassen stehen in sehr langen Schlangen um 20 Minuten lang The Elder Scrolls Online spielen zu dürfen. Glücklicherweise wurde dem Team von elitepvpers.com ein VIP-Zugang ermöglicht und ich durfte meine Hände ohne stundenlanges Anstehen an das kommende MMORPG von Bethesda Softworks und Zenimax Online Studios legen.

Diese News wurde verfasst, um euch auf dem Laufenden bezüglich des Triple-A Titels zu halten, und basiert auf meinem Erlebnis mit dem Spiel. Anfangs durfte ich den wunderbaren Charaktererstellungsbildschirm bedienen, um meine Spielfigur den individuellen Wünschen anzupassen. Zwar waren zum aktuellen Zeitpunkt nur die Rassen des Ebenherz-Paktes spielbar, jedoch konnte man trotzdem einen tiefen Einblick bekommen. Gleich danach durfte ich auch gleich mit dem Erkunden der Welt und dem Erfüllen von diversen Aufgaben beginnen.

Obwohl ich nur 20 Minuten lang spielen durfte, machte es unglaublich viel Spaß. Das Kampfsystem ist bereits ganz gut ausgereift, Ausweichrollen sind ebenfalls möglich. Mit der Fertigkeitenauswahl kann man den Charakter sehr gut dem eigenen Spielstil anpassen und auch jene Waffen verwenden, die man möchte. Die Dialoge sind spannend aufgebaut, die Belohnungen sind realistisch und der Levelfortschritt war auch sehr gut realisiert. Alles in allem handelt es sich bei The Elder Scrolls Online um ein Spiel, auf das man sich freuen kann. Derzeit läuft die geschlossene Beta-Phase, für die sich jeder von euch auf der offiziellen Seite anmelden kann.
Attached Thumbnails
Gamescom Hands On: The Elder Scrolls Online-thumb.jpg  

Dacx is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
Wer von euch würde um die 6 Stunden anstehen um 20 Minuten spielen zu dürfen?

<Raptor> is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,122
"Endlos scheinende Menschenmassen stehen in sehr langen Schlangen um 20 Minuten lang The Elder Scrolls Online spielen zu dürfen."

Wie lange steht man da für 20min an ?
Dragøn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 265
Das Spiel scheint ganz gut zu werden^^

Twist' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
ich habe ne frage ich bin 15 und habe deswegen kein ab 16 band ab wie viel jahren darf man TES Online anspielen weil es ja ein rollenspiel ist
NewBegin is offline  
Old   #6

Received Thanks: 251
The Elder Scrolls Online - Hinweise zur Altersfreigabe PEGI / USK

Lass Google für dich arbeiten statt uns!
Smoosh² is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
also ab 12
NewBegin is offline  
Old   #8
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wie lange steht man da für 20min an ?
Mir wurde von anderen Besuchern gesagt, dass sie über drei Stunden warten mussten.
Dacx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 28
Hoffentlich wirds was :-)
FwZy is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
ich habs am mittwoch gespielt, und muss sagen das ich mir mehr erwartet habe

Grafik Spieldesign/erste Questreihe sind wie in jedem anderen Game, vieles hat mich an Lotro erinnert

vllt habe ich da falsche Vorstellungen und das Rad kann man auch nicht neu erfinden aber bisher bin ich nicht überzeugt
snooze87 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by snooze87 View Post
ich habs am mittwoch gespielt, und muss sagen das ich mir mehr erwartet habe

Grafik Spieldesign/erste Questreihe sind wie in jedem anderen Game, vieles hat mich an Lotro erinnert

vllt habe ich da falsche Vorstellungen und das Rad kann man auch nicht neu erfinden aber bisher bin ich nicht überzeugt
Bei solchen Kommentaren könnte ich ausflippen.

Inzwischen sind die Spiele eben fast perfekt. Was will man noch groß verbessern? Grafik ist am Maximum. Quest's werden bestimmt noch viel bessere kommen. Die ersten Quests sind immer extrem storylastig und leicht(müssen sie ja sein).
Darkey' is offline  
Old   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Bei solchen Kommentaren könnte ich ausflippen.

Inzwischen sind die Spiele eben fast perfekt. Was will man noch groß verbessern? Grafik ist am Maximum. Quest's werden bestimmt noch viel bessere kommen. Die ersten Quests sind immer extrem storylastig und leicht(müssen sie ja sein).
dein kommentar widerspricht sich selbst und du scheinst teso ziemlich subjektiv zu betrachten

b2t ich werde mir das game nicht vorbestellen oder beim release kaufen da ich mir nicht vorstellen kann (oder nur sehr schwer) wie man Spiele wie oblivion oder skyrim zu einem mmorpg formen kann ohne das dabei entweder die idee hinter dem spiel verloren geht oder das ganze eher einem pseudo mmorpg gleicht und deswegen total floppt. Wenn es wirklich wirklich gut wird und nach einem Jahr immer noch eine Menge Leute spielen (oder mehr als beim release) dann werde ich es mir vielleicht holen.
ThunfischXX is offline  
Old   #13

elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,764
Soll das jetzt ein Witz sein? Du hast als VIP das Spiel testen dürfen und bringst uninformative Paar Zeilen raus, die auch jeder ohne Anspielen hätte schreiben können?...

Also...das geht besser. Schlechter aber nicht. Ist etwas Struktur und Professionalität zu viel verlangt oder wolltest du nur die Vorteile des VIP ziehen?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 62
Received Thanks: 23
war donnerstag da und musste ganze 15 min warten

war ziemlich lustig anzusehen wie schnell die schlange dann schneller wurde

xNoobLik3x is offline  
Reply

Tags
gc, teso