Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Elder Scrolls Online

Discussion on The Elder Scrolls Online within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
The Elder Scrolls Online

Hallo Leute,

bald erscheint Elder Scrolls Online.
Ihr könnt euch sogar noch für die Beta anmelden
Wer sich bislang noch nicht für eine Teilnahme am Beta Test von The Elder Scrolls Online beworben hat, kann dies nun auf der offiziellen Website zum Spiel von Zenimax Online nachholen. Dort findet ihr außerdem viele weitere Informationen zum Spiel und den Beta-Events.

Hier findet Ihr übrigens noch Videosammlungen zum MMORPG:

Für mich klingt das spiel wirklich sehr spannend. Wahrscheinlich ein WOW Killer?
Elvan Dalton is offline  
Old 05/01/2013, 21:47   #2

R4mm's Avatar

Received Thanks: 1
Wie hoch wohl die Chance ist noch in die Beta zu kommen ...
Hast du Betazugang?
R4mm is offline  
Old 05/01/2013, 21:57   #3

Received Thanks: 23
Falls jemand Infos will, wenn die Beta draußen ist, mich einfach Anschreiben.
#Newb is offline  
Old 11/05/2013, 18:36   #4

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by #Newb View Post
Falls jemand Infos will, wenn die Beta draußen ist, mich einfach Anschreiben.
Oder du postest das Ganze einfach hier, damit JEDER die Chance hat es zu lesen und dich nicht nochmal extra anschreiben muss!
Du weißt schon auf was ein Forum basiert?
Gount is offline  
Old 01/05/2014, 17:35   #5

Received Thanks: 0
ich finds blöd das es monatlich kostet...
michi73111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
01/17/2014 - The Elder Scrolls Online - 96 Replies
Ich habe mir dieses Video angeschaut und frage mich nun: The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick - YouTube Was wird noch kommen? Wie werden die Quests sein? Wird es Bosse geben? Wieviel Level wird es geben? Wird es Gruppen geben? Wird jede Insel der Rassen betretbar sein? Wenn ja, direkt oder erst nach mehreren Updates?
[Suggestion] The Elder Scrolls Online - Sektion?
10/11/2013 - Suggestions & Feedback - 44 Replies
Guten Abend, liebe Community. Mit diesem Post würde ich gerne eure Meinung zu einer ESO-Sektion einholen, da ich persönlich gerne eine hätte um mich bereits jetzt mit anderen Usern über das Spiel unterhalten zu können. Es sei mal gesagt, für Leute, die nicht wissen, was ESO ist, dass es noch nicht released wurde und sich derzeit in der Closed Beta befindet. Jedoch sind schon sehr viele Infos bekannt und 'leaked gameplay' liegt auch bereits vor (wurde von YouTube bereits gelöscht, ich könnte...
The Elder Scrolls Online? Was passiert nun?
03/04/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Seit mehr als 1 Monat warten wir darauf, dass die Anmeldung zur The Elder Scrolls Online-Beta startet . Nun ist es endlich soweit. Der Publisher Bethesda hat endlich ankündigte, das im Laufe dieses Monats Beta-Einladungen an registrierte Teilnehmer rausgehen. Wer von Anfang an bei The Elder Scrolls Online dabei sein will, kann sich noch immer für die Beta anmelden. http://image.art-miners.de/image.php?di=OVTS
The Elder Scrolls: Online ?!
04/25/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer angeblichen MMO-Neufassung von The Elder Scrolls: Skyrim und jetzt werden diese wieder neu angefacht; denn bereits auf der E3 sollen erste Informationen zum neuen Spiel veröffentlicht werden. Das MMO soll 1000 Jahre vor Skyrim spielen, sprich im zweiten Zeitalter. Die Spieler können zwischen verschiedenen Fraktionen wählen, welche von einem Tier präsentiert werden. Als Tiere werden der Drache, der Phönix und der Löwe genannt - wir können also mit...

All times are GMT +1. The time now is 17:05.