Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"

Discussion on DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"

Schon einige Zeit warten Spieler auf das endgültige Veröffentlichungsdatum der Standalone-Version der Survival-Horror-Modifikation "DayZ" für Bohemia Interactives Militärsimulation "ARMA 2". Vergangene Aussagen von Designer und Entwickler Dean "Rocket" Hall, welche er allerdings kurz nach dem damaligen Verkünden schnell abschwächte, deuteten auf einen mittlerweile verstrichenen Termin im April dieses Jahres hin. Zuletzt sagte Hall im vergangenen Juni, dass er persönlich eine Veröffentlichung Mitte April 2013 als realistisch ansehe. Doch auch dieser Zeitraum neigt sich langsam seinem Ende zu und noch immer ist vom Release der Standalone-Version keine Spur zu sehen. Bezüglich des genannten Themas meldete sich Hall nun auf Reddit und sprach über die aktuelle Lage der Entwicklung von "DayZ" und seinen Aussagen hinsichtlich des Release-Termins.



"Die Leute haben damals nach meiner Meinung gefragt, und ich habe sie ihnen gegeben. Ich hätte das nicht machen sollen und ich werde das auch nicht mehr tun. Seitdem wir die Dezember-Deadline verpasst haben, gab es keinen versprochenen Release-Termin mehr. Wie dem auch sei, meine Kommentare hier waren wohl mehrdeutig und wurden so in die Berichterstattung übernommen, dass sie wie ein Versprechen aussahen. Ich entschuldige mich dafür, aber ich kann die Zeit auch nicht zurückdrehen. Alles, was ich machen kann, ist, zu versprechen, nie wieder meine Meinung zu einem Release-Termin kundzutun", so Dean Hall.

Erst wenn der Multiplayer stabil genug läuft, will man das Spiel von Seiten des Entwicklers veröffentlichen. Allerdings ist dieser Zeitpunkt derzeit noch nicht klar einsehbar und aufgrund dieser Situation werde sich der Designer und Entwickler Aussagen, welche auf ein Release hindeuten, in Zukunft sparen.

"Bis DayZ nicht seine Alpha-Meilenstein-Voraussetzungen erreicht hat, wird es auch nicht veröffentlicht. Die Alpha wird auf monatlicher Basis bewertet. Um Konfusionen zu vermeiden, werde ich keinerlei Release-Termine mehr äußern, egal in welchem Kontext. Das Spiel läuft im Multiplayer nicht stabil genug, um es spielen zu können. Das ist die reine und einfache Wahrheit. Und solange das so ist, könnt ihr es nicht spielen. Sorry", so der Neuseeländer.
Attached Thumbnails
DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"-33.png  
Seekin is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/14/2013, 19:34   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Die sollen das beste draus machen
auch wenn ich noch 6 Monate warten muss
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:36   #3

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
it's done when it's done
Lυnι is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2013, 19:38   #4
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Mal ganz ehrlich, das ist eines der korrektesten Statements überhaupt. Er ist ehrlich und sagt dass er es einfach nciht weiß und bevor das Ding nicht massentauglich und stabil ist, wird nichts released. Ist doch gut und loyal gegenüber den Gamern, oder etwa nciht. Also ich finde dass die egal wie lange noch brauchen, nen gutes Ding raushauen werden.
mrAFBiO is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2013, 19:40   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
it's done when it's done
So isses... leider setzen sich viele zu sehr unter Druck um schnell ein Produkt auf den Markt zu werfen. EA ist da das beste Beispiel.

Find ich gut, dass die den Releasetermin noch offen halten und erst releasen, wenn es stabil genug ist. Ich bin zwar kein DayZ-Fan oder Spieler aber die Meinung gilt im allgemeinen für die Art und Weise, wie die Entwickler mit der Situation umgehen.


Mo
mastermo is offline  
Old 08/14/2013, 19:47   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
Mal ganz ehrlich, das ist eines der korrektesten Statements überhaupt. Er ist ehrlich und sagt dass er es einfach nciht weiß und bevor das Ding nicht massentauglich und stabil ist, wird nichts released. Ist doch gut und loyal gegenüber den Gamern, oder etwa nciht. Also ich finde dass die egal wie lange noch brauchen, nen gutes Ding raushauen werden.
Da bin ich exakt deiner Meinung.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:47   #7


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Hab ich kein problem mit, solange am ende ein gutes Spiel rauskommt.
Charly™ is offline  
Old 08/14/2013, 19:51   #8
 
oONiklasOo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 417
Received Thanks: 239
Release -> 2015

Nein im Ernst, finde es gut das sie sich mehr um die Zufriedenheit der Spieler kümmern als um die Einnahmen bei einem schnellen Verkauf.
oONiklasOo is offline  
Old 08/14/2013, 20:17   #9


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Besser so, als wenn wir dann (wieder) ein DayZ voller Bugs und Performance Probleme hingeklatscht bekommen. Ich finde das Statement richtig gut. Das zeigt, dass sie sich auch "sorgen" um die Spieler machen.

Sie sollen sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen. Ich möchte am Ende ein gutes und auch ausgereiftes, fertiges Spiel in den Händen halten können.
Kyrishix is offline  
Old 08/14/2013, 20:24   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wird noch.
Zatam is offline  
Old 08/14/2013, 20:33   #11
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Besser so, als wenn wir dann (wieder) ein DayZ voller Bugs und Performance Probleme hingeklatscht bekommen.
Öööh, es kommt eh erst der Alpha-Release bro xD
Siriox is offline  
Old 08/14/2013, 20:45   #12
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Wenigstens sind sie ehrlich!
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/14/2013, 20:59   #13
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Endlich mal eine korrekte Aussage vom lieben Hall. Dann warten wir mal ab
und freuen uns drauf wenn das Spiel dann einwandfrei läuft (.. wir wollen ja kein War Z 2)
Мarvіn is offline  
Old 08/14/2013, 21:19   #14
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
immer das selbe. das spiel ist nicht perfekt genug oder die leistung stimmt nicht oder sonst was. also noch länger. alta eine alpha muss nicht perfekt sein
zubeplanet is offline  
Old 08/14/2013, 21:24   #15



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Lieber nochn Halbes Jahr warten und dann was ordentliches raus bringen, als es in 2 Wochen zu releasen und nur **** zu bringen ^^
egal11 is offline  
Reply

Tags
dayz


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung "nicht genug yang"
03/01/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho leute, und zwar hab ich folgendes Problem! Ich hab mir ein Metin2 P-Server erstellt vor mehreren tagen. So jetzt hab ich halt die items z.B. bei der Gemischti geändert bzw hinzugefügt sprich: 1-4 Boni usw so hat alles geklappt und ist auch im shop drinn aber für 0 yang! Ich denk mir nix will den 1-4 Boni kaufen und dann kommt "zu wenig yang" ?! Dabei hab ich genug yang und der preis ist auf 0 yang ! Könnt ihr mir sagen wie ich den Preis umstellen kann? hab bei item_proto nix...
Boni verzaubern " du hast nicht genug Yang"
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich modifizere gerade mein Server hab schon einiges gemacht hab alle Npcs nach der art aufgesetzt Uppsystem Ist fertig nun ich wollte bei der Gemi jetzt Boni verzaubern und Boni verstärken verkaufen die values sind ja 71084 und 71085 ich bin dan in Navicat rein player shop_item Vnum 3 das erste Value weg da stand 14000 für Holzarmband+0 das hab ich weg gemacht und habe dafür 71084 stehen lassen dahinter bei count 200 für gestapelte 200er pack nun hab ich gemacht aber wenn ich die jetzt für...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.