Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,353
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Es muss ja nicht mal was ordentliches bei raus kommen, da es erst die Alpha ist.
Normalerweise beinhaltet eine Alpha eben NICHT alle Funktionen die im fertigen Spiel vorhanden sein sollen.
Dann kommt ja noch die Beta ... wo an Optimierungen und Fehlerbehebung gearbeitet wird.
Damit hast du teilweise Recht. Ich mein, ich will es echt gerne spielen
und eine Alpha ist ja zum testen da - aber sowas wie die War Z Alpha will ich auch nicht.



Мarvіn is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 166
Gebt mal Gas Junge"!


International eSports is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 229
Received Thanks: 28
hab gehoft das es im sommer rauskommt , aber die geduld zahlt sich bestimmt aus
tatranka is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Als ich freu mich auf das Game. Wird sicher hammer. Und wenn es dann bei Steam ist wird es auch wieder einen riesen Hipe bekommen.
Er soll sich so lange Zeit lassen bis da alles bugfrei funktioniert.


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,057
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by tatranka View Post
hab gehoft das es im sommer rauskommt , aber die geduld zahlt sich bestimmt aus
also ich weis nicht wie es bei dir ist, aber es ist schon längst sommer, und die beta wird nicht nur 1 woche gehen, und da es in der alpha zur zeit ist und das mindestens noch 3wochen kannst du dich schonmal auf späten herbst oder winter einstellen
lolkenschlol is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Hoffe dann aber das es noch besser wird.
QaiMz- is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
und da es in der alpha zur zeit ist
pre-alpha.. oder close-alpha* es soll ja erst den Alpha-Release geben.
Und die Final-Alpha-Version kann man z.B. bei der Gamescom schon anzocken.
Siriox is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
it's done when it's done
Ich möchte ein Spiel haben was gut ist und nicht ein Spiel was so schnell wie möglich raus kommt.
RandomArtworks is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Damit hast du teilweise Recht. Ich mein, ich will es echt gerne spielen
und eine Alpha ist ja zum testen da - aber sowas wie die War Z Alpha will ich auch nicht.
Die Alpha ist eigentlich das erste SPielbare Build. Der Größte fehler den WarZ gemacht hat war beim Beta Release und Foundation Release anzusiedeln, denke ich.
zero3344 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .BambooDschaa View Post
STOP DIESEN PESSIMISMUS UND FANGT AN OPTIMISTISCH ZU DENKEN !!!
Ich denke an ein Release Anfang 2014 als realistisch zu betrachten.
liegt daran das DayZ Standalone größtenteils "Server sided" ist d.h. das man nicht so einfach hacken kann, Nachteil man braucht ein sehr leistungsfähigen Pc und eine gute Internetverbindung. Das wollen die noch ein wenig ändern.
wenn viel serverside wäre müsste man keinen starken pc brauche. außer bei extrremen gafiken, was abe rmit takeonengine nicht geht. wir dwahrscheinlich einfach von grafik bischne besser als arma2 grafik sein. ich sag mitte 2014 alpa und ende 2015 beta ,dann 2016 mitte kommt final
zubeplanet is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Wird eh erst in den Weichnachst ferien kommen.
Für mich zählt nur warten warten warten... .
Aber zum glück gibt es so viele geile super geile spiele die 100% kommen wie BF4, Splinter cell das schon nächste woche kommt, Wacht dogs, GT5 , assassin's creed 4 , Arma 3 usw.
Da juck mich zurzeit die Standalone gar nicht die können meiner Meinung auch gleich 10Jahre brauchen Hauptsache es läuft und ist besser
hans2116 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 139
Received Thanks: 6
Ganz ehrlich ich finde es nicht in Ordnung. Wenn man schon den Fans so viele Versprechen und Termine nennt, dann sollte man sie auch halten und nicht dann wieder mit der Aussage kommen "Es muss doch verschoben werden weil es nicht stabil genug ist", so langsam reicht's auch, es kommt einen schon fast vor als würde Rocket einem Hündchen das Stöckchen herhalten und es im letzten Moment doch wegziehen.

Die ganze Aufregung der Masse kann ich total nachvollziehen. Am besten wäre wenn Rocket ab sofort ruhig ist und keine "Ja es könnte "vielleicht" am X erscheinen"-Aussagen von sich gibt, sondern sich einfach wieder meldet wenn das Spiel fertig ist. Punkt.

Das ist doch nicht mehr normal. Es gibt Modder und Solo-Entwickler, die vielleicht nicht so große Projekte wie DayZ entwickeln aber dennoch geile Mods erstellen und dazu noch dauernd Patches und Fixes nachliefern, selbst solche Menschen bekommen es 1000 Mal besser gebacken. Und nein ich bin (leider) kein Game-Entwickler.

Die Leute, die einfach der Masse nachblabbern von wegen "Gute Spiele brauchen eben ihre Zeit, lass Rocket nur machen", die sind eigentlich die echten Naiven, die die Wahrheit nicht verstehen (wollen).

Ein Mann muss zu seinen Wort stehen. Keine Ausreden mehr!
zerokira is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Am besten wäre wenn Rocket ab sofort ruhig ist und keine "Ja es könnte "vielleicht" am X erscheinen"-Aussagen von sich gibt, sondern sich einfach wieder meldet wenn das Spiel fertig ist. Punkt.
Wie Rockstar Games es macht - sehr professionell
und natürlich noch viele andere auch
Siriox is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Wie Rockstar Games es macht - sehr professionell
und natürlich noch viele andere auch
Rockstar ist ein weltbekanntes Unternehmen.

Rocket kann es sich eigentlich nicht erlauben, dass der Hype abklingt.
Rockstar wartet bis "kurz" vor Release und lässt dann den Kessel brodeln.

Während der stillen Phase sorgen die Käufer selbst für ständigen Hype.
.$Terra$. is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Naja ~2015 dürfen wir auch DayZ spielen


xEgoist is offline  
Reply

Tags
dayz



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehlermeldung "nicht genug yang"
Heyho leute, und zwar hab ich folgendes Problem! Ich hab mir ein Metin2 P-Server erstellt vor mehreren tagen. So jetzt hab ich halt die items...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Boni verzaubern " du hast nicht genug Yang"
Also ich modifizere gerade mein Server hab schon einiges gemacht hab alle Npcs nach der art aufgesetzt Uppsystem Ist fertig nun ich wollte bei der...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.