Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Standalone-Version noch "nicht stabil genug"

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by hamsoenes View Post
immer das selbe. das spiel ist nicht perfekt genug oder die leistung stimmt nicht oder sonst was. also noch länger. alta eine alpha muss nicht perfekt sein
du bist so einer, der heult dann bei der alpha im forum rum weils so verbuggt ist..

V1OLEN7 is offline  
Old   #17

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
du bist so einer, der heult dann bei der alpha im forum rum weils so verbuggt ist..
tuh ich nicht ,spiele prison architect alpha und so wie das spiel herumbugt und an leistung beansprucht für nichts könnte man meine wäre etwas wie ne voralpha aber bin zufrieden mit dem game ,da ich es wenigstens zocken kann. desweiteren siele ich auch normales dayz und des ist ja net grad wirklich bugfrei. ich will lieber ne alpha die halbwegs geht also spielbar ist ls warten und warten. ich hab dazu bei den früheren verschiebungen ok gesagt. mal war es wegen engine, haben sich von arma2,5 auf takeon engine entschieden dann war es serverleistung und und und aber langsam reicht es der hat nicht eine version sondern 1000 von dem spiel entwickelt

zubeplanet is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Lieber nochn Halbes Jahr warten und dann was ordentliches raus bringen, als es in 2 Wochen zu releasen und nur **** zu bringen ^
Es muss ja nicht mal was ordentliches bei raus kommen, da es erst die Alpha ist.
Normalerweise beinhaltet eine Alpha eben NICHT alle Funktionen die im fertigen Spiel vorhanden sein sollen.
Dann kommt ja noch die Beta ... wo an Optimierungen und Fehlerbehebung gearbeitet wird.
Siriox is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Es muss ja nicht mal was ordentliches bei raus kommen, da es erst die Alpha ist.
Normalerweise beinhaltet eine Alpha eben NICHT alle Funktionen die im fertigen Spiel vorhanden sein sollen.
Dann kommt ja noch die Beta ... wo an Optimierungen und Fehlerbehebung gearbeitet wird.
leider definieren manche unter anderem dean hall wohl ALPHA auls FINAL END VERSION

zubeplanet is offline  
Old   #20

Received Thanks: 114
Naja das letzte Gameplay sah für mich aber auch noch nicht so überzeugend aus, da kann man sich freuen das es noch in der Alpha steckt :>
Ab GTA V bin ich aber eh erst mal ne Weile beschäftigt, vielleicht kommt der Release wenn GTA V langweilig wird.
Siriox is offline  
Old   #21

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,022
Dann hätte Dean Hall nicht immer diese Aussagen bspw. bei der E3 machen sollen, das es bald soweit sei bla bla.
tяuє Ðevin is offline  
Old   #22

Received Thanks: 62
Natürlich ist das Statement super. Nur leider hatd as nur was mit Marketing zu tun. Die haben gesehen wie WarZ durch den frühen Release nur knapp dem Videospiel massensterben entkommen ist und auch wissen sie das das Spiel eben niht DIE Offenbarung ist welche viele Spieler erwarten.

Ich bin auch weiterhin gespannt. Man darf nicht vergessen das erstmal nur die Alpha kommt, und die Konkurrenz schläft nicht. Die jungs dürfen sich nu keine Fehltritte leisten, sonsz könnte es sein das sie auch von den "Fans" zerissen werden. (auchw enns nicht so schlimm werden kann wie bei WarZ, das Release Debakel war ja wirklich ganz großes Kino :'D)
zero3344 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
die Konkurrenz schläft nicht
Welche konkurenz meinst du warz ? die als konkurenz zu bezeichnen das ist abwertend für dean hall und alle anderen multipalyerzombiesurvival"open"worldspiele hersteller. Oh stimt gibt ja keine anderen
zubeplanet is offline  
Old   #24

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by hamsoenes View Post
Welche konkurenz meinst du warz ? die als konkurenz zu bezeichnen das ist abwertend für dean hall und alle anderen multipalyerzombiesurvival"open"worldspiele hersteller. Oh stimt gibt ja keine anderen
Tja, und genau das meine ich. DU denkst es ist die absolute offenbarung, aber das ist es nicht. Denn Dean Hall sieht, wie es auch richtig ist, WarZ als Konkurrenz an, und da kannst du dir absolut sicher sein

In WarZ hat sich dieses Jahr sehr viel getan. Die neue Zombie AI macht die Zombies zu ernst zunehmenden gegnern, bald wird Colorado überarbeitet und Florida wird erscheinen und damit auch Fahrzeuge.

Dean Hall sieht die Konkurrenz darin, da kannst du dir sicher sein. Und ich bin mir auch sicher das DayZ von der Community so overhyped wird das es die Erwartungen nicht erfüllen können wird =)

Btw es gibt übrigens noch The Dead Linger
zero3344 is offline  
Old   #25

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,304

Spaß bei Seite ...

Freu mich schon auf die neuen Features
Gekο is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Tja, und genau das meine ich. DU denkst es ist die absolute offenbarung, aber das ist es nicht. Denn Dean Hall sieht, wie es auch richtig ist, WarZ als Konkurrenz an, und da kannst du dir absolut sicher sein

In WarZ hat sich dieses Jahr sehr viel getan. Die neue Zombie AI macht die Zombies zu ernst zunehmenden gegnern, bald wird Colorado überarbeitet und Florida wird erscheinen und damit auch Fahrzeuge.

Dean Hall sieht die Konkurrenz darin, da kannst du dir sicher sein. Und ich bin mir auch sicher das DayZ von der Community so overhyped wird das es die Erwartungen nicht erfüllen können wird =)

Btw es gibt übrigens noch The Dead Linger
dead linger nie davon gehört erst mal googlen kann aber ne weile mit meinem inet dauern. naja warz hat ja durch den einen hackerangriff, vor langer ezit einiges an spielern verloren. aber sie haben des mti alpha richtig gemacht , das spiel hatte am anfang nur ne kleine menge an map und wurde immer weiter ausgebaut. doch warz ist nicht so auf survival klasifiziert. es gibt zb safezones und ich finde das sich die chars bischen dumm bewegen haben so ne scheinrechtsneigung. genauso finde ich die arma3 bwegungen **** aber des ist ja ansichtsache. das einzige was ich in warz gut finde ist,das man mit einem key mehre chars hat = man kann neu anfangen ohne suicide zu begehen und dass der loot auch in autos und co spawnt, was ja auch in dayz kommen wird
zubeplanet is offline  
Old   #27

Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
it's done when it's done
Erinnert mich an den Mirror's Edge 2 Trailer:

Coming... when it's ready ;D
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #28

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Ganz egal! Hauptsache es wird bugfrei! Egal wie lange man warten muss und andere sollen nicht rumheulen!
Kyato is offline  
Old   #29

Received Thanks: 27
ohne spaß jetzt : es kommt doch nie raus. erst winter 2012, dann frühjahr 2013, dann juni, dann juli, dann august. bla bla bla... schwachsinn. es ist bestimmt in anfänglicher phase.
Dr_Basshooves is offline  
Old   #30

Received Thanks: 70
STOP DIESEN PESSIMISMUS UND FANGT AN OPTIMISTISCH ZU DENKEN !!!
Ich denke an ein Release Anfang 2014 als realistisch zu betrachten.
liegt daran das DayZ Standalone größtenteils "Server sided" ist d.h. das man nicht so einfach hacken kann, Nachteil man braucht ein sehr leistungsfähigen Pc und eine gute Internetverbindung. Das wollen die noch ein wenig ändern.

.BambooDschaa is offline  
Reply

Tags
dayz

« Previous Thread | Next Thread »