Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück!

Discussion on Xbox One: Kein Online-Zwang - Microsoft rudert zurück! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/23/2013, 00:06   #106
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Jetzt kann ich mich doch nicht entscheiden ob Ps4 oder xbox one
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 06/23/2013, 00:48   #107
 
iTzVeeTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 488
Received Thanks: 31
Super,nun überzeugen sie mich wieder.


iTzVeeTo is offline  
Old 06/23/2013, 01:18   #108
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Die haben endlich kapiert. Nun sind sie wenigstens nicht mehr 524364 Meter hinter der ps4.
savas159 is offline  
Old 06/23/2013, 01:46   #109
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ich habe schon angefangen zu dneken: ms warum schlägst du dich selbst ?

ist klar das sie da "zurückrundern" mussten, wenn ich mir mal so ansehe wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis gesagt haben: " ich werde mir definitv keine XBone holen" dann sehe ich schon wie krass das die leute betrifft, auch die die eigendlich auf XB schwören hätten sich unter diesen vorraussetzungen eher die ps4 geholt ...
guzz™ is offline  
Old 06/23/2013, 11:04   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
(Kein Xbox Fan und Kein Ps4 Fan )

Meiner Meinung ist die Xbox ein kleines bisschen schon weiter vorne. Sie geht auf die Community ein und verbessert es dann auch. Ja sie haben am anfang müll gemacht ...... SIE haben sich getraut was NEUES zu machen und nicht wie jedes Jahr das selbe ( PS4..... anderes aussehen bisschen bessere Hardware WOW so ist auch die Xbox, blos die trauen sich mehr ) Jetzt hat es hallt mal nicht geklappt so haben sie auf ihre Community gehört und es verbessert.... Mal sehen vielleicht wird die Xbox One noch etwas besser......

Pc ist immer noch beschde..... <3
gorgor10 is offline  
Old 06/23/2013, 12:09   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by gorgor10 View Post
(Kein Xbox Fan und Kein Ps4 Fan )

Meiner Meinung ist die Xbox ein kleines bisschen schon weiter vorne. Sie geht auf die Community ein und verbessert es dann auch. Ja sie haben am anfang müll gemacht ...... SIE haben sich getraut was NEUES zu machen und nicht wie jedes Jahr das selbe ( PS4..... anderes aussehen bisschen bessere Hardware WOW so ist auch die Xbox, blos die trauen sich mehr ) Jetzt hat es hallt mal nicht geklappt so haben sie auf ihre Community gehört und es verbessert.... Mal sehen vielleicht wird die Xbox One noch etwas besser......

Pc ist immer noch beschde..... <3
Sie haben sich etwas getraut?! Die letzten Jahre hat sich NIEMAND in der Spieleindustrie überhaupt etwas getraut, nichtmal Nintendo hat irgendwas innovatives mit der WiiU gezeigt, auch nicht ihre Spiele (typisches 3d Mario, Mario Kart, Smash Bros... - Wo sind neue IPs wie Wave Race? Ein X oder Bayonetta 2 ist ja schonmal ein Anfang, doch auch diese 2 Spiele sind sehr genre-typisch gehalten (wobei zu X noch kaum was vorhanden ist)). Microsoft wollte halt ihre Maßnahmen durchsetzen (vllt. sogar um Entwickler zu gewinnen? - Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Entwickler lieber die Konsole mit Gebrauchtspielsperre aussuchen als die ohne.) und Sony hat auch nix neues gebracht.
Das einzig annähernd innovative der letzten Jahre ist das Oculus Rift.
McNoodle is offline  
Old 06/23/2013, 12:49   #112
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by McNoodle View Post
*Hier stand PR-Bullshit*
Microsoft lag nur am DRM dieses Systems etwas ansonsten hätte sie alles anders angepackt, denn ihre Innovative Idee funktioniert problemlos mit dem jetzigen Verfahren. Mir ist klar, dass hier die Entwickler eigentlich mitgehen müssen aber als Hersteller kann MS mit Publishern kooperieren und/oder einfach neue Voraussetzung einführen so das ihnen keine Wahl bleibt.

CD Project RED verfährt seit Jahren exakt gleich. Steam Version mit DRM & Retail Version ohne DRM.

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/23/2013, 14:00   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also Microsoft wird in meinen Augen immer sympathischer.
Sie gehen auf jede Kritik ein und geben ein Statement dazu und vor allem ändern Sie auch was!! Und das muss schon was heißen.

Zquence is offline  
Old 06/23/2013, 14:05   #114
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Auf die Fans gehört?

Wohl eher auf die Vorbestellungszahlen...
Darkey' is offline  
Old 06/23/2013, 16:04   #115
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Adidas07 View Post
Ich bezweifle, dass sie auf die Fans gehört haben. So wissen, dass sie so kaum Profit machen und versuchen daher sich noch zu retten! Fazit: Microsoft ist Geldgeil!
Meine Fresse..... wer hat dir verdammt nochmal Internetzugang gegeben?


edit: jedes mal wenn ich mich Frage obs noch dämlicher geht.... zeigt mir der Kommentar über meinem: JA es GEHT.
Florianix is offline  
Old 06/23/2013, 18:18   #116
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
"wir haben sie laut und deutlich vernommen" wär auch schlimm und hohl gewesen sie nicht zu vernehmen die Kritik.

Bei dem ganzen gebashe, Xbox memes und shitstorm innerhalb kürzester Zeit.
Tortzdem finde ich das Statement armselig vor allem hört es sich so an "obwohl wir wissen dass ihr unsere Funktionen nutzen werdet, lassen wir euch nochmal davon kommen"

soll jeder PS kaufen und fertig =)
mrAFBiO is offline  
Old 06/23/2013, 23:15   #117

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Man kann hier rumstreiten was man will, Fakt ist, beide Konsolen sind nicht gerade das gelbe vom Ei.

Bin Xbox-Fanboy und war jetzt auch schon so weit auf eine PS4 umzusteigen, aber nunja nach den Änderungen werde ich das wohl nochmal überdenken müssen. Das einzige was mich an der Xbox One jetzt noch stört ist, dass man sich Kinect dazu kaufen muss. Ich habe nun schon ziemlich lange eine Xbox 360 und konnte mit Kinect nie so richtig was anfangen, also warum soll ich jetzt dafür bezahlen.

Microsoft hat mit diesen Änderungen so einiges richtig und besser gemacht und natürlich sind die geldgeil!

Glaubt ihr wirklich irgendjemanden interessiert unsere Meinung??
Die Konsolen werden nur so weit an die Wünsche der potenziellen Käufer angepasst, dass diese die Konsolen dann auch Kaufen. Microsoft und Sony ist es im Endeffekt scheiß egal ob ihr damit zufrieden seit oder nicht.

Money rules the world. Lebt damit.
.Razor' is offline  
Old 06/23/2013, 23:22   #118
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Die sollten sie jetzt Xbox180 nennen, da sie sich wieder um 180° gedreht hat.
Bleibe jetzt bei der Ps4, egal was die von Microsoft noch ändern.
Draay' is offline  
Old 06/23/2013, 23:26   #119
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Ist ein schritt in die richtige Richtung
Danke MS!
x070b1bu is offline  
Old 06/23/2013, 23:37   #120



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Auf die Fans gehört?

Wohl eher auf die Vorbestellungszahlen...
Das das ein und das selbe ist, soweit reicht dein Logisches denken nicht oder?

Die Fans waren Unzufrieden mit den vorgaben die sie von MS erhalten haben, dadurch weniger Vorbestellungen.
Um die Vorbestellungen/Verkäufe in die höhre zu treiben musste MS einlenken und diese sachen beheben, was sie jetzt ja auch gemacht haben.

Ergo hat MS auf die Fans gehört. Zwar nicht Freiwillige, aber das ist ja egal (da jede andere Firma es genau so machen würde).


Und hört jetzt bitte auf Sony als was bessers hinzustellen. Hätte Sony mit der PS4 so nen fehler begangen, würden sie genau so reagieren wie MS.
Und zwar allein des Geldeswegen und net weil ihnen die meinung der Fans so sehr am Herzen liegt.

Das einzigste was den großen Firmen heutzutage am herzen liegt sind die Verkaufszahlen.
Sind die Verkaufszahlen gut, dann jukt es die net was die Fans darüber denken (denn immerhin wird ja gekauft). Erst wenn die Verkaufszahlen (viel zu) schlecht werden, überlegt sich eine Firma was sie am Produkt verbessern könnte um den Verkauf (wieder) anzukurbeln.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
xbox one


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design!
06/22/2013 - Gaming News - DE - 114 Replies
Die Vorstellung der PlayStation 4 dominierte Sonys Präsentation auf der diesjährigen E3 ohne Zweifel. Sämtliche Informationen gaben endlich Aufschluss über lang diskutierte Themen bezüglich der Next-Gen-Konsole. Design, Spieleankündigungen, Preis, Vorteile gegenüber der Xbox One und weitere Features - All diese Dinge sind nun kein Rätsel mehr. Hand in Hand präsentierten Andrew House, Michael Lynton, Shu Yoshida und Jack Tretton die einzelnen Themengebiete der PlayStation 4 und verblüfften das...
Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?
04/21/2013 - Gaming News - DE - 188 Replies
Soll man Gerüchten der englischsprachigen Website vgleaks.com glauben schenken, so ist für den Nachfolger der Xbox 360, nämlich der Xbox 720 eine ständige Internetverbindung vorausgesetzt. Außerdem müssen sämtliche Spiele auf die integrierte Festplatte installiert werden. Ebenfalls wurden weitere Informationen zum neuen Kinect-Sensor veröffentlicht. Vgleaks.com hat schon in der Vergangenheit Gerüchte zur Playstation 4 in den Raum gesetzt, welche bereits bestätigt wurden. Die Gerüchteküche...
XBOX 3 - Online Zwang sogar während des Spiels?
04/08/2013 - User Submitted News - 8 Replies
Immer wieder kamen Gerüchte darüber auf, dass die neue XBOX mit einem Online-Zwang ausgestattet werden könnte. Gerade in Hinsicht auf die bisherigen Ergebnisse solcher "Experimente" warnen Experten vor solch einem Zwang. Jetzt dringen weitere Informationen zum Thema an die Oberfläche. http://i.epvpimg.com/0UJvb.png Die neue XBOX sorgt immer wieder für Aufhorchen, jetzt hat es den Online-Zwang getroffen. Das Gerät soll permanent mit dem Internet verbunden sein, um, wie von vielen Personen...
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/ima ges/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-rev ealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.