Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Welle der Kritik

Discussion on Xbox One: Welle der Kritik within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/31/2013, 10:09   #106
 
DerD4mi4n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ist so...

Bin im Allgemeinen auch sehr skeptisch, der xBox one gegenüber. Ich fand die 360 auch nicht wirklich den Knaller. Und wenn man dann solche Sachen hört macht es die one auch nicht beliebter. PS4 wird geil.
DerD4mi4n is offline  
Old 05/31/2013, 14:21   #107
 
Kaycon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ganz ehrlich Sony an die Macht!
Kaycon is offline  
Old 05/31/2013, 18:40   #108
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
Ganz im ernst ich kauf mir doch keine Konsole mit der Ich Fernsehen schauen kann , wenn ich bereits einen Fernseher habe ...Ich errinnere mich gerade an einen Auftrag .. es sollte ein W-lan Drucker installiert werden bei einer Kundin , das erste was wir auf dem Display des Druckers sahen waren Facebook,Internetradio und Ausmal Druckvorlagen von Disney.

WTF Wozu den ganzen dreck ? Ich kann mit der Xbox one nichtmal einem Kollegen ein Spiel ausleihen ohne es mir zu racken.

Dazu noch der ganze Überwachungsscheiß und das ungelaublich Klobige aussehen - Well Done Microsoft, jetzt seit ihr erst richtig Pleite.
olli175 is offline  
Old 05/31/2013, 21:05   #109
 
CookieCarry's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 146
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by olli175 View Post
Dazu noch der ganze Überwachungsscheiß und das ungelaublich Klobige aussehen - Well Done Microsoft, jetzt seit ihr erst richtig Pleite.

Wurde schon tausend Mal gesagt, dass FB auch nicht besser ist.

Und Microsoft geht ganz sicher nicht Pleite. Glaub du wärst auch gern Bill
CookieCarry is offline  
Old 05/31/2013, 22:33   #110
 
Kleypex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 197
Received Thanks: 37
Zum Glück kommt die Playstation 4.
Kleypex is offline  
Old 06/01/2013, 00:52   #111
 
LostEvil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 33
Received Thanks: 6
Ich denke, dass alle, die momentan eine XBOX haben sich auch wieder eine XBOX kaufen werden. Egal was sie jetzt sagen. Und ich denke auch, dass Microsoft nach der ganzen negativen Kritik daran noch was ändern wird.
LostEvil™ is offline  
Old 06/01/2013, 07:33   #112
 
iKAROSx33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 93
Received Thanks: 2
So denken einige aber es wird bestimmt nicht so sein das sie etwas ändern auch wen ich kein xbox fan bin ^.^
iKAROSx33 is offline  
Old 06/01/2013, 15:03   #113
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Alles die sagen/denken "Alway-on da wird man überwacht."
Totaler quatsch ... schonmal was gehört das man die Kinect einfach
weg drehen/überdenken kann oder sogar ausstecken ? Ach da war ja was.
Linux3 is offline  
Old 06/01/2013, 15:36   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Hmpf diese neuen Konsolen sind mir irgendwie zu sehr auf Multimedia ausgelegt, außerdem will ich nicht beim Fappen beobachtet werden.

Zusatz: Zugleich denke ich aber auch dass sich diese Kritikwelle wieder legen wird und am Ende werden etliche trotzdem zugreifen.

Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Ich möchte dich gern zu einem Experiment einladen. Poste doch bitte mal hier deinen Namen und Adresse. Gib mir eine Stunde und 4chan wird dir bestimmt behilflich sein, die Sache etwas anders zu sehen, wenn plötzlich Nutten und Pizzaboten vor deiner Tür stehen. Aber dann kannst du ja einfach rausgehen, was?
NYPA
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 06/02/2013, 17:12   #115
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
'Is doch cool, jetzt kann ich vom Handy aus Sky auf der X-Box in ein Multimediagerät, dass über Strom extern zur X-Box geleitet wird, vom Device sogar während ich unterwegs bin sehen.
.
.
.
BULLSH*IT
-Arkian- is offline  
Old 06/02/2013, 17:16   #116
 
Ron Jeremy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ja geil schön von denen ausspionieren lassen, das hat mir grad noch gefehlt. Playstation regelt xD
Ron Jeremy is offline  
Old 06/02/2013, 17:27   #117
 
FwZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 162
Received Thanks: 28
xbox <3
FwZy is offline  
Old 06/03/2013, 06:55   #118
 
elite*gold: 2115
Join Date: Jul 2011
Posts: 136
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
xbox <3
Ich kann schon deinen Jahrgang riechen.
Quote:
Originally Posted by Ron Jeremy View Post
Ja geil schön von denen ausspionieren lassen, das hat mir grad noch gefehlt. Playstation regelt xD
Klar, ich könnte auch sagen "Nintendo regelt xD", Microsoft veröffentlicht wenigstens alles
So denke ich das Sony und auch andere Firmen bereits Informationen sammeln, zumindest von deiner Spielgenre.
Wenn du so denkst müsste Google & Co. dich doch auch ausspionieren, immerhin wird alles was du in Google eingibst auch gesammelt.
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
'Is doch cool, jetzt kann ich vom Handy aus Sky auf der X-Box in ein Multimediagerät, dass über Strom extern zur X-Box geleitet wird, vom Device sogar während ich unterwegs bin sehen.
.
.
.
BULLSH*IT
Wenn ich das so verstehe meinst du das du deine Sky Box anschließen musst.
Einfach Xbox einschalten, Sky ausführen und du kannst es auf jeden Device schauen, was ist daran so schlimm?
Quote:
Originally Posted by iKAROSx33 View Post
So denken einige aber es wird bestimmt nicht so sein das sie etwas ändern auch wen ich kein xbox fan bin ^.^
Ich denke mal es wird die Funktion geben das man das "Informations sammeln" ausschalten kann, obwohl das auch wieder ein Punkt wäre wo man Kritik anhaften könnte, jedoch denke ich wird sich MS da was einfallen lassen.
Execute~ is offline  
Old 06/07/2013, 14:54   #119

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399



Ps4 wird scheiße. Sie wird von der leistung her schlechter sein als die Ps3.
Und dazu wird PSN doch sowieso Jährlich gehackt. Also...

XBOX One.. Wer weiß ob sie überhaupt in Deutschland zugelassen wird. So wie das mit dem "Trojaner im Wohnzimmer" rumgeht... Wohlmöglich wird sie ja überhaupt nicht zugelassen in Deutschland (Hoffentlich.)

Fanboy kiddys hate me please.
x'Kyubi is offline  
Old 06/07/2013, 15:37   #120
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Donots1 View Post
Vielleicht wird es auf der Festplatte einfach zwischengespeichert?
Vielleicht werden nur Relevante Dinge "aufgezeichnet"?
Vielleicht ist auf der XBox One ein Programm installiert das automatisch erkennt, speichert und versendet (wie zb Personenanzahl,was getrunken wird, Haarfarbe, usw -> Die Liste ist lang)

muss ja schon ne richtig gute KI sein die es schafft nur "relevante" daten auszuwerten,speichern und weiterzusenden
wobei ich einfach nur den kopf schütteln kann was du hier so auflistet ala haarfare oder was getrunken wird ... macht das deine webcam eigentlich auch oder dein handy ?


Ich bin auf facebook, habe so gut wie keine persönliche Dinge stehen.

das brauchst du nichtmal .. facebook reicht es das was du schreibst ... daraus kann man mehr infos erhalten als man braucht

Ich denke nicht das meine Bankdaten verkauft werden, falls ja -> her mit der Quelle

was meinst du wo diese uminösen "steuer CDs" herkommen ?

Und ich habe auch keine Lust daran denken zu müssen, dass ich den Xbox Stecker rauszieh wenn ich Geschlechtsverkehr habe. "Warte kurz Schatz, muss noch schnell den XBoxstecker ziehen, dann können wir weitermachen..."

diese frau wird mir leid tuen ... weiteres spare ich mir

2 Millionen Mitarbeiter...

einfach rechnung: 1 mio spieler die gerade angeblich "überwacht" werden erzeugen pro sekunde die sie "überwacht" werden 1 mio sekunden bildmaterial
das multipliziert mit der datenmenge die von kinect pro sekunde erzeugt werden (sagen wir mal ~5 mb) sind am ende pro sekunde satte 5 mio mb datenmaterial

... lass das mal auswerten .. da wird der gedanke das kinect alles aufnimmt einfach lächerlich .. und lächerlich machen sie die leute die genau das behaupten



Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Ich finde kein schwein sollte die kacke kaufen bis sie sie überarbeitet haben drecks teil
was soll man überarbeiten was nichtmal belegt/vorhanden ist ?
Quote:
Originally Posted by GametradeTV View Post
Wie soll die Kamera dauerhaft aufnehmen, wenn eine Internet verbindung nicht zwingend notwendig ist um die Box zum laufen zu bewegen? euch schon mal da gedanken gemacht, wenn nicht schaut euch die Präsi an und bildet euch dann eine meinung und nicht auf gefährliches halbwissen haten.

MS hat doch schon gesagt das die Xbox keine internet verbindung benötigt, es ist jedoch den entwicklern von spielern frei überlassen, diese einzusetzten!

Aber was sage ich lesen bildet leute,....
lesen können scheinbar nurnoch die wenigsten und noch weniger können realistisch denken



Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Microsoft hat doch bestätigt, dass man Kinect deaktivieren kann.
es gibt sogar eine version in der kinect nicht mit enthalten ist
aber das wird einfach überlesen oder gar nicht erst geschnallt


Quote:
Originally Posted by Linux3 View Post
Alles die sagen/denken "Alway-on da wird man überwacht."
Totaler quatsch ... schonmal was gehört das man die Kinect einfach
weg drehen/überdenken kann oder sogar ausstecken ? Ach da war ja was.
an sowas wird einfach nicht gedacht oder wird einfach verdrängt um nicht dumm dazustehen deshalb wird nur einmal gepostet das alles müll ist und dann kommt nix weiter mehr
antrix99 is offline  
Reply

Tags
xbox




All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.