Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Welle der Kritik

Reply

Old   #91

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Ich mein ja das ist vielleicht noch das geringste Problem, was mich als Leidenschaftlichen Xbox Spieler richtig ankotzt, ist z.B. wenn ich mir die neue XBox hole, ich meine alten Spiele nicht mehr Spielen kann, nein ich muss erst 40€ hinblättern das Microsoft ihren dicken hintern mal bewegen und mein Spiel aktivieren, finde ich eine riesen Frechheit, was sich Microsoft mit der XBox One geleistet hat.

.TakenZ is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,423
Klebeband drüber und die PS4 gehört weiterhin vergast.

LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #93

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Ich habe es schonmal gesagt ....

- Stecker Raus

-Lösche deinen Facebook Account

-Beende dein bankkonto

-Zerstöre deinen Pc,Fernseher und dein handi

-Verkrich dich in eine Ecke

Dann bekommt niemand deine Daten, aber auch nur dann ....

Also was juckts das die kinect aufnimmt? wobei das nur ein Gerücht ist? und die Festplatte die so viel TB ungerendertes Vidio material aufnimmt will ich sehen ^^

und jetzt eine kleine rechnung :P

Für jeden spieler wo du aufnimmst brauchst du mindestens 2 leute die nachgucken ^^

Also 1mio spieler = 2mio Arbeiter nur zum vidios gucken^^

Also wenn das mal nicht geil für den arbeitsmarkt ist ^^
Vielleicht wird es auf der Festplatte einfach zwischengespeichert?
Vielleicht werden nur Relevante Dinge "aufgezeichnet"?
Vielleicht ist auf der XBox One ein Programm installiert das automatisch erkennt, speichert und versendet (wie zb Personenanzahl,was getrunken wird, Haarfarbe, usw -> Die Liste ist lang)

Ich bin auf facebook, habe so gut wie keine persönliche Dinge stehen.
Ich denke nicht das meine Bankdaten verkauft werden, falls ja -> her mit der Quelle

Und ich habe auch keine Lust daran denken zu müssen, dass ich den Xbox Stecker rauszieh wenn ich Geschlechtsverkehr habe. "Warte kurz Schatz, muss noch schnell den XBoxstecker ziehen, dann können wir weitermachen..."

2 Millionen Mitarbeiter...
Donots1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
PC bleibt und ist das beste um zu Spielen.

Und wenn Konsole, dann Nintendo 64

Jayce20 is offline  
Old   #95

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
der kontroller sieht geil aus
.WeeZy' is offline  
Old   #96

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Wird ja immer besser das die auch noch mein privat leben aufnehmen
tichk50 is offline  
Old   #97

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Ich finde kein schwein sollte die kacke kaufen bis sie sie überarbeitet haben drecks teil
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #98

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Wie soll die Kamera dauerhaft aufnehmen, wenn eine Internet verbindung nicht zwingend notwendig ist um die Box zum laufen zu bewegen? euch schon mal da gedanken gemacht, wenn nicht schaut euch die Präsi an und bildet euch dann eine meinung und nicht auf gefährliches halbwissen haten.

MS hat doch schon gesagt das die Xbox keine internet verbindung benötigt, es ist jedoch den entwicklern von spielern frei überlassen, diese einzusetzten!

Aber was sage ich lesen bildet leute,....
The Joker™ is offline  
Old   #99

elite*gold: 515
Received Thanks: 6,820
PS ist eh besser
Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #100

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Microsoft hat doch bestätigt, dass man Kinect deaktivieren kann.
Saphusn is offline  
Old   #101

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Die Leute beruhigen sich eh schnell wieder und am Ende wird die Konsole doch gekauft..
Wie immer.
Zatam is offline  
Old   #102

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
Ich würde mir eigentlich wünschen dass diese Welle der Kritik dafür sorgt, dass MS nochmal ernsthaft darüber nachdenkt, ob sie die "xbox one" nicht neu aufrollen und für den consumer Bereich im TV rausbringen a la apple tv oder so.

Denn fürs gaming ist jetzt nichts spektakuläres zu sehen. Meiner Meinung jedenfalls nach.
mrAFBiO is offline  
Old   #103

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
Xbox gehört schon lange nicht mehr ganz zu Microsoft.
Das wüssten die Schlauen leute hier , sind ja außer mir garkeine da.
Xbox die Marke und das Unternehmen ist schon längst selbständig und grenz sich Tag für Tag von Microsoft ab.
Microsoft ist der Software Gigant und nicht der "Xbox Gigant" , auch wenn die Konsole bzw. die Marke von Microsoft erfunden wurde , ist Xbox eine Aktiengesellschaft und kann somit von jedem gekauft werden.
xlExtraZ is offline  
Old   #104

Received Thanks: 3
Es wird ja wahrscheinlich Kinect-Zwang geben also man darf Kinect nicht abstöpseln. Naja dann überdeckt man die Kamera halt mit nem Tuch und das die, unsere Stimme aufzeichnen wenn die XBox auf Standby ist, finde ich nicht wirklich Schlimm da Standby eh nur Stromverbrauch ist. Man kann ja auch mal schnell Steckdosen Leiste aus machen oder wenn man richtig faul ist kann man sich sogar ne Steckdosenleiste mit Fernbedienung zulegen. Und zu dem Design: Schaut euch doch mal andere Konsolen an das Design hat sich kaum geändert: PS1 Viereck, PS2 Viereck, PS3 glaube auch Viereck, XBox Vierreck, XBox360 nicht ganz viereckig, NES Vierreck, N64 leicht Viereck, Gamecube Würfel, Wii Viereck, WiiU abgerundetes Viereck. Mehr Konsolen fallen mir grad nicht ein. ABER es ist alles sehr Viereckig. Und eine PS4 hol ich mir denke nicht, da hol ich mir lieber ne WiiU
silas2222 is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
ps3 und xbox haben beide ein eigentro geschossen
Was hat denn die Ps3 falsch gemacht

Quote:
Originally Posted by silas2222 View Post
Es wird ja wahrscheinlich Kinect-Zwang geben also man darf Kinect nicht abstöpseln. Naja dann überdeckt man die Kamera halt mit nem Tuch und das die, unsere Stimme aufzeichnen wenn die XBox auf Standby ist, finde ich nicht wirklich Schlimm da Standby eh nur Stromverbrauch ist. Man kann ja auch mal schnell Steckdosen Leiste aus machen oder wenn man richtig faul ist kann man sich sogar ne Steckdosenleiste mit Fernbedienung zulegen. Und zu dem Design: Schaut euch doch mal andere Konsolen an das Design hat sich kaum geändert: PS1 Viereck, PS2 Viereck, PS3 glaube auch Viereck, XBox Vierreck, XBox360 nicht ganz viereckig, NES Vierreck, N64 leicht Viereck, Gamecube Würfel, Wii Viereck, WiiU abgerundetes Viereck. Mehr Konsolen fallen mir grad nicht ein. ABER es ist alles sehr Viereckig. Und eine PS4 hol ich mir denke nicht, da hol ich mir lieber ne WiiU
Aber die Box benötigt ja immer Internet und mann kann nichtmal zu seinem ein Spiel mitnehmen und es bei ihm Spielen ne' mann muss das Spiel sich gleich kaufen. Und das ist ja das lustige daran eine Konsole soll mal anders aussehen und nicht nur Viereckig vielleicht ja mal Dreieckig

shabanzekaj is offline  
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:56.