Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Discussion on World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/14/2013, 09:44   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Mal wieder sowas wie zu Classic zeiten bitte!

Langes Leveln, langes Berufe Skillen & Lange Raidabende!

So wie es jetzt ist, ist es für mich wie ein Rollenspiel das ich auf "Einfach" statt "mittel oder schwer" stelle -.- Da sind die f2p Angebote wie Hdro oder Aion doch besser!

Was allerdings immernoch mehr klasse (aber leider weniger spieler) hat
lefox is offline  
Old 05/14/2013, 11:12   #152
 
VwiePottwal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by »Akaii« View Post
Ich wette du hast nie LoL gespielt, wenn du LoL pay 2 win nennst, haste einen zu viel gesoffen.
Allein schon das man anfangs eine begrenzte und ziemlich bescheidene Anzahl von Helden hat ist "Pay 2 Win", zwar nicht direkt aber es wirkt sich schon darauf aus. Jeder gute Spieler wird wissen was gemeint ist.
Mal von abgesehen ist LoL so scheiß einfach, das ich als guter Dota Spieler in den ersten 10 Runden der beste Spieler war ... die ERSTEN 10 Spiele überhaupt.

Dagegen würd ich mal gerne die "LoL-Elite" in Dota sehen.
Aber Casual ist heute ja gefragt, deswegen geht es mit allen Spielen den Bach runter.

/////

@Maevar, so sind eben die ganz coolen Ausländer (Nicht alle sondern der genannte Teil)
In Deutschland leben und alle Vorzüge genießen, aber wahrscheinlich das eigene Land in den Himmel loben.
Dann frag ich mich, wieso geht ihr nicht zurück ? Achja, hier lebt man ja besser...
Genau das ist die Sorte von Ausländern, die keiner leiden kann... und dann nennt man jeden der dagegen ist ****

JEDER der hier besser lebt als sonstwo auf diesem Planeten, die möglichkeit hat sich kostenlos zu bilden, vom Staat das Geld, UNSER Geld, in den ***** geschoben bekommt und dann sagt "Scheiß Deutschland" gehört direkt zum Abschuss freigegeben oder zumindest zurück in die Heimat verfrachtet.
VwiePottwal is offline  
Old 05/14/2013, 13:45   #153

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Würde WoW nicht so teuer sein würde ich es auch heute noch zocken, ich denke Blizzard würde wieder mehr Erfolge haben wenn sie sich mehr nach den älteren WoW Spielern richten würden und die Gametime billiger machen würden.
WoW und teuer?

Im Schnitt wird bestimmt für jedes (meist schlechtere) F2P mehr ausgegeben. Und 20€ alle 2 Monate für ein Spiel mit derartig viel Content ist wirklich nicht teuer.
Syc is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2013, 16:55   #154
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Ich war einer der 1,3 Millionen - Spieler. Mir gefiel es einfach nicht mehr, aber meinen Account werde ich definitiv nicht Löschen oder Verkaufen. Dafür habe ich zu viele tausende Stunden investiert
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 18:59   #155
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
sie sollten sich auf den neuen content den sie bringen, doch etwas mehr auf die älteren spieler konzentrieren und ab jetzt versuchen, eher die 8mill. grenze nichtmehr zu unterschreiten. sondern die momentanen aktiven spieler "aktiv" bleiben lassen.
RedKelly™ is offline  
Old 05/14/2013, 23:11   #156
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Allein schon das man anfangs eine begrenzte und ziemlich bescheidene Anzahl von Helden hat ist "Pay 2 Win", zwar nicht direkt aber es wirkt sich schon darauf aus. Jeder gute Spieler wird wissen was gemeint ist.
Mal von abgesehen ist LoL so scheiß einfach, das ich als guter Dota Spieler in den ersten 10 Runden der beste Spieler war ... die ERSTEN 10 Spiele überhaupt.

Dagegen würd ich mal gerne die "LoL-Elite" in Dota sehen.
Aber Casual ist heute ja gefragt, deswegen geht es mit allen Spielen den Bach runter.

/////

@Maevar, so sind eben die ganz coolen Ausländer (Nicht alle sondern der genannte Teil)
In Deutschland leben und alle Vorzüge genießen, aber wahrscheinlich das eigene Land in den Himmel loben.
Dann frag ich mich, wieso geht ihr nicht zurück ? Achja, hier lebt man ja besser...
Genau das ist die Sorte von Ausländern, die keiner leiden kann... und dann nennt man jeden der dagegen ist Nazi

JEDER der hier besser lebt als sonstwo auf diesem Planeten, die möglichkeit hat sich kostenlos zu bilden, vom Staat das Geld, UNSER Geld, in den Arsch geschoben bekommt und dann sagt "Scheiß Deutschland" gehört direkt zum Abschuss freigegeben oder zumindest zurück in die Heimat verfrachtet.
das system matched dich automatisch mit gleich guten spielern/gegenspielern, sprich dort der "beste" zu sein ist keine große kunst, zumal unter den low lvls heutzutage sogar einige bots anzutreffen sind

die besten dota teams sind ebenso bei lol vertreten, da einige in der vergangenheit schon dota spielten, andersrum spielen die besten lol teams ebenso dota (wie zB navi oder m5, fnatic, sk etc) und das nicht gerade mit wenig erfolg

die tatsache, dass ein großteil der spieler vor lol ebenso dota spielte, kommt einfach dadurch zustande, dass dota schon wesentlich länger existiert

ich habe ebenso dota vor lol gezockt (wobei ich mich in wc3 mehr auf das casual game konzentriert habe), trotzdem ist lol im endgame wesentlich anspruchsvoller als dota (liegt daran, dass lol eine größere spielerbase besitzt, umso mehr individuen, desto schwieriger ist es zu den besten zu gehören)

zu dem unterem part:
bei deinem hungerslohn ist die steuerliche bemessungsgrundlage so gering, da musst du nicht von steuergeldern reden
Hatd is offline  
Old 05/15/2013, 18:33   #157
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
In Asien gibts doch eh nur Goldfarmer
Yuuka™ is offline  
Old 05/15/2013, 20:00   #158
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Gut so.
1,3 Millionen suchtis weniger.
hero9910 is offline  
Old 05/16/2013, 19:26   #159
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Die sollen mal aufhören meine Bots zu bannen :-)
Waren erst letzten monat 40 Accounts
Avatarmist is offline  
Old 05/16/2013, 22:10   #160
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Kommt alle zu Neocron!!
ekstasis is offline  
Old 05/17/2013, 15:57   #161
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
einfach lächerlich wie dumm manche botter sind .. wenn ihr 40 bots ein und das selbe tun lasst ruiniert ihr euer eigenes geschäft !
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 17:37   #162
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Wir glauben an einen langfristigen Wert der Marke und werden weiter aufregende Inhalte für World of Warcraft veröffentlichen."
Das ich nicht lache, alle erschienenen Erweiterungen fortan nach BC waren der letzte scheiß! Bin seid Anfang an dabei gewesen und war der erste der damit aufgehört hatte

Cata war ein Misserfolg und anschließend die Rapide Spieler Abnahme durch die Erweiterung von Pandas, noch schlechter kann das spiel nicht werden. Nachvollziehbar das alle zu Free 2 Play spielen wandern, dort wird immerhin unter anderen viel mehr geboten.

Als für ein Langzeit Abo Pflichtiges und schäbiges Rollenspiel das sich auf die Jahre hin Verschlechter hat statt zum besseren hin. Und ich weiß von was ich da Spreche, habe schließlich nicht umsonst 8 Jahre Süchtig WoW Gespielt! Obwohl es hier die Millionen an Botter sind, die Gebannt werden immerhin ein teil der Community.

Die Konkurrenz Guild Wars 2 schlug WoW zwar nicht vom Thron, aber dafür gibt es Kostenlose Spiel Erweiterungen.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 18:31   #163
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
next live ich muss die widersprechen !
wotlk war GEIL!!!! einfach ein epischer conntent ! die ganzen cinematics da krieg ich heute noch gänsehaut natürlich war der skillfaktor einfach nicht mehr da, so wie man heute im pvp einfach viel zu viele stunns und ccs hat.... aber der conntent selber war geil genau wie tdd nicht von schlechten eltern ist !
guzz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 19:17   #164
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Hab ich ihrgendwie erwartet
OnlineKeyShop is offline  
Old 05/19/2013, 01:47   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
So schlimm is das auch nich....^^
.pwɴdхЗ is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
WoW verliert 1,1 Millionen Spieler!
08/05/2012 - World of Warcraft - 41 Replies
Die neuen Quartalszahlen sind da: Q1 2011 - 600,000 subscribers lost Q2 2011 - 300,000 subscribers lost Q3 2011 - 800,000 subscribers lost Q4 2011 - 100,000 subscribers lost. Q1 2012 - 0 subscribers lost. Q2 2012 - 1,100,000 subscribers lost. Nunja ich denke zu MoP werden wieder einige anfangen..
World of Tanks erreicht 24 Millionen Spieler!
04/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Das kostenlose MMO World of Tanks kommt gut an. Das beweisen die mehr als 24 Millionen Spieler, die das Onlinespiel laut Entwickler Wargaming.net weltweit hat. Das MMO, welches am 12. April 2011 offiziell startete, entwickelte sich laut Angaben von Wargaming.net zu einem der am schnellsten wachsenden Free to Play MMOs in Europa, Russland, Nordamerika, China und Südostasien. World of Tanks hält außerdem den Guinness Weltrekord "Die meisten Spieler gleichzeitig auf einem MMO-Server". Am 23....
[S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?!
07/20/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Moin, Leute! Ich suche einen WoW Spieler, der mich Skype adden würde, oder unter diesem Thread mir helfen würde, bzw mir eine Zusammenfassung von WoW macht, wie z.B, um den neuesten Teil zu bekommen, muss man den alten Teil von WoW haben. (welche Teile gibt es, und ist es wirklich so?) Welcher Teil, ist euer Lieblingsteil, von WoW, und warum? Empfehlt mir einiges, den ich möchte auf WoW umsteigen, aber ich weiss nicht, ob es mir gefallen wird... Deswegen bitte ich euch das i-ein...
World of Warcraft verliert Spieler
05/27/2011 - User Submitted News - 30 Replies
Zwar waren die Abonnentenzahlen von World of Warcraft mit dem Erscheinen der Erweiterung Cataclysm kurzzeitig auf einen neuen Rekordwert geklettert, der konnte jedoch nicht gehalten werden. Blizzard-Chef Mike Morhaime musste bei der jüngsten Präsentation der Geschäftszahlen einen Rückgang auf 11,4 Millionen Spieler eingestehen, das sind 600.000 Menschen weniger als zuvor. Jetzt liegt WoW wieder auf dem Niveau von 2008. Morhaime hat auch eine Erklärung für den Spielerschwund. Die Fans...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.