Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Übrigens, nur mal so nebenbei: "Verluste" in diesem Bereich sind, wenn ein Addon schon länger draußen ist, normal. Es war bei WotLK so, es war bei Cata so und ist nun bei MoP auch so. Von daher ist daran eig nix besonderes =)

zero3344 is offline  
Old   #122

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Die Skilllastigkeit des Spiels nimmt ab, es gibt keinen ernst zunehmenden Konkurenzkamf mehr. Die raidsconntents dauern zu lange, der lfr ist ein Witz, die botter versauen die wirtschaft (is halt so) die jungen spielen lieber flamehaltigere spiele (lol ?!) und das nervigste ist: man braucht ne gruppe um was zu reißen, d.h ohne soziales gehts in dem game net .. und das dauert den meisten kiddies dann halt zu lang lieber nen random matchin bo2 oder lol angefangen und fix da durch ...

Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Zudem ist Blizzard bestimmt NICHT so Doof und gibt es zu das die Spieler Botter waren
und passt ja auch zusammen Asiatischer raum "China Farmer""Botter""Goldseller"

sehe ich nicht so, das problem ist das sie in asien auf getrennte ids im 10er und 25 umgestellt haben, was den vergleich zwischen osten und westen unmöglich macht, wie schon gesagt: fehlender konkurenzdruck !
des weiteren ist es halt so das in wow auf "legalem" weg (wettkämpfe etc.) nix mehr zu holen ist ! in den ganzen spielen wie lol bf3 bo2 undso geht das ..

guzz™ is offline  
Old   #123

Received Thanks: 5
was habt ihr alle mit LoL? ich sehe es eher so das viele Spieler von LoL zu Dota gewechselt sind, und ich denke nicht das viele gehen weil WoW einfacher wird sondern weil der Spielspass fehlt, wer nicht aktiv mit raidet oder PvP spielt, dem vergeht die Lust schnell, ein weiteres Addon muss her mit neuen Inhalten!
Ippmann is offline  
Old   #124

jetzt erzähl mir doch mal was du sonst noch so machst in wow außer raiden oder pvp spielen ? gold farmen ? natürlich vergeht einem schnell der spaß am spiel wenn man es net spielt

guzz™ is offline  
Old   #125

Received Thanks: 20
tja dank MOP waren es NUR 1,3kk gamer ...
mal sehen evtl kommt ja das nächste addon " superheroes" wo dann 2,6KK abhauen ...

wenn blizzard weiter so ne scheiße als addon anbietet ist es kein wunder das die leute abhauen ....
die 1,3KK leute, die zocken jetzt schön auf nem wow free server, auf dem CATA läuft .....
maevar is offline  
Old   #126

Received Thanks: 38
Wird langsam mal zeit das Blizzard mal ein neues MMORPG raushaut. Warum wollen die noch versuchen WoW irgendwie am leben zu halten? Das Spiel ist halt in die Jahre gekommen. Ich meine das Spiel wird bald 10 Jahre alt.

Ich meine ein WoW mit ner neuen Engine bietet viel mehr möglichkeiten, als 5 weiter DLC´s rauszuhauen.
ƒeæ is offline  
Old   #127

elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 177
Pro Adddon kommen für 3-6 Monate erstmal 20% mehr Spieler dazu und alles ist überlastete, dann hauen die wieder ab und der Kern bleibt evt. ein paar Neulinge.
Wow wird sich noch halten trotz Free 2 Play.
Das Gute an WoW ist, dass es nicht Free to Play ist und man zudem meist auch nicht trollt, wegen sienem Account und dass es nicht Pay 2 Win ist wie sosnt der ganze MMO Quatsch der auf dem Markt ist.
xMrvn is offline  
Old   #128

Received Thanks: 52
WoW ist schon ein der besten Spiele die es jemals gab, aber Blizzard hat sich angewohnt mehr Quantität als Qualität dem Spiel hinzuzufügen. Vorallem aber das ganze generfe und Epics für alle etc. hat meine Meinung den Anspruch und den Wiederspielwert des Spiels nach 5 Jahren nun entlich für mich und viele andere zerstört. Path of Exile bietet da schon viel mehr in der Beta
Winterkrieg is offline  
Old   #129

die engine von wow is halt überholt, das system epics für alle muss halt so sein, weil nurnoch 10 % der spieler aktiv raiden und dann eben nen epic oder sogar legendary bekommen. da fühlen sich dann die ganzen noobs benachteiligt fühlen.
es ist auch eben tatsächlich so, dass die leute immer acm und gs sehen wollen sodass 2 wochen nach cnt beginn keiner mehr mit in einen raid kommt der nicht mindestens schon full geared ist ... und da denkt man dann halt lol ?!

das nächste mmorpg von blizzard ist außerdem schon auf dem weg, projekt titans !
sie lassen sich das nur ein wenig zeit und geld kosten, damit es eben so wie immer bei blizz die beste qualität hat.
von einem f2p/ptw system halte ich nichts und ist bei wow auch nicht so leicht durchzusetzten - gottseidank
guzz™ is offline  
Old   #130

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
hahaha xD die asiatische botter und farmer gemeinde ist wohl auf aéin anderes Spiel umgestiegen.
Spaß beiseite, WoW sollte echt mal nen neuen Hammer raushauen und innovativer werden.
mrAFBiO is offline  
Old   #131

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
hahaha xD die asiatische botter und farmer gemeinde ist wohl auf aéin anderes Spiel umgestiegen.
Spaß beiseite, WoW sollte echt mal nen neuen Hammer raushauen und innovativer werden.
Das ist kein Spaß das ist wirklich so.
Ein großteil der verlorenen Abos geht auf Botting bzw. Gold Verkauf etc. zurück.
Spegeli is offline  
Old   #132

Received Thanks: 15
Wundern braucht man sich nicht. Seit BC nurnoch Müll erweiterungen.
chaccaron maccaron is offline  
Old   #133

Received Thanks: 19
lol soviele
.x3Niqz is offline  
Old   #134

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
ein großteil botter, ein paar normale spieler und der rest ist weg, weil die goldpreise gestiegen sind
ClOuDy. is offline  
Old   #135

Received Thanks: 11
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass sie mit den neuen Patches die alten Spieler vertreiben weil es viel zu einfach wird....

CR3AT1VE is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »