Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Hunter Online wird global erscheinen!

Discussion on Monster Hunter Online wird global erscheinen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/07/2013, 19:08   #16
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
eines meiner lieblingsspiele aber schätze mal es wird dann wahrs. p2p und wird wahrscheinlich erstmal ne weile dauern bis es in deutschland erscheint
L is offline  
Old 05/07/2013, 19:10   #17


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Nur mal so, AION hat CryEngine 2
Also dann kann man mit einer besseren Grafik als AION rechnen

/Edit

Naja, Free2Play ist in Deutschland sehr beliebt... Es gibt games wie 4Story, LastChaos, RunesOfMagic, Flyff und alles andere...

z. B. ist 4Story DE der europaweit der größte Server... Wir haben in Deutschland 5 Server, andere Länder haben nur einen, maximal 2-3 Server.

Von daher, wenn das Game Free2Play wird, wirds allein schon wegen der Engine Erfolg haben.

Und wenns Pay2Play wird, kanns bzw. darfs nicht mehr kosten als World of Warcraft, weils sonnst keine abnehmer bzw. weniger abnehmer bekommen würde.

Aufjeden Fall die Beta ausprobieren und von Anfang an dabei sein!
Bσdhi is offline  
Old 05/07/2013, 19:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Hoffentlich wird es P2P damit die ganzen Idioten wegbleiben die nur am rumtrollen sind
Rin-BlueFlames is offline  
Old 05/07/2013, 19:12   #19


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Hoffentlich wird es P2P damit die ganzen Idioten wegbleiben die nur am rumtrollen sind
Es wird derzeit von einem F2P-Modell ausgegangen.
dacx is offline  
Old 05/07/2013, 19:13   #20
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
hm der trailer sagt leider nichts über das gameplay aus, schade. muss man mal sehen...
Kraim is offline  
Old 05/07/2013, 19:17   #21

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Ich weiß noch wie ich es auf der PSP gegrindet habe. Richtig schwer damals und hat richtig Bock gemacht, wenn man ein richtig dickes Viech gelegt hat
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 19:31   #22
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Endlich auch für uns...kann es kaum erwarten, das soll so schnell kommen wie es nur geht.
Hab das damals auf der PSP immer mit einem Freund gesüchtelt...das wird das geilste Online Spiel EVAR!!
MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 19:48   #23

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
na ich bin mal gespannt, erstens auf das Game, 2. auf die Performance wie gut die ist mit der Cryengine 3

Lυnι is offline  
Old 05/07/2013, 19:49   #24
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quelle ?
Necruk is offline  
Old 05/07/2013, 19:55   #25


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Quelle ?
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Für weitere Informationen bezüglich MHO könnt ihr besuchen.
Solltest du mich gemeint haben und den OP nicht gelesen haben.
dacx is offline  
Old 05/07/2013, 20:31   #26
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Wird nice !
D4C Hydr0xid is offline  
Old 05/07/2013, 20:34   #27

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Time 4 Hunting.
Varawel is offline  
Old 05/07/2013, 22:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Omg ich weine gleich, wie geil.
Dragøn is offline  
Old 05/07/2013, 22:32   #29
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Die sollten lieber mal Monster Hunter Teile auf der PS3 bringen. Es hat zwar einen ist aber japanisch. MHF 1+2 und Unite waren richtig geil auf der PSP.
°Non_Public° is offline  
Old 05/07/2013, 22:36   #30
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Mit dem Game bin ich mehr oder weniger aufgewachsen. Freut mich sowas zu lesen .

Auf der PSP war es einfach der Hammer! Herausfordernd und das Spiel war nicht gleich zu Ende. Zudem konnte man sich immer besseres Equip zusammen farmen. Vom Multiplayer möchte ich gar nicht erst anfangen.
ThunfischXX is offline  
Reply

Tags
mho


Similar Threads Similar Threads
Saints Row 4 wird nicht für die PS4 erscheinen.
03/23/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Saints Row IV soll nicht für die Next Gen Konsole erscheinen. Laut Volition, dem Entwicklerstudio der Reihe, wird das Spiel nicht für die PS4 erscheinen da es aus Zeitgründen ein Launch Titel werden müsste - Womit auf der PS2 bereits schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Quelle: spong.com Release ist am 23. August für die 360, den PC und die PS3. Für die Leute die den Launch Trailer noch nicht gesehen haben: Saints Row 4 Official Trailer (HD) - YouTube
Minecraft2, wird es erscheinen?
04/27/2011 - Gaming News - DE - 197 Replies
Markus "Notch" Persson, der Entwickler von Minecraft, überrascht die Gamerwelt immer wieder. Er machte auf der Developers Conference in San Francisco eine Andeutung darauf, dass es möglich wäre eine Minecraft-Nachfolger zu entwickeln. Das Problem, dass angesprochen wurde ist, dass der Erfolg von "Minecraft" sich kaum wiederholen könne, oder doch? Nun ist eure Meinung gefragt. Würdet ihr euch Minecraft2 zulegen?
Monster Hunter Tri Online Help?
02/22/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo ihr epvp'ler! Zu meinem Standpunkt: Ich habe vor ein paar Monaten einmal in MH3 unzählige codes für den offline modus genutz, sachen wie: -onehitkills -kein geldverlusst -unendlich leben -alle items im backpack
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.