Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster Hunter Online wird global erscheinen!

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Die News ist leider nicht korrekt.
Noch steht es in den Sternen ob es weltweit erscheinen wird.
Crytek dementierte einige Tage später seine Pressemitteilung in der es hieß, dass das Spiel weltweit erscheinen wird.
Bis jetzt gibt es nur eine englische Website "cinemablend.com" welche behauptet, dass das Spiel weltweit erscheinen werde.
Woher sie diese Informationen aber haben ist völlig unklar und somit sollte man das ganze mit vorsicht genießen.

Predeator77 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
The story of the cospaly Kill Bill

Kill Bill follows a personality originally determined as "The Bride", a former member of an eliminating team who looks for vengeance on her ex-colleagues who massacred associates of her wedding ceremony and tried to destroy her. During the first movie she is successful in eliminating two of the five associates. Kill Bill is often mentioned for its fashionable route and its homages to movie styles such as Hong Kong fighting styles movies, Japanese people chanbara movies , French pasta westerns, girls with weapons, and sexual assault and vengeance.

cheap cosplay outfit: CosplaySuperDeal.com Offer High Quality and Discount Cosplay Costumes

Chambersii is offline  
Old   #63

elite*gold: 141
Received Thanks: 294
bitte bitte bitte weltweit :3
hab damals alle teiler fast gezockt wie noch was *-*
über 500 & mehr spielstunden :3
bitte für .de und bitte es wird so wie 3rd und united
für die psp :3
Vazar' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #64

elite*gold: 9
Received Thanks: 12
Ich weiß langsam echt nicht auf was ich mich am meisten freun soll und was ich letztendlich spielen will: Monsterhunter Online, Elder Scrolls Online oder doch Final Fantasy XIV ^^

Bin mal sehr gespannt was mich am meisten begeistert aber MH:O hat sehr gute Chancen bei mir =)

Sterbeberater is offline  
Old   #65

elite*gold: 151
Received Thanks: 55
PSP <3
xZ.™ is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
juhuuu
IcyDragon22 is offline  
Old   #67

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
sieht interessant aus
.LanCe is offline  
Old   #68

Received Thanks: 74
Laut playmassive.de soll es hier zulande wahrscheinlich nicht Erscheinen.

Nachdem Crytek kürzlich anklingen ließ, dass Monster Hunter Online für eine Veröffentlichung auf dem weltweiten Markt angedacht ist, rudert das Unternehmen hinter der CryEngine nun zurück.

Freud und Leid liegen manchmal bekanntlich nah beieinander. Umso unangenehmer, wenn die Freude das Leid verstärkt. Diesem Motto dürfen sich nun wohl Fans von Monster Hunter verschreiben, sofern sie nach den letzten Ankündigungen und Andeutungen der Veröffentlichung von Monster Hunter Online entgegen gefiebert haben. So ließen sich die Aussagen einer Pressemeldung dahingehend interpretieren, dass auch eine weltweite Veröffentlichung und damit auch ein Release hierzulande bevorstünde. Zuvor ging man davon aus, dass das Produkt den chinesischen Markt nicht wirklich verlassen würde - oder zumindest Asien exklusiv erhalten bleibt.

Nun rudert Crytek komplett zurück. Dabei darf das deutsche Unternehmen sich aber nicht vorwerfen lassen, nichts mehr von seinen Worten wissen zu wollen, denn die Konsequenzen weiß man durchaus einzuschätzen, weshalb man das Thema nicht totschweigt und stattdessen um Entschuldigung bittet. So heißt es laut einer Meldung auf DualShockers:

"In einer Pressemeldung der letzten Woche behaupteten wir, dass das kommende Monster Hunter Online von Tencent Games und Capcom international veröffentlicht würde. Diese Information stand im Gegensatz zu den offiziellen Ankündigungen von Tencent Games, wonach der Release von Monster Hunter Online im Rahmen eines Promo-Events lediglich für den chinesischen Markt bestätigt wurde."

Ein weltweiter Release ist damit natürlich immer noch nicht ausgeschlossen.

Quelle: DualShockers
Deatmy is offline  
Old   #69

elite*gold: 81
Received Thanks: 1,152
Wollte nochmal kurz was anmerken

die CBT ist gestartet hierzu ein paar Gameplays

Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

Received Thanks: 3
Wenn es Online rauskommt wird nur gesuchtet. Alle Teile bisher von Monster Hunter haben mir sehr gut gefallen. Alleine das Kampfsystem, Crafting usw. waren schon sehr geil.
√ïŋɧ is offline  
Old   #71

Received Thanks: 46
da bin ich ja ma gespannt
iSeason. is offline  
Old   #72

Received Thanks: 1,039
Gibt's schon was neues?
KeinAstronaut! is offline  
Old   #73

Received Thanks: 34
Free to Play ist dann ja doch eigentlich wieder scheisse...
Buy to play oder Pay to play wäre wesentlich besser, dann kann man sich wenigstens sicher sein das die besten im PVP/Ranking nicht nur einmal zu tief in die Geldbörse geguckt haben um das zu erreichen.

fabianchance is offline  
Reply

Tags
mho

« Previous Thread | Next Thread »