Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2: Probewochenende

Reply

Old   #16

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,059
Kann Guild Wars 2 nicht wirklich weiter empfehlen. Habe jetzt ca. 500 Stunden gespielt und langsam ist die Luft raus. Hat man Stufe 80 erreicht ist man nur noch damit beschäftigt bessere Ausrüstung zu erfarmen...Da war der Endcontent in Guild Wars 1 um Welten besser...Und anscheinend merkt ArenaNet selber das ihnen langsam die Spieler davon laufen deswegen veranstalten sie jetzt schon zum 2. mal so ein Test Wochenende um neue Spieler an zu werben.

Die organisierte PVP Comm haben sie auf jeden fall schon fast komplett verloren.

Guild Wars 2 ist eigentlich nur für Casuals empfehlenswert.

Yakuza™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ich habe die gekauft was aber ein Fehler war weil ist einfach nur nicht das Geld wert. Ich habe es 4 Tage gespielt und in meinen Augen finde ich es gibt viel bessere spiele die auch Kostenlos waren wie Martial Empires ein mal war.

Ich sage mal so GW2 würde nur sehr großartig beschrieben aber wenn man in Game spielt wird es schnell langweilig von den ganzes Skills her und Quests. Es würde nur gesagt wir sind anders als die andere aber ist das selbe.

Also nichts gutes habe ich dort gesehen auser Grafik.

REKRONER is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Kann Guild Wars 2 nicht wirklich weiter empfehlen. Habe jetzt ca. 500 Stunden gespielt und langsam ist die Luft raus. Hat man Stufe 80 erreicht ist man nur noch damit beschäftigt bessere Ausrüstung zu erfarmen...Da war der Endcontent in Guild Wars 1 um Welten besser...Und anscheinend merkt ArenaNet selber das ihnen langsam die Spieler davon laufen deswegen veranstalten sie jetzt schon zum 2. mal so ein Test Wochenende um neue Spieler an zu werben.

Die organisierte PVP Comm haben sie auf jeden fall schon fast komplett verloren.

Guild Wars 2 ist eigentlich nur für Casuals empfehlenswert.

Du musst dir aber mal vor Augen halten, dass Spiel hat dir 500 Stunden Spielzeit beschafft!

Normalerweise sind Games nach ~ 9 Std durchgezockt und in die Ecke gehaun (keine MMO's oder mp-Games).

So ~60 € für 500 Stunden ist richtig cool wenn man bedenkt das bspw Spiele wie Bioshock infinite nach 12 Std durch sind und 0% wiederspielwert haben.

__

Werd mich auch einschreiben, meisten sind aber schon weg also ist die Chance eher gering.
.$Terra$. is offline  
Old   #19

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Testen würde ich es gerne

15 GB Saugen wiederrum ungerne.

DaaRkk is offline  
Old   #20

Received Thanks: 136
GW2 ist es nicht wert.
Hatte es seit der Beta gespielt, alles an Content angetestet.

Storymäßig: Vielfältig, teilweise lustig, jedoch mMn an manchen Stellen zu lange.
PvP: In den Arenen immer noch unbalanced, man spielt nur für Skins (und Titel)
RvR: der Server mit der Zeitverschiebung (Nachtaktivität und so...) oder der größeren Population gewinnt, oft einfach nur zweckfreies rumgezerge
PvE: Dungeons auf 5 Mann limitiert, mit "Casuals" zu frustrierend, mit eingespielten Leuten zu einfach. Belohnung halt wieder nur Ausrüstung mit besonderen Skins.

Sonstiges: Wenn man mit dem Auktionshaus umgehen kann wird man schnell beneidet. Wenn man bei Patches irgendeine schöne "Marktlücke" entdeckt, riskiert man gebannt zu werden (Permamente Bans für das Nutzen neuer Rezepte, danke!)

Ist halt nur einmal durchspielen, anschauen, deinstallieren. Der einzige Endcontent ist das Jagen nach Ausrüstung mit anderen Skins, was nicht jedermans Typ ist.
ZaZiZu is offline  
Old   #21
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,976
Quote:
Originally Posted by ZaZiZu View Post
Permamente Bans für das Nutzen neuer Rezepte, danke!
Das halte ich für eine Unterstellung.
Gebannt wurde man damals für den Karma-Exploit, aber was war mit Rezepten?
Dacx is offline  
Old   #22

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,059
Gab mal eine Möglichkeit während eines Events durch die Mystische Schmiede an Massen von Ektoplasmakugeln zu bekommen.

Weil es aber auffällig viele waren die man durch das wiederverwerten der in der Mystischen Schmiede hergestellten Items bekommen hat wurde im offiziellen Forum gefragt ob das ein Bug ist und ob man dadurch gesperrt werden könnte.

Anet mit seiner bescheidenen Infopolitik hat natürlich nicht auf die Fragen reagiert und stattdessen die Leute die diesen wie sich am ende herausgestellt hat Bug benutzt haben gebanned.
Yakuza™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Das halte ich für eine Unterstellung.
Gebannt wurde man damals für den Karma-Exploit, aber was war mit Rezepten?
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Gab mal eine Möglichkeit während eines Events durch die Mystische Schmiede an Massen von Ektoplasmakugeln zu bekommen.

Weil es aber auffällig viele waren die man durch das wiederverwerten der in der Mystischen Schmiede hergestellten Items bekommen hat wurde im offiziellen Forum gefragt ob das ein Bug ist und ob man dadurch gesperrt werden könnte.

Anet mit seiner bescheidenen Infopolitik hat natürlich nicht auf die Fragen reagiert und stattdessen die Leute die diesen wie sich am ende herausgestellt hat Bug benutzt haben gebanned.
THIS
Wurde halt sehr oft in Foren gefragt, ob das nicht schon in der Grauzone liegt...gab keine Antwort von den Devs
Erst paar Tage nachdem es jeder Forennutzer wusste wurde das Rezept deaktiviert. Paar Wochen später wurden einige "Extremfälle" gebannt, auf Einzelfälle wurde nicht geachtet (Einige hatten zwar deren Mindestanzahl für Bann erreicht, im Vergleich zu sonstigen AH-Aktionen waren die Gewinne jedoch nur "Peanuts", trotzdem in gleichen Pot)

Das schlechte Management, diese krasse Reaktionszeit und die Tatsache, dass es gleich undifferenziert Permabanns wurden, finde ich einfach nur Fail für ein Spiel, welches nicht f2p ist und man für einen Neueinstieg wieder einen Key kaufen muss.

Trotzdem wünsche ich den Probetestern viel Spaß. Anschauen ist für Casual-Gamer keine Zeitverschwendung^^
ZaZiZu is offline  
Old   #24

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 346
Das Spiel ist gut, bietet auf kurze Sicht bestimmt eine Menge Spaß. Habe es selber 6 Monate gespielt, dann wurde es langweilig. WvWvW (Mass-PvP) ist verbuggt, sPvP gibt es gerade mal 4 Karten...

Fazit: reinschnuppern lohnt aufjedenfall für Casuals, Hardcore PvP'ler sollten sich ein anderes Spiel suchen
aionpvpgaming is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Brauch dringend einen Key wollte schon immer es mal kurz testen
Ninjaaa22 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 210
Ya woll ^^
HeroOfMetin is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Die Aktion ist leider vorbei bzw. Keys alle weg .
petertreter7 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Ich persönlich Spiele absolut gerne Guild Wars 2.
Es hat nicht nur eine tolle Grafik(Dafür dass das Spiel Online ist)es ist auch noch besser als der Vorgänger. Ich muss Sagen Guild Wars 1 war auch nicht gerade schlecht. Es war schon sehr schön. Als ich dann per Team Speak erfuhr das nun noch ein weiteres Guild Wars raus kommt, musste ich einfach alle News darüber herausfinden. Dann habe ich mir sofort die Beta geholt und ich war sogar beim Offiziellen Start des Spieles. Mich beeindruckt es immer wieder aufs neue und falls ich es mir noch nicht gekauft hätte, würde ich jetzt sofort zuschlagen.
Echt ein klasse Spiel!
Fuchs2002 is offline  
Old   #29

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Einerseits ist es natürlich gut, wenn Publikum herangezogen wird, aber könnte Arena.net nicht einen Server einrichten, der für Gäste ist? Die überfüllen so langsam die Maps
iHeadµ is offline  
Old   #30

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
ma gucken sieht recht nice aus

Fiction' is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »