Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon: Nächste Generation angekündigt

Discussion on Pokemon: Nächste Generation angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/09/2013, 13:07   #46
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Gibt es noch kein 3DS Emu? Bin der Meinung sowas desöfteren schon gesehen zu haben.

_____


Meine Sis hat ja nen 3DS, d.h denn werde ich mir mal im Okt. ausleihen...^^

Nene 3ds emu gibts nochnid ^^ nichma die nds emus funkn 100% ^^ Inzwischen sind sie zwar Passabel und funktionstüchtig aber sie ersetzen nen Nds nochnich richtig (ich z.b spiele lieber auf nem nds als auffm pc ^^)

Hingegen sind die Gba emulatoren (VBA) schon 100% funktionstüchtig und ersetzen den Gameboy schon locker...

Achja zum Thema noch .. Ich find das Pflanzen Pokemon sau süß ^^ Erinnert mich an Son Vieh von Flyff an Ihn da
fruchtalarm12 is offline  
Old 01/09/2013, 13:26   #47
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
bei einem der legendären musste ich sofort an den wald gott aus prinzessin mononoke denken

Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 13:35   #48
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
coole sache
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 01/09/2013, 13:37   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Ich bleib bei Rubin / Saphir / Smaragd / Feuerrot / Blattgrün aufm S3.
Sweetwish is offline  
Old 01/09/2013, 13:51   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sieht sehr schick aus und wird auf jedenfall gespielt Geht auch mit 19 noch
Das geht mit jedem Alter
cineruss is offline  
Old 01/09/2013, 13:54   #51
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
Ich finde das die neuen Generationen immer schlechter, sry. :/

Hätte mich mehr gefreut/begeistert wenn Sie nach Gen 1+2 sich mehr drauf konzentriert hätten mehr Funktionen sowie Möglichkeiten einzubringen...

Man hätte z.b. folgendes machen können:

- die Bindung Trainer-Pokemon stärker ausbauen (so das z.b. ein ertauschtes Pokemon vll stärker ist als das alte Hauptpokemon, aber nicht so effektiv weil das "alte" Pokemon und der trainer ein eingespieltes Team sind

- das jedes Pokemon auch äußerlich en wenig anders aussieht (wir Menschen sehen ja auch nicht alle gleich aus... so finde Ich das auch jedes Pikachu senen eigenen zufällg generierten touch haben könnte)

- mehr story um einzelne Pokemon etc (halt ähnlich wie im Anime wo es durchaus mal ne Folge um ein rebellisches Pokemon ging das an sich nichtmal Legendär war)

- eine co-op Story, da Pokemon durchaus gerne zsm gespielt wird. Zumindest saßen wir früher in Gruppen und haben so weit wie halt möglich zusammen gespielt


und und und... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich kaufe mir die neuen Teile auf jedenfall nicht, da mir die neueren Pokemon (min. seit Gen4) derart missfallen das sie mir den Spielspaß rauben, es fühlt sich für mich einfach so an das es stumpf leichter und weniger riskant (finanziell) ist, einfach nur neue Pokemon zu machen.
Newbielein is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/09/2013, 13:55   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 180
Received Thanks: 14
Keine Lust mirn 3Ds zu holen <.<
Zargas1 is offline  
Old 01/09/2013, 13:59   #53
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Sieht echt cool aus, werde es aber denke ich nicht spielen da ich nur ein alten Gameboy advance besitze und auf einem Emulator ist das feeling nicht so gut. Werde mir aber bestimmt paar Lets Plays anschauen. Ich bin gespannt was für neue Featuers es gibt, da ich nur bis zu der Feuerrot Edition gespielt habe.
Mirco' is offline  
Old 01/09/2013, 14:03   #54
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Sieht zwar richtig gut aus und ist auch ein neues Konzept vom Gameplay her, doch:

-Die Namen der Spiele werden immer schlimmer

-Die Pokemons sehen sich richtig ähnlich und vom Design her sind sie auch nicht so toll

-Das ist nicht mehr Pokemon so wie früher, die Perspektive verändert das Spiel enorm

-Defuck ist das für ein Legendäres Pokemon? Ein Hirsch? Die hatten mal bessere Ideen

-Jedes Jahr ein neues Pokemon alla CoD oder wie? Früher haben die sich Zeit gelassen

Ich könnte Wetten die Namen sind genauso bescheuert wie aus Black/White (2)
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 14:14   #55
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Das beste ist immer noch Pokemon Gold und Saphir !
Teh Plex is offline  
Old 01/09/2013, 14:19   #56
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
sehr gute news.
Yuuka™ is offline  
Old 01/09/2013, 14:26   #57
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Was zum Teufel bringt es gleichzeitig mit allen Spielern zu starten, wenn man doch nicht mit ihnen zusammen Spielen kann? Wie wäre es mal wenn es eigene Server gibt wo man mit hunderten Spielern gleichzeitig spielen kann.. das wäre so verdammt geil...

edit:
und bei call of duty heulen sie rum wenn es jedes mal das selbe ist.. lutscher
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/09/2013, 14:26   #58

 
__[N]itRo*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 50
Schade, leider nicht mehr, was es mal war.

Ich finde es toll, das die neuen Versionen immer noch seine Anhänger finden, aber ich mag die neuen Editionen einfach nicht.
Damals, die Feuerrote und Blattgrüne waren meine Highlights. Feuerrot zocke ich heute noch und niemals würde ich diese gg eine neuere eintauschen.

Pokemon braucht nicht soviel, wie es jetzt hat. Es ist einfach zuviel.
Der ganze Standardkram, wie er bei gelb der Fall war, das würde mir schon reichen. Das ist für mich Pokemon. Das jetzt ist - naja - immer noch Pokemon. Daber nicht mehr das, was es für mich war.
__[N]itRo* is offline  
Old 01/09/2013, 14:28   #59
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Man erinnert sich immer gern an die alten Zeiten, jetzt erlebt man sie wieder von neuem bin schon gespannt
mustafa361 is offline  
Old 01/09/2013, 14:28   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Nur für den 3DS? Sie sind schon mit kack Schwarz und Weiß tief gesunken - Jetzt wollen sie auch noch dass man sich einen neuen DS zulegt?
driftmαsterx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim-Macher suchen Entwickler für nächste Konsolen-Generation
03/08/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Bethesda, die Macher von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, suchen aktuell nach neuen Entwicklern. Die Mitarbeiter sollen sich dann der neuen Konsolengeneration widmen. Über die Muttergesellschaft von Bethesda, Zenimax, werden gerade Entwickler gesucht. Zu den Aufgaben zählt sich mit der neuen Konsolengeneration vertraut zu machen. Annähernd sämtliche Entwicklungsstudios haben ja bereits erste Entwicklungsinstrumente zum Nachfolgemodell der Xbox 360 erhalten. Zudem wird die Arbeit an einer...
Suche MM nächste für nächste std!!!
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi suche MM mind. 30 iTrader positiv natürlich. Ger acc gegen PSC Brauche MM bis spätestens in einer std^^
Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration
04/08/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
HUHU.... ich hab da mal nen problem.^^ es geht um siedler2...ich kann mit CE holz und so verändern und einfrieren... im multiplayer auch... dazu wechsel ich mit ALT+TAb raus ..stell es bei CE ein und fertig..
American Pie 4 - Die nächste Generation
11/12/2005 - Off Topic - 5 Replies
http://www.prosieben.de/kino_dvd/specials/american pie/ Seit wann gibtsn American Pie 4? Der kam doch net im Kino, oder? Dann wird er wohl nich so gut sein wie die Vorgänger.... schon jemand gesehn? Naja, wie mans will... werds mir mal trotzdem holen, auch wenn ich auf nen 4. Teil mit den alten Leuten gehofft hatte :(



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.