Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration

Discussion on Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration

HUHU....

ich hab da mal nen problem.^^

es geht um siedler2...ich kann mit CE holz und so verändern und einfrieren...

im multiplayer auch...

dazu wechsel ich mit ALT+TAb raus ..stell es bei CE ein und fertig..

aba wenn cih das 2-3 mache, dann werde ich asynchron ingame und werde quasi vom server gekickt..bzw spiele nurnoch singleplayer mit chat...

hat jmd. noch erfahrungen mit siedler2 cheaten ?!

mfg
Landa is offline  
Old 03/27/2008, 19:44   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Landa View Post
HUHU....

ich hab da mal nen problem.^^

es geht um siedler2...ich kann mit CE holz und so verändern und einfrieren...

im multiplayer auch...

dazu wechsel ich mit ALT+TAb raus ..stell es bei CE ein und fertig..

aba wenn cih das 2-3 mache, dann werde ich asynchron ingame und werde quasi vom server gekickt..bzw spiele nurnoch singleplayer mit chat...

hat jmd. noch erfahrungen mit siedler2 cheaten ?!

mfg
Hol dir dxwnd und starte damit Siedler 2 im Fenstermodus..
Oder mach dir gleich nen Trainer und wähle die Option:


Das heißt der Wert erhöht sich aber wenn du was baust sinkt der Wert nicht mehr.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2008, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 15
oder aendere den opcode dec -> inc
da brauchst du keinen trainer >_>
jougetsu is offline  
Old 04/01/2008, 12:30   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by jougetsu View Post
oder aendere den opcode dec -> inc
da brauchst du keinen trainer >_>
das kannst du indem du links neben der adresse das = solange anklickst bis es ein + wird
dann sind nurnoch positive veränderungen möglich
reijin is offline  
Old 04/08/2008, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
danke..das mit dem trainer klingt gut...das mit dxwnd klingt einfach. ,-)

mein CE hat keine trainer fukntion..und ist das sinnvoll..weil die adressen ändern sich bei jedem start vom spiel (neuer server)


p.s. zu DxWnd....das ist das gleiche wie

start - ausführen - "E:\seddlers2\Die Siedler II - Die nächste Generation\bin\S2DNG.exe" -w

der nachteil...ich seh die maus nichtmehr, wenn cih siedler im wndmode fenster starte...also eher nen kleiner erfolg. ,-(
Landa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nächste Bannwelle [DO]
09/14/2010 - Browsergames - 1 Replies
Anscheinend wurden wieder Accounts gebannt! Bin im Ranking voll hoch immer ein anzeichen hoffentlich waren nicht soviele von euch dabei =)
Der nächste Ban.
01/04/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
So habe zurzeit einen 72H Ban abzusitzen. Grund: AFK System im BG umgehen. (Mouseklicker und so :p) Am Do. um 06:00 Uhr darf ich wieder mit den spielen anfangen. So ich denke mal wenn ich jetzt wieder den Mousklicker anwerfe bekomm ich beim nächsten report nen 7D Ban, bin mir aber nicht sicher, keine lust nen permban mit 3 T2 chars zu bekommen, d.h. frag ich lieber nach :> Nochne frage: Sind die Bans in verschiedene Kategorien eingeteilt ?
Nächste...
06/17/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
und zwar wie bekomm ich die ip und ports von sevrern raus die keine sclientinfo habven? weil d a stehen die ja eigentlich drinne^^
nächste sig :> ^^
05/12/2006 - General Art - 19 Replies
hiho , meine neue sig mit Fler , wie findet ihr sie? jaja ich weis das die meisten mit dem rap zeug nichts mit anfangen können aber sonst ..? ^^ :>
American Pie 4 - Die nächste Generation
11/12/2005 - Off Topic - 5 Replies
http://www.prosieben.de/kino_dvd/specials/american pie/ Seit wann gibtsn American Pie 4? Der kam doch net im Kino, oder? Dann wird er wohl nich so gut sein wie die Vorgänger.... schon jemand gesehn? Naja, wie mans will... werds mir mal trotzdem holen, auch wenn ich auf nen 4. Teil mit den alten Leuten gehofft hatte :(



All times are GMT +1. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.