Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ankündigung] S4 Trailer

Discussion on [Ankündigung] S4 Trailer within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Ankündigung] S4 Trailer

Hey,

Ich wollte folgendes Ankünden: Ich suche S4 Spieler, die bereit wären mit mir nen neuen S4 Trailer zu machen.

~ Warum? ~
Um Alaplaya einbisschen unter die Arme zugreiffen.

Immerhin hat Alaplaya viel für uns Spieler getan, auch wenn Alaplaya nicht so Aktiv ist/war.
Und die User sollten sich nicht beklagen, denn es ist auch nicht einfach ein Spiel zu leiten.

Grüße sʌmsung
sʌmsung is offline  
Old 09/13/2011, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 341
Received Thanks: 51
Ich helf garantiert nicht Alaplaya, was bringt dir das wenn du ihnen hilfst? Denkst du bekommst AP? Nie im Leben.
#Mattix is offline  
Old 09/13/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by sʌmsung View Post
Hey,

Ich wollte folgendes Ankünden: Ich suche S4 Spieler, die bereit wären mit mir nen neuen S4 Trailer zu machen.

~ Warum? ~
Um Alaplaya einbisschen unter die Arme zugreiffen.

Immerhin hat Alaplaya viel für uns Spieler getan, auch wenn Alaplaya nicht so Aktiv ist/war.
Und die User sollten sich nicht beklagen, denn es ist auch nicht einfach ein Spiel zu leiten.

Grüße sʌmsung
Du bist hier im falschen Forum ^.^
Hier das richtige Forum:
Xyooz is offline  
Old 09/13/2011, 18:15   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Was macht Alaplaya für uns ?
Nichts !

Sie nehmen ziehen die Leute ab durch AP Käufe.
Sie bekommen das Balancing nicht in Kontrolle.
Sie schaffen es nicht Bugs zu fixxen.

Sie werden von mir keine Hilfe mehr bekommen, weder so, noch durch AP Käufe.
Hacker werde ich ebenfalls nicht mehr reporten da es so oder so nichts bringt.

Und wie mein Freund Support schon schrieb, bist du hier an der falschen adresse.

~Best Regards~
Lex
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 18:24   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Alaplaya zwingt niemanden AP zu kaufen. Und außerdem kommt in Wochentakt ein neues Event. Was heißt hier also sie tun nichts für uns?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 18:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Was habt ihr den eigentlich gene Alaplaya ? Sie Helfen gerne und viel, und Spielen ab und an sogar mal ein Spiel mit.Ich kenne 1 GM in Real und 1 durch Skypen.Und ich finde sie setzen sich Prim ein für die Spieler.Das Die Alaplaya GmbH Geld verdienen will ist nix besonderes das Will GameForge etc auch mit ihren spielen.

Mfg: ╬.MrLady.╬.
╬.MrLady.╬ is offline  
Old 09/13/2011, 18:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by ╬.MrLady.╬ View Post
Was habt ihr den eigentlich gene Alaplaya ? Sie Helfen gerne und viel, und Spielen ab und an sogar mal ein Spiel mit.Ich kenne 1 GM in Real und 1 durch Skypen.Und ich finde sie setzen sich Prim ein für die Spieler.Das Die Alaplaya GmbH Geld verdienen will ist nix besonderes das Will GameForge etc auch mit ihren spielen.

Mfg: ╬.MrLady.╬.
Da musste ich anfangen zu lachen.

Den Support den ich von alaplaya abbekomme, bewerte ich mal mit ner Schulnote: 4,5. (4-).
Xyooz is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/13/2011, 19:03   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Den besten S4 Support meiner Meinung nach bekommst du

Finds immer lustig wenn ein paar Kids, Alaplaya in schutz nehmen möchten
Lex- is offline  
Old 09/13/2011, 19:59   #9
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
wer macht bis jetzt mit?
.Pro is offline  
Old 09/13/2011, 21:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Ich muss Lex und °Support recht geben..
Alaplaya macht zwar jede Woche ein "ubergeiles" Event (wobei jede Woche nicht wirklich unbedingt stimmt.), aber diese Events sind zu 99% mit AP in Verbindung gebracht. Das heißt? Genau: Du musst AP kaufen um "teilnehmen" zu können. Was tut Alaplaya damit für uns? Sie geben uns so und so viel Capsules mehr, aber halt nur dafür, dass du denen Geld gibst.. Und wenn du irgendwie mal einen Bug reportest, so wird dieser eh nicht gefixt.. Reporte einen hacker und du siehst ihn 3 wochen später immernoch rumlaufen. ;O
Wofür sollten wir einen Trailer FÜR alaplaya machen?
Um sie mehr zu bereichern?
Damit noch mehr overpowerd uberpros mit hardcore premstat+fp equip rumlaufen, weil kinder mit zuviel geld der Eltern umherschmeißen können und DIESEN Trailer sehn? (lol)

Ich hab die Situation zwar ein bisschen übertrieben dargestellt (oder auch nicht?), aber im großen und ganzen trifft es das ganze schon (zumindest) ein bisschen auf den Punkt...

Fazit: Ich mach definitiv nicht mit.
-MBH- is offline  
Old 09/13/2011, 22:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 350
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
Den besten S4 Support meiner Meinung nach bekommst du

Finds immer lustig wenn ein paar Kids, Alaplaya in schutz nehmen möchten
Alaplaya geht bestimmt mit ihrem drecks geld nach McDonalds oder sonst was und kaufen 100000 Burger D:


(soll net lustig sein oô)
[P]]I[N[B[4]L]L is offline  
Old 09/13/2011, 22:58   #12
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
*Hust Hust*

Alaplaya macht im Grunde fast nie Events für "alle (uns)" die Events beziehn sich Fast Imma auf die AP User die ihnen Geld reinstopfen die Penler haben fast nie was davon

So zu sagen Kümmern machen sie in erster Linie hin nur was für die Apler von denen sie dann noch mehr Geld erwarten können für den rest der S4 Spieler interessieren sie sich nicht wirklich~

Mfg Dai™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 23:03   #13
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by [P]]I[N[B[4]L]L View Post
Alaplaya geht bestimmt mit ihrem drecks geld nach McDonalds oder sonst was und kaufen 100000 Burger D:


(soll net lustig sein oô)
wahr es auch nicht xDDD


Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
*Hust Hust*

Alaplaya macht im Grunde fast nie Events für "alle (uns)" die Events beziehn sich Fast Imma auf die AP User die ihnen Geld reinstopfen die Penler haben fast nie was davon

So zu sagen Kümmern machen sie in erster Linie hin nur was für die Apler von denen sie dann noch mehr Geld erwarten können für den rest der S4 Spieler interessieren sie sich nicht wirklich~

Mfg Dai™
Alaplaya geht auf keine wünsche ein
wie lange schon wünschen sich die osler in s4 (auch ich) ein stormbat fp ?
kann doch net so schwer sein eine eistüte als bat einzusetzen xDD

fast jedes event ist für gunner gedacht !
ich spiele seid 2 jahren s4 league und davon 2 monate gunner ._.

osler werden einfach nach hinten gestellt
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 23:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Okay ? ich finde alle die hier "Anti Alaplaya" sind, sollten lieber aus der Sektion. Was nüzt es den new usern (wie ich) wenn jmd. ein Thread aufmacht, und dann nur Schlechte Sachen über Alaplaya schreibt/geschrieben wird.

Und denkt doch einmal nach, wenn ihr ein Spiel leiten müsstet bzw. Moderieren müsstet, wärt ihr auch nicht gerade besser, als die jetzigen GM's.

Und wenn euch Alaplaya nicht passt, dann sucht euch ein anderes Spiel.
ωʌʀɴɪɴɢ is offline  
Old 09/14/2011, 00:22   #15
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by ωʌʀɴɪɴɢ View Post
Okay ? ich finde alle die hier "Anti Alaplaya" sind, sollten lieber aus der Sektion. Was nüzt es den new usern (wie ich) wenn jmd. ein Thread aufmacht, und dann nur Schlechte Sachen über Alaplaya schreibt/geschrieben wird.

Und denkt doch einmal nach, wenn ihr ein Spiel leiten müsstet bzw. Moderieren müsstet, wärt ihr auch nicht gerade besser, als die jetzigen GM's.

Und wenn euch Alaplaya nicht passt, dann sucht euch ein anderes Spiel.
Fail
vllt sollte Alaplaya das dann mal besser Organiesieren und nicht die Gm´s die schon ihre Freizeit für das Game opfern dann auch noch mit Tickets zu Bombardieren kein Wunder das Ingame keiner wirklich aufpassen kann und alles Regeln deswegen geht es so Drunter und Drüber und ie Comm failt immer mehr weil sie machen können was sie wollen ingame.

@Lex
Ich meinte das nicht auf die Wünsche der Apler , Osler , Gunner , Penler ich meinte es im Allgemeinen das sie die Events ausschließlich auf die Ap auslegen und nicht dabei so sehr auf die Standart user achten die auch mal ein Game das schon kostenlos ist auch kostenlos ohen irgendwelche Kosten spielen wollen dann auch.
Und bitte komm jetzt nicht mit aber wenn keiner es bezahlt dann würde es das game nicht geben Den satz kennt mittlerweile jeder x´D

Und ist mir auch egal wenn leute Ap ausgeben es ist nur ratsamer für Alaplaya wenn mehr auf die Comm ("Alle User") mal einzu gehen und alles besser regeln mit den Bugs , Balancing , Events etc..^^

Mfg Dai™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trailer] Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer
06/17/2012 - Grand Chase Philippines - 24 Replies
Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer This is the sneak preview of the Hideout System. and here's the comic preview: http://www.grandchase.info/wp-content/uploads/201 1/07/lololodsl.png
PlanetSide 2: Ankündigung & Trailer
07/12/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
PlanetSide2, der Nachfolger des MMO-Shooters von 2003, wurde nun offiziell von Sony Online Entertainment vorgestellt. Beim Spielstart tritt man entweder der Terran Republic, dem New Conglomerate oder der Vanu Sovereignty bei, welche euch in große Feuergefechte schicken. Es gilt neue Basen und Gebiete zu erobern, jedoch auch die eigenen zu verteidigen. Das ganze kann zu Fuß oder am Steuer von verschiedenen Automobilen oder Flugzeugen bewältigt werden. ...
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt. Ich will von euch wissen; Wie findet ihr den Trailer Wie findet ihr die Effekte Wie findet ihr die Musik Videos und was euch noch alles so einfällt. Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !
[ankündigung]
05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!! was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so. das die dierekt ne verwarnung bekommen also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.