Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher Albert Hughes (bekannt geworden durch „Menace II“ und „Book of Eli“) kündigte Crytek mit dem neustem Trailer eine Videoreihe an. Diese nennt sich „Die 7 Wunder von Crysis 3“ und soll demensprechend auch aus 7 Videos bestehen.

Was wird das Themengebiet der Videos sein?

Primer werden sich die Kurzfilme mit dem urbanen Regenwald von New York beschäftigen, welcher der Schauplatz von Crysis 3 sein wird. Man darf sich aber auch auf Vorstellungen von Waffen, Feinden und Gameplay-Features freuen. Auch sollen atemberaubende grafische Aspekte des Spiels zur Schau gestellt werden.







- Albert Hughes
„Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen.“
„Es war eine große Herausforderung, etwas derart menschliches zu erschaffen, ohne dass je ein Mensch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Technologie der von Crytek entwickelten CryENGINE hat es mir ermöglicht, diese Herausforderung zu bewältigen und ein einzigartiges Medium neu für mich zu entdecken.“



Sowohl Drehbücher, Storyboards, als auch Drehpläne für die Videoreihe „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ wurden gemeinsam mit Albert und dem Entwicklerteam von Crytek geschrieben. Die Videos sollen nur auf Basis der technischen Möglichkeiten der CryENGINE geschaffen werden und werden ausschließlich Inhalt von Objekten aus dem Spiel beinhalten.


- Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek
“Mit der Videoreihe ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ wollten wir die unglaubliche Welt von Crysis 3 zeigen, um die CryENGINE ins Rampenlicht zu rücken und die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Engine zu präsentieren.“
„Ich habe bei diesem Projekt eng mit Albert zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass die Videoserie zeigen wird, welchen Quantensprung Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern darstellt.”


Auf den Anfang der Kurzfilmserie haben wir nicht lange zu warten, denn das erste Video soll bereits am 12.12.2012 erscheinen. Der Erste Teil der Serie wird unter dem Namen "Hell of a Town" veröffentlicht werden.


Quelle: Crysis - Official Site
Attached Thumbnails
Crysis 3: "Die 7 Wunder" angekündigt-crysis7wonders610.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
Hm, klingt sehr interessant.
Danke, sieht gut aus, die News, jedoch läuft bei mir nicht mal Crysis 1. -_-


Jiames is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
cool, freu mich drauf ^-^

CryEngine 3 ist der oberhammer, wäre mal unnormal geil wenn die dann ne CryEngine 4 rausbringen würden
dariusff123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
CRYSIS *_*


3wf3g is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 1034
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,696
Received Thanks: 154
Das regt mich dazu an jetzt direkt vorzubestellen!
Danke für die News!
Convertible is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 65
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 909
Wieder ein sehr schönes Spiel! Ganz anders als der CoD Einheitsbrei!
Hier merkt man, dass die Erlöse aus den vorherigen Teilen nicht für Merchandising sondern für die Entwicklung ausgegeben wurden!
Ein Großes Lob an Crytek (:
.Ryuzaki is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 641
Received Thanks: 29
Da krieg ich sofort Bock auf das Spiel
Doch das Ende erinnert mich schon stark an "Batman: The Dark Knight", also das wo "The 7 Wonders of Crysis 3" xDD
Kesusa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
So kann man auch für eine Engine werben. Nur leider ist der Ansatz der Idee geklaut was mir wiederrum skeptisch macht ob das nun wirklich so toll wird.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,902
Received Thanks: 2,307
Klingt sehr gut.
SikasyExa is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 43
Freu´ mich drauf.
Feerox is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Ist ja mal Geil
mehrmrhr is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
geil
ProI3oI3 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Irgendwie voll der Trend geworden, Spiele so hart zu hypen, bevor sie überhaupt draußen sind.
Mondgesicht is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
ICh hoffe der Multiplayer wird auch gut natürlich wird auch der SP durchgesuchtet


Freu mich schon voll auf das Game
KamikazeOli is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
geil geiler---


Yuuka™ is offline  
Reply

Tags
crysis 3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Crysis 4[. Teil]: Crytek entwickelt "einschneidenden" vierten Crysis-Ableger
http://i.epvpimg.com/g09jd.png Crytek CEO Cevat Yerli gab bekannt, dass Crysis 3 das Ende der aktuellen Handlung, die mit dem ersten Teil begann,...
6 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.