Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Activision zieht Maßnahmen gegen Vorverkäufer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/12/2012, 22:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ein Kollege hat so ne Version aus USA bestellt und sagte BO2 ist der größte Scheiss den er je gezockt hat Kampagne bockt nicht und Zombie Modus fand er auch Müll ( zu Online keine Infos da)



davidstylo is offline  
Old 11/12/2012, 22:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,630
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ein Kollege hat so ne Version aus USA bestellt und sagte BO2 ist der größte Scheiss den er je gezockt hat Kampagne bockt nicht und Zombie Modus fand er auch Müll ( zu Online keine Infos da)
die frage ist hat er zombie mod allein gezockt....und kampagne is geil...find ich^^


-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 22:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Bin level 44 und hab das Spiel seit Freitag
xMischa is offline  
Old 11/12/2012, 22:11   #34
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 520
Richtig so!


.SliceR is offline  
Old 11/12/2012, 22:13   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 140
Received Thanks: 17
Haha bei uns in Kanne in Detmold gibt es das schon seit Freitag ^^
Aber kann nicht online Zocken :/
jonze is offline  
Old 11/12/2012, 22:21   #36
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Das Spiel wird nach 2 Wochen voller Hacker sein - End of Line

Allein die Features im Spiel kann man so leicht hacken , z.B. permanenter Wärmebildsensor , erhackte Killstreaks , Aimbots....naja bei MW3 ist's egal , war nämlich so oder so scheisse , übrigens ist das Spiel schon gecrackt worden. Inzwischen gibt es sogar Godmode !

Wer's mag soll seinen Spaß damit haben.
Buraka is offline  
Old 11/12/2012, 22:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 353
wird es keine Shootermehr geben in der Realzeit oder in der Vergangenheit? ich hasse/verabscheue diese moderne, unrealistischen Shooter die fast mit Star Wars konkurieren könnten...
_Twinkie_ is offline  
Old 11/12/2012, 22:41   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 267
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Das Spiel wird nach 2 Wochen voller Hacker sein - End of Line

Allein die Features im Spiel kann man so leicht hacken , z.B. permanenter Wärmebildsensor , erhackte Killstreaks , Aimbots....naja bei MW3 ist's egal , war nämlich so oder so scheisse , übrigens ist das Spiel schon gecrackt worden. Inzwischen gibt es sogar Godmode !

Wer's mag soll seinen Spaß damit haben.
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
wird es keine Shootermehr geben in der Realzeit oder in der Vergangenheit? ich hasse/verabscheue diese moderne, unrealistischen Shooter die fast mit Star Wars konkurieren könnten...
Heißt Cod World at War war realistisch, alles klar mein Guter
Lamborider is offline  
Old 11/12/2012, 23:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich habs mir heute gekauft weil es bei uns im Laden die Spiele immer einen Tag früher gibt ist das jetzt schlimm?
Nein ist es nicht. Den Key einfach normal bei Steam eingeben und das Spiel genießen .
Veranus is offline  
Old 11/12/2012, 23:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...



Heißt Cod World at War war realistisch, alles klar mein Guter
junge du verstehst den Sinn nicht dahinter:
Klar war CoD World at War realistisch , es kommt von Sichtpunkt drauf an.
DIe Ungebung und das Ambiente waren total realistisch für das Game. Die Waffen, Story usw auch..

Naja, dass man alleine einen Krieg entscheidet, ist unrealistisch , sagt ja einem auch die Logik...
Aber der Rest stimmte ( 80% der gespielten Operationen wurden tatsächlich im 2ten Weltkrieg gemeistert)

So zu yBO2:

Jetpacks, Star Wars Maschinen ( diese Roboter WTF??!!) DIe Waffen,.. wo ist da bitte ide Realität?
_Twinkie_ is offline  
Old 11/12/2012, 23:18   #41

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...
Trotzdem gibt's in CoD noch übel viele Hacker. Das Problem hat meiner Meinung nach EA &' DICE im Moment am besten im Griff dank PB.
Mondgesicht is offline  
Old 11/12/2012, 23:20   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich denke nicht das man da viel machen kann....
Yuuka™ is offline  
Old 11/12/2012, 23:27   #43
 
elite*gold: 296
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,095
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
"[/I]


  • Nutzung illegaler Software
  • Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2
Was wollen die den für Strafen aushängen wenn ich mit ner Geflashten xBox zocke?

Bin nämlich seit knapp ner Woche mit Black Ops 2 unterwegs und nichts passiert. Würde gerne mal wissen was sie da tun wollen^^
Ex User is offline  
Old 11/12/2012, 23:50   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
wer spielt denn diese jedes jahr immer wieder "neu aufgequirlte" scheiße ?!
jedes jahr ein remake und das seit 2006 ..
V1OLEN7 is offline  
Old 11/13/2012, 02:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 466
Received Thanks: 19
Wie lange ist die Engine jetzt schon im Gebrauch habe es i wie vergessen


Sync22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Call of Duty : Black Ops Acc | Gegen | Call of Duty Modern Warfare 2 Acc
11/17/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Epvp / Trader :D Ich tausche hiermit meinen fast ungebrauchten Call of Duty Black Ops Account ;) Zum Account : - Alle Daten vorhanden - Spiele : Black Ops u. Black Ops Multiplayer - Vac : unbanned - Email gibts beim Trade dazu ;)
Tausche BFBC2+vietnam+sims3 acc GEGEN CALL OF DUTY : BLACK OPS
06/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
SIEHE OBEN ALLES WEITERE BESPRECHEN WIR ÜBER ICQ .. ..icq-472600355 ..ÜBER MM wird getradet ..KEIN SCAMM! ..über icq erst melden da bin ich sofort zu erreichen Grüße screens kriegt ihr über icq



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.