Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LucasArts - Präsident tritt zurück!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
LucasArts - Präsident tritt zurück!

Bei der LucasArts Entertainment Company LLC, dem Computerspielentwicklungskonzern für die Star Wars Spiele, ist aktuell einiges im Gange. Denn der momentane Präsident des Unternehmens Paul Meegan, welcher diesen Posten im Mai 2010 als Nachfolger von Darrel Rogriguez annahm, kehrt dem Unternehmen nun den Rücken zu und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er seinen Rücktritt offiziell bestätigt.

Bereits im Jahre 2010, im August nach der Amtsübernahme, brachte Paul Meegan LucasArts negative Schlagzeilen ein. Denn unter seiner Leitung wurden rund 30% aller Angestellten entlassen, nachdem zuvor einige Entwicklungen scheiterten oder eingestampft worden sind. Dafür gab man allein ihm die Schuld, obwohl nie bakannt war, ob er der wahre Verursacher der Misere ist. Eine Insolvenz konnte damals noch gut umfahren werden.

Die Reaktion des Unternehmens auf Meegans Rücktritt äußerte sich bisher nur darin, dass die Leitung dieses Konzerns nun temporär auf Kevin Parker und Gio Corsi übertragen wurde. Eine permanente Lösung ist dies jedoch definitiv nicht, wodurch aktuell noch alles offen bleibt. Wie es mit weiteren Entwicklungen aus dem Hause LucasArts aussieht und welche Kandidaten für den Posten in Frage kommen, ist noch nicht bekannt.
Attached Thumbnails
LucasArts - Präsident tritt zurück!-182855-medium_lucasarts_logo_super.jpg  



Real~Life is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Total uninteressant. Die Firmen interessieren sich nicht für uns und unsere Vorschläge und ihr Kram interessiert uns auch nicht mehr.
Diese ganzen Cheffe dort sind Beckenrandschwimmer mehr nicht. ! Unfähig++++

mfg


IronMan™ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Soll der Typ bekannt sein ? o.O
.Teewurst is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
LucaArts macht tolle Spiele für 0-6 Jahre...also daher nicht wirklich informativ für mich.
Aber ich denke hier laufen genug Kinder rum die es interessieren könnte.


.Dêvile- is offline  
Thanks
7 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Muss man den kennen ?
Barney_Stinson™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Die Firma kommt mir bekannt vor, doch von dem Typ habe ich weder was gehört, noch was gelesen.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
Starwars <3
trickyy. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Dafür gab man allein ihm die Schuld, obwohl nie bakannt war, ob er der wahre Verursacher der Misere ist. Eine Insolvenz konnte damals noch gut umfahren werden.
LucasArts kennen die meisten von den Star Wars Videospielen.
Lange nichts mehr von ihnen gehört. Sieht sehr schlecht für LucasArts aus.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Wer sich als Gamer bezeichnet, sollte lucas Arts kennen, allein wegen der legendären Monkey Island reihe..
Gentleman Jack is offline  
Thanks
17 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
fand starwars schon immer kacke, ist also berechtigt wenn er zurücktritt
LordFlorax is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 412
Eine Frage: Wen interresiert es?
mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
Mich und manchandere (hoffe ich wenigstens )
trickyy. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 26
hoffentlich bringt der neue Chef mal Star Wars Battlefront 3 raus wird langsam zeit

Aber das von Free Radical wäre Legendär geworden
razorbmw is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Ein sehr bekanntes Gesicht, schade drum ist aber Innovativ wichtig etwas in der Besetzung zu verändern.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
coole Sache...
betrifft/interessiert mich und einen großteil von hier kein stück


.Zauberuf is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BlaseHase tritt vor!
Heyho Gamer, ich stelle euch hier den Clan BlaseHase vor! Er besteht seit eben und wird von mir & DarkAzrail geleitet. Wir nehmen...
4 Replies - S4 League
[Question] Warum tritt ein Fehler auf?
Gallo warum kann ich nicht beim öffnen von 4story nicht Game Start drücken? Bild: fehlerkmik.png - abload.de hier ein bild vom fehler... ich...
2 Replies - WarRock
[Question] Warum tritt ein Fehler azf? Hilfe! pls
Also mein problem ist, dass wenn ich wr starte und in ein spiel eintrete kommt eine Nachricht: 10501.. dann schließt warrock sofort... Brauche...
14 Replies - WarRock
[Obama] Der Beatbox-Präsident
Ihr werdet mir nicht glauben, oder? Hehe, schaut es euch selber an. :D Barack Obama Style xD
13 Replies - Movies



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.