Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Diablo 3: Easter-Egg im Teaser-Bild

Discussion on Diablo 3: Easter-Egg im Teaser-Bild within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,027
Received Thanks: 4,536
Diablo 3: Easter-Egg im Teaser-Bild

Ein Teaser-Bild zur kommenden Diablo 3-Armory, welches von Blizzard veröffentlicht wurde, enthält mehr als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Der offiziellen Facebook-Seite des Action-Rollenspiels Diablo 3 war ein mysteriöses Bild zu entnehmen. Entwickler Blizzard kommentiert das Bild mit dem Hinweis "Bald auf www.diablo3.com". Zu sehen ist eine Art Hintergrund-Bild für Barbaren-Charaktere. An sich relativ unspektakulär, wenn nicht ein kleines Easter-Egg im Bild versteckt wäre. Zu sehen ist der algebraische Nachweis, dass 0,999 Periode gleich 1 ist. Warum diese Formel auf dem Bild abgebildet wurde, ist noch unklar.

Bilder:
Spekulationen zu folge handelt es sich bei diesem Bild um eine Ankündigung für das Armory-Update. Dieses soll den Spielern ermöglichen, Spieler-Charaktere und ihre Ausrüstung über die Website zu betrachten. Bisher ist das noch nicht möglich.
Attached Thumbnails
Diablo 3: Easter-Egg im Teaser-Bild-anhang.jpg  



daxter is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/01/2012, 20:48   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Danke für die News


ᎤᏇᏞ is offline  
Old 08/01/2012, 20:49   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Das macht Diablo 3 auch nicht viel attraktiver ! Diablo hat alles verbaut,was man verbauen kann. Armory - Update wird doch nichts ändern,ausser das sich die Leute stalken können,was doch schon jetzt möglich ist ! Blizzard ist mit Diablo einfach auf die Schnauze gefallen und werden in Zukunft schwer aufstehen können,wenn sie sich nichts gutes für Diablo einfallen lassen !

Quote:
Originally Posted by ZyRuS² View Post
Danke für die News
Was soll denn das immer ?! Beiträge pushen ?! -.-

MfG
IronMan™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2012, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Immer nur; bald,bald,soon etc. können die nichtmal was direkt releasen?


HellPain is offline  
Old 08/01/2012, 20:58   #5

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,442
Received Thanks: 3,213
Wegen sowas n thread aufmachen?
Naja drotzdem danke für die news^^
Sintiax is offline  
Old 08/01/2012, 21:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,199
Was für einen Sinn machen User Submitted News:
?
Fightcamp is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/01/2012, 21:27   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
thanks for news hört sich ja interessant an ô.ô
mustafa361 is offline  
Old 08/01/2012, 21:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Sieht bissl nach fake aus ..
.Devil is offline  
Old 08/01/2012, 21:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Bin mir nicht ganz sicher, was ein armory genau jetzt bringen soll.

Ich mein, was soll man daraus ersehen? Dass Topgamer eben die tollste Dropkombo gekauft haben? Wow. Irre.
Oder, dass Spieler XY den standardbuild Z nutzt? Noch interessanter...

D3 hat eine langweilige Charentwicklung bei ödem Fähigkeitendesign. Wirkliche Überraschungen gibt es kaum. Gameplay wäre evtl etwas interessanter, aber das kann man sich ja auch dann an den Fähigkeiten denken.

D3 ist eher Marktsimulation mit Zugang zu echtem Geld. Nebenbei noch ein mittelschlechtes Hack and Slay Game.
Jalhalla is offline  
Old 08/01/2012, 21:39   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
&' was soll dieses Easter Egg bedeuten? Unnötig :/
.Dêvile- is offline  
Old 08/01/2012, 21:43   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
hmmm mal schauen was da kommt.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 08/01/2012, 21:53   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
In der letzten Zeit nur scheiß MMOs.

Bitte GW2 rette die Ehre
´Clean is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 21:59   #13
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
hmm..
league of legends: 3Monate ned einloggen= 3GB Patches
diablo3: 3monate ned einloggen = 2,5mb Patch?
Was ist denn da schief gelaufen?
Blizzard kümmert sich wohl ned um Hacker und Bugfixes - Nein ganz im Gegenteil einfach mal ins Forum posten Ja tut uns Leid ändert euer passwort dann wird auch nix geklaut,waren zum glück nur 300.000 geknackte Accounts - Also alles im grünen Bereich
Ich habe viel erhofft,wenig ist erfüllt worden.
Gamerios™ is offline  
Old 08/01/2012, 22:22   #14
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
schwaaaachsinn xD
Maanu is offline  
Old 08/01/2012, 23:38   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,503
Received Thanks: 812
sinnlos


The-Apple is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Diablo III: Mysteriöses Bild weist auf Diablo Armory???
08/09/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Gestern veröffentlichte Blizzard, der Entwickler von Diablo 3 ein sehr mysteriöses Teaser-Bild auf Facebook. Jeder der den Konzern auf Facebook geliket hat, sollte folgendes gesehn haben:http://i.epvpimg.com/tkhDe.pngFür viele mag das nichts bedeuten, aber wie die Blizzardfangemeinde weiß, liebt Blizzard versteckte Botschaften. Auch hier fällt schon beim lesen des Kommentars auf, dass das Bild und auf etwas vorbereiten will. Wie man spekulieren kann, wird es sich wahrscheinlich um das...
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
CoD MW3 Teaser
05/17/2011 - Main - 3 Replies
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170 511145625_cod-mw3.jpg Hallo Com, ein neuer Teil von CoD MW kommt bald raus / wurde angekündigt. Was hält ihr davon ,von CoD MW3 ? Quelle: noisefreegamer.24.eu Meiner Meinung nach will CoD noch das Spiel etwas retten ,bevor die meisten BF3 spielen. Mfg Choas Theory http://www.youtube.com/watch?v=cJyuQw1AzKM&fe ature=player_embedded



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.