Windows 8 ist echt überflüssig.
Wer nen Win7 Ultimate 64bit System hat, eine Intel i7 CPU, 16 GB Arbeitsspeicher und ne GTX580 Grafikkarte kann mit Windows 8 nichts anfangen.
ACHTUNG IRONIE
So ein 2GB System für Urlaubsbilder mit ner Dualcore 2,8 GHz CPU ist ideal für Windows 8.
Ironie aus*
Windows 8 ist wie Nokia Lumia... ÜBERFLÜSSIG... Es gibt Android und iOS, das Betriebsyystem von Nokia Lumia kann also mit keines von beiden mithalten.
Genauso wie mit Windows 8... Es gibt XP, Vista und 7! Das beste ist halt Win7 Ultimate für Overpower Gamer... WIESO Windows8?
Touchscreen ist toll am IPod oder am Samsung Galaxy... WIESO AM PC?
Ich tuh mich schon schwer das Bildschirm meines Smartphones sauber zu halten, wie sollte ich bitteschön ein Touchscreen Bildschirmmonitor sauber halten?
Überflüssig, maus und Tastatur ist:
1. Schneller im Umgang (10 Finger Tastschreiben, aufn Touch Bildschirm klappt das NIE)
2. Leichter im Umgang (Die Arme müssen keine 2 Stunden lang aufn bildschirm kleben)
3. Hygienischer
Ich hasse es, wenn kleine Kinder z. B. meinen Bildschirm anfassen (genauso wie beim TV). Einfach aus dem Grund, weil es ein LCD Monitor ist. Ich würd wohl komplett überschnappen, sollte ich ein Touchscreen Bildschirm haben und grad Besuch anwesend sein.
Einziger + Punkt für Touchscreen ist einfach nur, dass man wie im Smartphone auf die Elemente drauftippt um diese zu öffnen, aber das Tastschreiben ist überflüssig.
FAZIT: Windows8 + Touchscreen Monitor = Verlust des Jahrhunderts für Microsoft, Aktienwerte werden sinken. Bill Gates wird von 60Milliarden Euro Guthaben auf 55Milliarden Euro sinken. Für ihn nur papperlapap, aber für die Aktionäre ein reinfall.
Einfach auf "Thanks" drücken, wenn ich euch von der Seele Spreche!

Gruß