Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?

Discussion on Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?

Bisher war von Electronic Arts nichts über einen weiteren Teil der Battlefield-Reihe zu hören, erst vor kurzem kündigte man an, dass man weiterhin an dem Premium-Dienst für Battlefield 3 arbeite und stetig neuen Content veröffentlichen wolle. Doch nun ist im Origin-Store ein sehr eindeutiger Hinweis auf Battlefield 4 erschienen, denn dort wird damit geworben, dass Pre-Orderer von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 haben sollen.



Bisher gab es noch keine Äußerungen von Electronic Arts zum angeblich vierten Teil der Battlefield-Franchise, doch solch ein Bild im offiziellen Origin-Store kann eigentlich als Statement angesehen werden. In Zukunft wird mit neuen Informationen zum neuen Teil gerechnet.
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?-bf4.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/14/2012, 21:03   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Da hilft nur beten!

Ein vierter Teil wäre episch.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2012, 21:04   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
was soll der Mist?
Ich will Bad Company 3 und nicht BF4
S7ZY is offline  
Thanks
42 Users
Old 07/14/2012, 21:05   #4
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
haben die doch schon seit der beta von bf3 angekündigt O.o
BetaPunch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 21:10   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Hmm... Kann mir nicht vorstellen das so schnell BF4 kommen wird da ja bis Anfang 2013 neue Addons für BF3 geplant sind...


Ich kann mir auch nicht vorstellen das Battlefield 4 so kurz nach dem ganzen rauskommt..

Naja mal sehen was sie machen!
launi' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2012, 21:11   #6
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Es ist auch von der Rede, das Battlefield Ende 2013, also Richtung Oktober erscheint.
Genetiik. is offline  
Old 07/14/2012, 21:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Mann das wäre echt bullshit ICH WILL BAD COMPANY 3 und nicht diesen DRECK !!!!!
ExellenZe is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2012, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Da kauft man sich denn 3 Teil und schon machen sie den 4ten ist das ist toll? ..
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 21:23   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Ich halte das für einen Fehler, es wurde ja sogar angekündigt, dass BC3 als erstes kommt und DANN BF4
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 07/14/2012, 21:32   #10
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Vorher sollen die mal DLC's machen.
'Alex is offline  
Old 07/14/2012, 21:34   #11
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich denke mal sie haben schon Blaupausen vom nächsten Spiel, ich glaube auch sie hatten vor die ganzen DLCs die jetzt kommen, in BF4 bzw BC3 reinzupacken. Haben sich dann jedoch umentschieden, da ja kein Schwein sich ein neues Spiel holen würde, wenn BF3 gerade mal 1 Jahr alt ist.
Luckeys is offline  
Old 07/14/2012, 21:34   #12
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
juchuuu best shooter (nein ich habe auch cod und ich zocke beides nur das cod eher teamplay oder clanplay ist und bf3 action pur hat)
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/14/2012, 21:44   #13
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ich finde die sollten lieber einen weiteren Teil von Bad Company machen, denn der war wesentlich besser als BF 3 !
Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was.
.Red# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 21:48   #14
 
Ghost Riley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
Ich bin mir sicher, das sie BFBC3 meinten.
Ghost Riley is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 21:56   #15




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hallo, Call of Battlefield!
Egal ich freu mich drauf!
Saaja is offline  
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
Dice kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an!
03/07/2012 - Battlefield - 3 Replies
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/BF3-Clo se-Quarters-News-Exodus-723-407-DE_656x369.jpg?cb= 1331142084 Quelle: DICE kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an Was denkt ihr über die Erweiterungspaketen? Ich werde mich aufjedenfall freuen! :)
Killzone 4: Guerilla Games arbeitet bereits dran.
11/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Spielentwickler Guerilla Games arbeitet bereits am 4. Teil der Killzone-Reihe. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ cd/Killzone_Logo.png/286px-Killzone_Logo.png Laut cvg.com soll Alan Smith, der Guerilla Games-Gründer, dies gegenüber der Zeitschrift Edge bereits zugegeben haben. Laut Alan Smith muss die Killzone-Reihe weitergeführt werden. Des Weiteren bestätigte er, dass Guerilla Games an einem anderen Spiel arbeite, welches nicht zur Killzone-Reihe gehört. Dies wäre...
Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE
06/20/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22251-battle field3.jpg Wer die ersten Bilder und Trailer zu Battlefield 3 gesehen hat konnte seinen Augen nicht trauen. Der Unterschied zwischen Film und Spiel war nur noch mit genauem Blick zu erkennen. Selbstverständlich war klar, dass das nur auf einem modernen High-End-PC so möglich sein wird. Wer dann die ersten bewegten Bilder auf der PS3 Version sah konnte seinen Augen wohl ebenfalls nicht...
Medal of Honor 2: Arbeitet Danger Close bereits am Nachfolger?
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Entwickelt Danger Close bereits an Medal of Honor 2? Dies zumindest lassen aktuelle Stellenausschreibungen des Entwicklers vermuten. Darin sucht man Mitarbeiter für einen "unangekündigten AAA-Ego-Shooter". http://www.pcgames.de/screenshots/507x762/2010/05 /MOH_SP_Screen_6.jpg Möglicherweise arbeitet Entwickler Danger Close bereits an einem Medal of Honor 2. Dies zumindest lässt eine aktuelle Stellenausschreibung der Spieleschmiede vermuten. Demnach sucht man Mitarbeiter für einen noch...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.