Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hallo, Call of Battlefield!
Egal ich freu mich drauf!
Haha XD
Na das würde sicher die Kassen zum Glühen bringen ;D



Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
So schnell neuer Battlefield teil ?


.Siox is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 850
Join Date: Jun 2012
Posts: 713
Received Thanks: 38
Wenn es wieder so geil werden soll, können sie ja ruhig auch langsam mal mit dem programmieren anfangen
Bastosinho is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
(nein ich habe auch cod und ich zocke beides nur das cod eher teamplay oder clanplay ist und bf3 action pur hat)
Hahaha

BF4 2013?
Nein danke...
Wenn man bedenkt, dass CoD nach 2 Jahren Bearbeitungszeit so dreckig wird, was soll man dann bei einem noch komplexeren Spiel erwarten? Schießt der Teil dann so scharf wie Platzpatronen, wie es bei Arma II der Fall war?

Desweiteren soll ein neuer Bad Company Titel kommen, sonst gibts Aua.
Aber BF4 2013... höchstunwahrscheinlich, wenn ihr mich fragt.


Ultimat0r is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 65
Received Thanks: 4
immer mit der ruhe, ich denke stark dass bf4 fürhstens ende nächsten jahres kommt.. wenn bc3 kommt dann sowieso (wenn ned länger)..
DesiDesi is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Ach zeigen nur leute das die BF4 daran arbeiten das man nur weist das die BF4 raus bringen
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Haben die doch schon beim letzten Medal of Honor gebracht. Sie können es ja jetzt schon dazupacken und erst in 2Jahren rausgeben als Beta. Was ist daran falsch. Denke nicht das wir auch eine Beta vor 2014 sehen.
~|Razer|~ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Die arbeiteten schon an Battlefield 4 als Battlefield 3 auf den Markt kam, das ist vollkommen normal. Die Grafiken etc und Konzept steht da eh schon.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
So wie es scheint wird Activiosion langsam zum Vorbild von Dice und die veröffentlichen jetzt auch jedes Jahr ein neues Spiel...
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,183
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Die arbeiteten schon an Battlefield 4 als Battlefield 3 auf den Markt kam, das ist vollkommen normal. Die Grafiken etc und Konzept steht da eh schon.
This.
Weiß nicht warum ihr euch alle aufregt und BC2 war eh scheiße.
Celay is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2010
Posts: 991
Received Thanks: 125
Also ganz ehrlich, ich fand bfbc2 nicht so pralle. Bf3 gefällt mir da echt besser. Die sollen sich schön Zeit lassen, man will ja Bf3 noch schön nen wenig zocken.
Varus™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Ich erwarte es in 5-7 Jahren
Buraka is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,046
Received Thanks: 3,557
Hofft. kriegen die prems auch beta zugriff
F.Gump is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Haben sich dann jedoch umentschieden, da ja kein Schwein sich ein neues Spiel holen würde, wenn BF3 gerade mal 1 Jahr alt ist.
Oh doch da gibt es genügend deppen. Siehe CoD
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Ja .. ein 4. Teil wär echt Krass ..


.Devil is offline  
Reply

Tags
bf4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dice kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an!
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/BF3-Close-Quarters-News-Exodus-723-407-DE_656x369.jpg?cb=1331142084 Quelle: DICE kündigt drei neue...
3 Replies - Battlefield
Killzone 4: Guerilla Games arbeitet bereits dran.
Spielentwickler Guerilla Games arbeitet bereits am 4. Teil der Killzone-Reihe. ...
0 Replies - User Submitted News
Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture22251-battlefield3.jpg Wer die ersten Bilder und Trailer...
4 Replies - User Submitted News
Medal of Honor 2: Arbeitet Danger Close bereits am Nachfolger?
Entwickelt Danger Close bereits an Medal of Honor 2? Dies zumindest lassen aktuelle Stellenausschreibungen des Entwicklers vermuten. Darin sucht man...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.