Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Arbeitet DICE bereits am neuen Teil?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Ein 4. Teil wäre gut.
Aber nicht vor 2014.



ƨκч is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 199
Das wäre nice, BF4 als Launchtitel für die NextGen Konsolen.


xXCh4osXx is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 477
Received Thanks: 459
geil geil geil
jatzki is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Achja meinte die eine Flasche von DICE net das sie battlefield auf keinen Fall zu einem jährlich erscheinenden Titel machen wollten ? Da stimmt wohl einiges net; vor einigen Monaten hieß es auch: " Nein sowas wie cod elite wird es nicht geben das wäre ja... " und was haben wir ?


ExellenZe is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Es heißt ja nicht, dass erst ein teil fertig sein muss und es 2 Jahre dauert, bis der nächste teil raus kommt.
Es arbeiten schließlich mehrere Firmen. an der reihe.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Erst soll Bad Company 3 rauskommen und danach BF4. :>
x0NY :$ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Naja halte nicht viel Von BF3 war schon entäuschend wenns ohne orgin kommen sollte udn wirklich mit top realischtische bessere grafik [frostbite 3 engine) würde ich es mir hohlen.

aber das wird nicht passieren orgin wird es in zukunft weiterhin geben schöner spielemarkt
_W.a.s.p_ is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Ich denke nicht das ein neuer Teil rauskommen wird. Ich meine die Details von BF3 sind Perfekt (also die Grafik und co) ich denke erst sie werden Bad company 3 Rausbringen und dann auf BF4 warten lassen damit die meisten Hungrig werden auf den neuen Teil.

(ich würde es so machen)
Bahnhoffluta is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 215
Nie in Leben und wenn dann wird es Bullshit
youtubexD is offline  
Old   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Wenn dieses Jahr BF:BC 3 raus kommt wird BF4 nächstes Jahr raus kommen!
Davon gehe ich aber nicht aus da BF:BC 3 erst nächstes Jahr kommt.
Deshalb wird BF4 erst in 2Jahren erscheinen
Das ist meine Vermutung! Bin gespannt wie DICE handeln wird.
x070b1bu is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Also das ein 4. Teil erscheint steht außer frage. Aber nur wann?
Ich hoffe das es mitte 2014 erscheint bzw die Beta rauskommt
Entrix' is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 858
Received Thanks: 92
DiCE meint jetzt ,dass dies ein "Fehler" war und nicht stimmt. Ich denke schon ,dass es ein Fehler war (von nem Praktikantem? ) aber ,dass Battlefield 4 nicht geplant ist denk ich nicht. Entwickelt wirds ja 100%ig nicht meiner Meinung nach. Ich denke da wird derzeit an Bad Company 3 gewerkelt ,denn in einem Interview mit Patrik Bach wurde gefragt ob da was mit Bad Comapy 3 geplant sei antwortete er:
Quote:
"Ein gewisser Teil unseres Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC-Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game. Die Anderen...nun...(er grinst)"
AssassinoLP is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich hab damit ehrlich gesagt schon gerechnet und bin ehr negativ eingestimmt was das betrifft. Hört sich nach Fließbandproduktion an (Hauptsache fix jedes Jahr nen Spiel rausdrücken).

Ich wette dann folgt gleichzeitig auch recht zügig nen Cod Teil (Konkurenzkampf roflcopter).

Ich beobachte das ganze erstmal von außen bevor ich mir irgendwas vorbestelle oder gar kaufe.
mastermo is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 858
Received Thanks: 92
So jetzt lügen EA und DiCE nicht mehr und kündigten Battlefield 4 an. Super. Ich hab ja noch gehofft ,dass das ein Praktikantenscherz war...
AssassinoLP is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 31
Was ist mit BF2143 VERDAMMT -.-


Andy955 is offline  
Reply

Tags
bf4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dice kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an!
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/BF3-Close-Quarters-News-Exodus-723-407-DE_656x369.jpg?cb=1331142084 Quelle: DICE kündigt drei neue...
3 Replies - Battlefield
Killzone 4: Guerilla Games arbeitet bereits dran.
Spielentwickler Guerilla Games arbeitet bereits am 4. Teil der Killzone-Reihe. ...
0 Replies - User Submitted News
Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture22251-battlefield3.jpg Wer die ersten Bilder und Trailer...
4 Replies - User Submitted News
Medal of Honor 2: Arbeitet Danger Close bereits am Nachfolger?
Entwickelt Danger Close bereits an Medal of Honor 2? Dies zumindest lassen aktuelle Stellenausschreibungen des Entwicklers vermuten. Darin sucht man...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.