Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC

Discussion on Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC

Was haben Titel wie Secret of Mana, Grandia, Final Fantasy und Chrono Trigger gemeinsam? Richtig, sie werden als die besten Rollenspiele unserer Zeit gefeiert. Was noch? Genau, blöderweise gab es nur wenige von ihnen für den PC. Selbst die PC-Version von Final Fantasy VII war nie wirklich offiziell. Das will Square Enix ändern. Nach der Sicherung der auffälligen Domain finalfantasyviipc.com ist es offiziell: Cloud kehrt zurück. Diesmal ganz exklusiv für den PC.

Veröffentlicht wird der Klassiker weder durch Steam noch durch sonstige Downloadplattformen. Statt dessen wird das Spiel exklusiv im Onlineshop von Square Enix zu Haben sein - und das sogar schon in Kürze. Kompatibilitätsprobleme mit neuen Windows-Versionen werden aufgehoben, allerdings weiß man noch nicht, ob sich etwas an der Technik (Grafik) großartig ändern wird.


Fans kritisieren Square Enix' Entscheidung jetzt schon. Mit Vorwürfen wie "das ist Geldmacherei" oder "das Spiel hat schon bewiesen wie gut es ist" zeigt sich die Fangemeinde wenig begeistert. Auch die neuen Errungenschaften, die das Remake mitbringen soll, geraten hierbei ins Feuer. Ob es aber bei dieser kritischen Betrachtung bleibt, sehen wir erst nach dem Release im Square Enix Store.
Attached Thumbnails
Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC-ff7advch.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
22 Users
Old 07/05/2012, 19:37   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Danke für die Info


TookiHD is offline  
Old 07/05/2012, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Naja , musst das wirklich sein?! Ich mag das Spiel nicht! Brrrr...
I3rockencyde is offline  
Old 07/05/2012, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
geiles game, aber das kann man schon über pc zocken, und wenn die nix an der grafik ändern is das unnötig.


Endagus is offline  
Old 07/05/2012, 19:44   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Sieht für mich aus, als ob die Entwickler testen wollen was ein Final Fantasy auf dem PC so an Geld bringt.
Sanman. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/05/2012, 19:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,014
Wozu gibt es Emus?
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 19:52   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,438
Received Thanks: 1,258
xd doofes spiel... wird nie wieder gekauft!
BetaPunch is offline  
Old 07/05/2012, 19:57   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Die besten Final Fantasy Titel waren die 2D Dinger in der Vogelperspektive. Also, nichts für mich.
.Demu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 19:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
wie geil ich liebe dieses spiel über alles und das es dan noch für den pc raus kommt ist der burner *.*
vielen dank für die info!
SAI1ger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 20:01   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
bester ff teil <3
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
So viele Gerüchte in letzter Zeit und nun ist es offiziell, war aber klar, nach den ganzen HD-Remakes in letzter Zeit.

Habe das Spiel geliebt, aber ein erneuter Kauf?
Fightcamp is offline  
Old 07/05/2012, 20:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Langsam reicht es mit Final Fantasy -.-
.Devil is offline  
Old 07/05/2012, 20:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Final Fantasy 7 hat ne Story die bis heute noch ungeschlagen ist.
Ich verstehe nicht was andere gegen das Game aus zu setzen haben.
Würden die Entwickler das Game komplett grafisch überarbeiten würde das Game
mehr Verkaufszahlen erreichen als jedes andere. Aber naja anscheinend wird es kein
richtiges Remake geben so viel man darum auch beten würde.
iMogul is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 20:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
FF7 Me Gusta <3
F4iM3R is offline  
Old 07/05/2012, 20:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Ja! Final Fantasy VII kommt wieder
Auf der PSP wars schon zu geil


driftmαsterx3 is offline  
Reply



« Sniper: Ghost Warrior 2 - Weiter warten | Borderlands 2: Bonusinhalte für treue Spieler »

Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?
06/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.finalfantasyworld.co.uk/ffvii/images/FF VII_Logo.jpg Der wohl bekannteste und so gleich auch beliebteste Titel der "Final Fantasy"-Reihe "Final Fantasy VII" wurde in den letzten Jahren immer wieder von den Fans als Remake gefordert. Wie Square Enix-Oberhaupt Yoichi Wada in einer Aktionärsversammlung preis gab, sollte man allerdings nicht damit rechnen, dass dieses heiß ersehnte Remake in nächster Zeit erscheinen könnte. Wade vertritt den Standpunkt, dass ein Remake zu “Final...
Final Fantasy X Remake
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leutz har schon jemand was von den ffx remake für die ps3 gehört finde in google nur die gleiche schie von 11 september 2011 das es noch dauert habt ihr vll was gehört wan das release is weil ich finde das war das gleine ff was es gibt mfg harkosin
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz
12/12/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren. Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik...
Final Fantasy VII Remake?!
06/05/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ihr kennt ja das Spiel Final Fantasy VII für die PSX, und es gibt ja Gerüchte, dass es eventuell ein Remake davon geben wird. Laut "Square Enix" würde ein Remake von FF 7 10mal solange dauern, wie das entwickln von Final Fantasy XIII !! (Quelle: Final Fantasy 7: Remake zu aufwändig - News | GamersGlobal)



All times are GMT +1. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.