Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC

Discussion on Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/08/2012, 03:21   #61
 
Frayvel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Brauch ich net.
Bald kommt das Vita Update für PS-One Titel und dann hab ich mein FF7 Mobil. ;P
Frayvel is offline  
Old 07/11/2012, 12:21   #62

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Danke für die Info
DeFuckd is offline  
Old 07/11/2012, 12:25   #63
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ich brauch doch keinen Remake der technisch auf dem selben Stand bleiben wird wenn ich hier die CD's von dem Spiel liegen habe und diese per Emulator abspielen kann.
comentdenner is offline  
Old 07/11/2012, 13:25   #64
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich brauch doch keinen Remake der technisch auf dem selben Stand bleiben wird wenn ich hier die CD's von dem Spiel liegen habe und diese per Emulator abspielen kann.
Das Remake wird nicht vollkommen 1:1 sein. "Mega Flamme" von Bahamut bekommt endlich den richtigen Namen "Mega Flare" , Summon bekommt einen Roten Ball + Muster beim Casten usw.

Es sind aber nur Sachen die man selbst mit Clientmodifikationen ändern kann.


Möglichkeiten:
- Java PSP Emulator + FFVII PSN
- epsxe Emulator + FFVII.iso/ .cso
- FFVII PC für Windows XP (Mit Patch für neuere)
- PSP mit 10-B + FFVII PSN (Da zocke ich atm wiedermal :3)
- PSX + FFVII

Und nun fängt es wieder bei PC an, dann Remake für PS3 und am besten noch eine "komplettversion" die bei CC anfängt und bei AC aufhört (ironie)
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?
06/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.finalfantasyworld.co.uk/ffvii/images/FF VII_Logo.jpg Der wohl bekannteste und so gleich auch beliebteste Titel der "Final Fantasy"-Reihe "Final Fantasy VII" wurde in den letzten Jahren immer wieder von den Fans als Remake gefordert. Wie Square Enix-Oberhaupt Yoichi Wada in einer Aktionärsversammlung preis gab, sollte man allerdings nicht damit rechnen, dass dieses heiß ersehnte Remake in nächster Zeit erscheinen könnte. Wade vertritt den Standpunkt, dass ein Remake zu “Final...
Final Fantasy X Remake
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leutz har schon jemand was von den ffx remake für die ps3 gehört finde in google nur die gleiche schie von 11 september 2011 das es noch dauert habt ihr vll was gehört wan das release is weil ich finde das war das gleine ff was es gibt mfg harkosin
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz
12/12/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren. Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik...
Final Fantasy VII Remake?!
06/05/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ihr kennt ja das Spiel Final Fantasy VII für die PSX, und es gibt ja Gerüchte, dass es eventuell ein Remake davon geben wird. Laut "Square Enix" würde ein Remake von FF 7 10mal solange dauern, wie das entwickln von Final Fantasy XIII !! (Quelle: Final Fantasy 7: Remake zu aufwändig - News | GamersGlobal)



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.