Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 31
lächerlich ...ich hasse cod-.-



Andy955 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
@-eptiX?

Verschone uns bitte mit diesem Fanboy Gelabbere ......

Man muss Kritik vertragen können, das kannst du ja anscheinend nicht

Na klar geht es auch um den Spaß (Wer hätte das gedacht, das hatte ich auch in meinem oberen Post geschrieben, wenn du nur lesen könntest.), aber Grafik gehört nun einmal dazu und wenn der Entwickler schon sagt das die Engine "paar Jahre auf dem Buckel hat" dann zeigt das verdammt nochmal das sie hier einfach zu faul sind. Was die Black Ops I Engine angeht gibt es nichts zu bestreiten, allerdings hat die sich ja in MW3 wieder verschlechtert.
Bin mal gespannt ob sie die Grafikengine von Black Ops I verbessert haben oder die von Modern Warfare 3 (Bloß nicht....)verbessert haben.

......und bitte unterlasse deine Niveaulose Aussprache, Danke! (Ich zitiere: Grafikhuren)

Liebe Grüße,

Speedi


:Speedi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Was heult ihr alle so rum ?
Ich fand die Engine von Black Ops ziemlich nice ..
Wenn sie die verbessert haben , umso besser !
Außerdem soll dieses Spiel nicht an BF3 rankommen , sondern Spaß machen .
Aber Grafikhuren verstehen es ja nie
Falsch! Vergleich mal Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warefare 3, dann wirst du merken, dass die beiden Spiele sich recht ähnlich sehen und Activision versucht an das Niveau von BioWare / Electronic Arts heranzukommen, doch sie schaffen es nicht, daher benötigen sie Geld. Geld welches sie erhalten, wenn sie auf alt bewerte setzen und damit neue Spiele entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 34
gott was habt ihr alle mit grafik ein spiel kann auch ohne grafik gut sein


.Anonymous' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
**** man warum versteht das hier keiner ?
Die bringen doch nicht ernsthaft ne neue Engine raus für 1 Jahr, sie arbeiten sicherlich an einer neuen für die NEXTGEN-Konsolen. Wenn sie könnten hätten sie ne bessere Grafik aber (!) sie haben noch aus 2 Großen Gründen eine Alte.
1. Man kann mehr leute an das Spiel ranlassen ohne das sie sich ein besseren PC anschaffen müssen
2. Warten sie auf die Neue Nextgen Konsole

mfg.
.Luffy# is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Falsch! Vergleich mal Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warefare 3, dann wirst du merken, dass die beiden Spiele sich recht ähnlich sehen und Activision versucht an das Niveau von BioWare / Electronic Arts heranzukommen, doch sie schaffen es nicht, daher benötigen sie Geld. Geld welches sie erhalten, wenn sie auf alt bewerte setzen und damit neue Spiele entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Wo hast du den Scheiss her?

Mw3 wurde fast doppelt so oft verkauft wie Bf3

Und von der Geldgier nehmen sich beide nicht viel

Infinity und EA sind beide Scheisse bloß CoD macht mir persönlich mehr Spaß als BF
davidstylo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,123
Ganz ehrlich, ich bin froh darüber. Mit ner neuen Engine würde das Spiel sicher langsamer werden. Für mich muss CoD eine hohe FPS Rate haben, sonst wäre das für mich kein COD mehr.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 1,046
Ey Leute, Ihr könnte sagen was Ihr wollt, aber das ERSTE COD ist und bleibt das Beste forever. Erinnert Ihr euch noch an die erste Mission der Russenkampagne? Wie man mit nur einem Magazin bewaffnet diesen Berg hoch musste und rings um einen die Granaten einschlugen? Das war EPISCH. Danach ging es mit COD leider nur noch bergab.
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Wartet doch erst mal ab! Wird sicher gut werden, sie haben die Engine ja auch überarbeitet. Die sind ja auch nicht blöd!
FartStorm is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Und dann wird es am ende so sein das ich mit DSL 1000 nen besseren Ping als´n Kumpel mit ner 50 K Leitung habe. Grund unbekannt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Ich persönlich fand den Trailer zwar nicht so toll, jedoch bin ich auf die Grafik sehr gespannt.


Wie immer, sehr schöne News.
daxter is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,298
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Langsam ist das Arm

Also Finanziell fehlt denen doch nix oder sind die so Dumm um die Grafik zu verbessern
Da hast du vollkommen recht .
.Devil is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Drecks Engine, Drecks Script sequenzen game!

ohne Spaß das nach 1-2 Tagen für jedes Cod schon public hacks verfügbar sind ist wirklich ätzend. Schlimmste Engine ever gefolgt von der UE3.
GyRRos is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
guckst du weita..
.Anabol'GFX is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
ich kann mir kaum vorstellen, die die produktionskosten bei denen so hoch sind, die meiste kohle geht doch eh für pr drauf!
[ragemode]IMMER DIESE DRECKS ENGINE!!!!!! SIND DIE ZU ARM?! DAS IST EIN TRIPPLE A TITEL!!!! DA KANN MAN MAL NEN NEUE ENGINE BENUTZEN!!!! [/ragemode]


D34thM4ch1n3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.