Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 13
Join Date: Oct 2011
Posts: 432
Received Thanks: 51
Geilo! Dankesehr <3

Die engine is schon ok, und so kannn ich es, mit einem nicht gamer PC, auch spielen



Zzocker is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Langsam ist das Arm

Also Finanziell fehlt denen doch nix oder sind die so Dumm um die Grafik zu verbessern
Wenn sie schon nicht mit ner neuen Technologie punkten können,
machen sie lieber gleich alles falsch .


EpicFive™ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Fail.

Bin sowieso kein KOD Spieler mehr.
Aimox is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by FartStorm View Post
Wartet doch erst mal ab! Wird sicher gut werden, sie haben die Engine ja auch überarbeitet. Die sind ja auch nicht blöd!
Sagen sie jedes Jahr und man merkt eigentlich kaum was. Naja Männer spielen CoD4 bzw CoD4 Promod und die Kiddies können sich gerne jedes Jahr nen "neuen" Teil kaufen.


iENEEEEMY™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
freu mich schon aufs game
TANZVERBOT is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,877
Received Thanks: 348
F.A.I.L
Ninjin is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,677
welch unabsehbaren news
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Die werden die Engine nie großartig ändern. Grund dafür ist ganz einfach. Neuere Engines à la Frostbite 2 laufen auf Konsolen nur Eingeschränkt. Und da CoD nun mal einer der beste Konsolen Shooter ist, würden sie damit sich nur ins Eigentor ballern. Außerdem würden sich wieder viele Spieler über die neue Engine beschweren, worauf die Entwickler bestimmt keine Lust haben.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
naja man kann hier solange rumdiskutieren wie man will zum schluss wird doch eh von den kleinkindern gekauft + die überteuerten dlc's die bestimmt kommen werden und denen einfach nur das geld aus der tasche ziehen werden
gedomaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Sollen die sich jetzt eine neue Engine holen nur weil ein paar opfervereine wie ihr keine Ahnung davon habt? Meine Güte.. Zudem kann die Ps3/Xbox auch nicht alles abspielen .. seht euch mal Battlefield 3 auf der Ps3 an, die hat schon Ordentliche Probleme mit der Engine... lieber zocke ich mit schlechterer Grafik, als mit schlechten Gameplay! Und wenn es heißt, das die Ps3/Xbox Version von Bo2 auch es gerade noch so schafft das spiel auf 60 Frames abzuspielen, hat das was zu bedeuten. Also fresse jetzt Infinity Ward hat mit Treyarch von der Spieleentwicklung nichts zu tun, nur der herrausgeber ist gleich. Auch hat WoW zu Black Ops viel mehr neues geschafft von Gameplay und Features als Mw2 zu Mw3... (Beide hatten 2 Jahre entwicklungszeit.)
Metin2?WTF! is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 305
Join Date: Mar 2010
Posts: 888
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Die werden die Engine nie großartig ändern. Grund dafür ist ganz einfach. Neuere Engines à la Frostbite 2 laufen auf Konsolen nur Eingeschränkt. Und da CoD nun mal einer der beste Konsolen Shooter ist, würden sie damit sich nur ins Eigentor ballern. Außerdem würden sich wieder viele Spieler über die neue Engine beschweren, worauf die Entwickler bestimmt keine Lust haben.

Bitte nenn es nicht Shooter, CoD ist ein FPS Abfallprodukt, man könnte schon sagen, dass es das RTL der FPS ist.

Wegen Geldgeilheit müssen die jedes Jahr ein neues Spiel raushauen, dass sich dann Leute, die einfach keine Ahnung von Gaming/ keine Gamer sind, kaufen, um mit ihren Freunden SZ zu spielen, bis der nächste CoD Teil kommt.

Fazit:
Ich rauche mein Geld lieber,(<-- Das ist eine Metapher(für die Leute, die dieses Wort nicht verstehen/Leute die Thug Life Pullover tragen und sich "cool" fühlen, wenn sie Cigs rauchen oder ein Gläschen Sekt trinken.)) anstatt es jedes Jahr in eine leicht veränderte Grafik und neue Maps zu stecken, damit sich die Publisher und Spielmacher mit billigen Schlampen vergnügen können.


pce
Kiosh is offline  
Thanks
5 Users
Old   #42
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Vorbestellerzahlen > mw3 und wir haben gerade erst mal Mitte mai
P0wnd is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ihr habt doch alle keinen Plan ihr keinen Meckerkiddies.
Wenn dann wieder ne neue Engine kommt seid ihr doch die ersten die rumheulen weil euer PC das nicht hinbekommt. Man kann es euch nicht recht machen.
Ich persönlich freue mich auf BO2 und hoffe es wird auch kleine Maps geben aka Nuketetown!
Yuuka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,635
Received Thanks: 1,116
was für einen bullshit ich hier lese, warum sollten die für jeden teil ne komplett neue engine schreiben? ihr habt sicher alle keine ahnung, was für ein aufwand das ist, oder?
es ergibt mehr sinn etwas (schon funktionierendes) zu verbessern!

vergleicht es so:
ihr seid fast mit der story durch, es kommt ein patch und ihr sollt von vorne anfangen? wo wäre da der sinn?

ich werde trotzdem bei cod4 bleiben, grafik ist mir vollkommen ausreichend und eh unwichtig, wenn das gameplay passt. (merke ich vorallem, da ich die ganzen sachen von 1998 und 1999 raus gekramt habe... das ist mal ne scheiss grafik, habe aber trotzdem spass, weil einfach story usw. sehr geil sind)

codet ihr euch erstmal ne komplette (high end) game engine! ich komme mit meiner grafik engine (! nicht mal für ein komplettes game !) DX10.1 basiert grade mal an die performance der alten cod4 engine (! komplette game engine !) mit DX9 basis...

leute die schreiben infinity ward sei zu arm für ne neue engine oder zu blöd, haben einfach keine ahnung... so ist es einfach!
Tyrar is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Die Spieleranzahl von Mw3 spricht eh für sich.. Am Anfang waren es auf der Ps3 700000-1300000 .. jetzt sind es 300000 zur Spitzenzeit... Und ich habe es auch gestern schon wieder gehabt das die Spielerzahl von Black Ops um 50000 höher war als in Mw3...Wenn Treyarch das nicht vermasselt haben sie richtig gute Chancen noch eine viel höhere Spielerzahl zu bekommen, so dass die Server schön überfüllt sein werden. :P


Metin2?WTF! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.