Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues MMoRPG von Square Enix?

Discussion on Neues MMoRPG von Square Enix? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Melphis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Neues MMoRPG von Square Enix?

ich weiß der artikel ist älter
aber weißt wer von euch mehr?
ist es ein weiterer ff online teil?
Melphis is offline  
Old 02/24/2008, 03:21   #2

Received Thanks: 69
fake fake fake die werden sicherlich nicht eine neues ff mmorpg rausbringen wo doch grad für ff11 die ganzen updates und add ons kommen o,0 wäre ja so als würde blizzrad wow2 rausbringen wollen ... xD
3ddy is offline  
Old 02/24/2008, 12:01   #3

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,087
ist bestimmt the last remnant

gotstyle is offline  
Old 02/24/2008, 13:31   #4

Received Thanks: 69
jo des is aber kein mmorpg, einfach nen rollenspiel für ps3 und xbox
3ddy is offline  
Old 02/29/2008, 16:38   #5

FinalKiller's Avatar

Received Thanks: 10
Es kommt ein neues MMO, mit der selben enginge wie der von FFXIII. Mehr ist aber nocht nicht bekannt. Aber wahrscheinlich kommt es für xbox360, playstation 3 und PC, da die engine zu diesen 3 komatibel ist.
Hier noch ein Link
FinalKiller is offline  
Old 03/05/2008, 20:21   #6

Melphis's Avatar

Received Thanks: 106
dachte es kommt eins mit neuer engine ^^
Melphis is offline  
Old 03/08/2008, 10:58   #7

Lord Frieza's Avatar

Received Thanks: 175
Square Enix still rulez with an iron fist lol
Lord Frieza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche neues MMORPG
01/16/2011 - Main - 8 Replies
Ich habe schon viele MMORPGs gespielt wie Metin2,Fiesta,Warrock usw kann mir wer mal neue MMORPGs vorschlagen Bin auf der Suche nach einem MMORPG wie Warrock so eine Art Massen Shooter Oder bin auch auf der Suche nach einem Spiel wie Metin2 ;) Ich hoffe Mir kann jemand weiter helfen :mofo:
Neues MMORPG!
08/29/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet schlecht. HP:games everything - Land of Chaos Online - alaplaya.net Video:YouTube - Loco Gameplay
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...
Ein neues Fantasy MMORPG
11/16/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Elitepvper members. ich habe mich in letzter zeit ziemlich gelangweilt, von wegen Fiesta Online oder S4 League oder i-ein anderes MMORPG ist so erfüllend das es für dein ganzes leben ausreicht -.- Also habe ich Onkel Google einen Besuch abgestattet und der hat mir ein neues online game in die ... vor die füße geworfen Deeeeer Name ist: Asda Story klingt nich im entferntesten interessant oder anderweitig aufregend... nun ja mir war langeilig und ich bin drauf gegangen (ich mein auf...
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...

All times are GMT +1. The time now is 00:27.