Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift - Patch 1.2 und Probeversion

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Danke

.IcksDeh is offline  
Old   #17

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by wahts View Post
naja das spiel ist derbe scheiße zu niedrige exp rates und das mit dem skillungs system so scheiße da kann mann sein chr übelst verskillen wenn mann keine ahnung hat und neuankömmling ist.
Tut mir leid, entweder bist du in Sachen MMOs sehr unerfahren oder du hast Rift nicht gespielt.
Die EXP Rates sind sehr hoch und wurden sogar schon oft als zu hoch eingestuft. Man kann an 3 Tagen Ingame Spielzeit das max Level erreichen und dafür muss man nicht ohne Pause spielen.
Und das Skillsystem; wie kann man da bitte verskillen?
Ich habe bereits jede mögliche Kombination gewählt und einmal versucht und es ging recht gut.
Die einzige Möglichkeit sich zu verskillen ist, dass man jegliche Tooltips ignoriert, eine Tank, Support und Healer Seele mischt und im Talenttree auf Sachen skillt, die man überhaupt nicht braucht.
Aber sowas passiert keinem der liest und versteht wofür die Klassen sind und was die jeweiligen Skills anrichten.

sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 776
Quote:
Originally Posted by wahts View Post
naja das spiel ist derbe scheiße zu niedrige exp rates und das mit dem skillungs system so scheiße da kann mann sein chr übelst verskillen wenn mann keine ahnung hat und neuankömmling ist.
Es gibt halt Spiele, wo man mehr als 5 Skills like Metin2 hat.
btw es gibt over 9000 Guides &' wie zZsolidZz schon sagte, gibt es sehr viele Tooltipps und die Skills sind sehr gut erklärt.
R!X0R is offline  
Old   #19

Received Thanks: 15
Rift dürfte insbesonderes für WoW Spieler interessant sein die einfach mal wieder etwas neues sehen möchten, und von der stetigen Simplifizierung WoW die Nase voll haben. In der Beta konnte Rift mich leider nicht ganz überzeugen, jedoch konnte ich damals weder PvP content, noch high-lvl content erleben. Von daher ist diese 7-Tage trial durchaus sinnvoll.

Wenn es um Abonnements geht, so stehe ich persönlich voll und ganz hinter diesem Bezahlungsmodell. Zum einen können Developer/Publisher mit klar zu ermittelndem Einkommen wesentlich besser für die Zukunft planen, und zum anderen kann hierdurch bereits rein vom finanziellen Aspekt her ein wesentlich besserer Support gewährleistet werden. Ein weiterer indirekter Bonus ist, dass die Kunden nicht in eine mögliche Micropayment Falle stolpern. Es gibt genug Berichte über Teenager und Junge Erwachsene, die sich in einem F2P MMO durch die Suggestion 'Kostenlos + billige Zusatz Items/Boost' verschuldet haben. Von daher ist man mit einem monatlich zu entrichtenden Obolus von 7-15.- (je nach Laufzeit) stets auf der sicheren Seite.

Ich denke ich lade mir mal die trial runter

Asariasha is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 7
Ich hatte Rift vorbestellt und einen Jäger auf 45 gezockt. Wurde mir aber zu langweilig und habs auslaufen lassen. Naja nach
Quote:
der so einige Änderungen behielt, wie z.B. eine integrierte Facebook-Funktion,
werde ich es nie mehr aktivieren.
Gesichtsbuchschuchteley wegbuxen!
misha70 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 41
Spiele Rift seit knapp nem Monat.. und es ist wirklich GENIAL..
axelsteinxD is offline  
Old   #22

Received Thanks: 23
Bei mir funktioniert die Trial Version nicht... Hat noch jemand das Problem? Er labert mir immer was von "selfpatcher.exe kann nicht ersetzt werden" wenn man patcht und spackt dann nur noch rum..
h4ever is offline  
Old   #23

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Hatte das Problem auch zu Anfangs, starte den Installer nochmal mit Adminrechten
.StarSplash is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Meint ihr das Game lohnt sch?
Rosettentorpedo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 55
Rift lohnt sich aufjedenfall anzutesten dann kann man ja seine eigene meinung dazu bilden
ich selber hab 7 tage getestet und habs mir danach gleich geholt und es macht einfach spaß einfach ein geniales mmo mit einer grandiosen optik x3

deadangel000 is offline  
Reply

Tags
rift

« Previous Thread | Next Thread »