Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CoD MW3: Das Multiplayer Review

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das Spiel von lags überströmt ist.
Abgesehen davon ist die Grafik für unser Jahr schlecht. Schlechter als die Grafik von mw2..

Das beste Beispiel wäre hier:



Tütensuppe is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
wow danke für dein gutes fazit...
den die meisten vergleichen es mit BF 3...

aber es ist ein individueles spiel das sehr gut ist


ATx4EVA is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
@Celebi
du kannst diese beiden spiele gar nicht miteinander vergleichen!
BBC3 hat seine stärken auf der grafik dafür mw3 auf gameplay es kommt ausserdem darauf an was für ein "genre" man lieber spielt:realisticher shooter (BBC3) oder die mit mehr "KRAWUUM" (mw3)
für fragen zu mw 3 steh ich gern zur verfügung ;D
Gonzo' is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,057
Received Thanks: 732
naja
das review ist sehr gut aber da mw3 immernoch fast die gleiche grafik wie mw1 hat ist das spiel seeehr schlecht gemacht dagegen battlefield 3 beidem man denken könnte es hätte garnix mit bf1 zu tun.


lolkenschlol is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Wenn sich wer von der "Ekelgrafik" von Mw3 überzeugen will, werde den Beitrag editieren und screen posten. (Grafik wird auf max sein, zusätzlich manuell die Qualität erhöht, per Treiber 1920*1080 und Mw3 max Einstellungen)

€Edit
Klein mag es vielleicht gut aussehen, wenn man Vollbild hat sieht es aus wie ne Mischung aus Black Ops und Mw1

You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.
Crockcock is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
cool du hast schon die goldene acr
Gonzo' is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Ist nicht die beste Grafik, dafür aber ein hammer Spiel. Wenn du bomben Grafik willst, kauf dir BF3!
SmiLe' is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Ist nicht die beste Grafik, dafür aber ein hammer Spiel. Wenn du bomben Grafik willst, kauf dir BF3!
Ich hab Bf3 hab auch schon oben beschrieben, 2 völlig verschiedene Games.
Möchte hier auch keinen Streit deswegen.

Aber MW3 ist einfach eine Riesen Enttäuschung. Ich hab 20€ für meinen RU Key bezahlt, was ich schon völlig überteuert für ein solch schlechtes Game finde.
Mein mitleid an alle, die 50-60 im Laden bezahlt haben.
Oben hab ich schon beschrieben, warum.

Zu der Goldenen ACR war in ner gehackten Lobby (Zufall, nicht extra), ich hab alles.
Crockcock is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
cool aber ich spiels auf der ps3 und nun ja ich find es einfach MEGA H-A-MM-E-R

also ich hab jtzt ma den neuen spielmodus getestet namens "Absprungzone"
du musst einen bestimmten platz erobern und dadurch verdient euer team punkte.welches team zuerst 7500 pkt hat hat gewonnen.alle 10 sec bekommt dann das team das in der zone ist eine vorrats kiste mit allem möglichem.
Fazit:Nette abwechslung aber für alle richtigen zocker bleibt der beste spielmodus tdm oder domination
Gonzo' is offline  
Old   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 682
Echt gut gemacht
_pLusuS+ is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Wenn es nach mir ginge, wäre BF3 für mich der größte behindertste dreck den es je gibt.
BF3 ist einfach nur scheisse, große Karten, scheiss gameplay und einfach nur scheisse.
MW3 dagegen der beste Shooter den ich gesehen habe, vll. nicht so eine gute Grafik aber alles topt MW3 in BF3. (meiner Meinung nach)
Außerdem hat MW3 kleine Karten was das meiste schon aus macht am Spiel.
MW ist und bleibt für mich eines der besten Shooter. BF3 würde ich direkt in die Tonne schmeißen, hab noch BF:BC2 hier, werde ich bald verkaufen, ist auch son scheiss Game.

@Crockcock:
Hab mir MW3 aus den Laden gekauft aber das Geld ist es wert.
Über 100 Stunden, damit man den ganzen Multiplayer Modus erstmal durch hat !
Vergleich dann mal die MW3 Stunden mit Uncharted 3!
Mantal is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Hat mir geholfen.
Danke !
Dimavo is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Ich finds gut,dass sich das Review nicht so einseitig schlägt,wie es bei manch anderen Reviews so ist.MW3 ist kein schlechtes Spiel,egal was man sagt und wer meckern will,dass
das kein realistisches Kriegsspiel ist: Das ist es ja auch nicht!
Bei BF3 wird ein großflächiger Krieg simuliert,bei MW3 Missionen einer Spezialeinheit.
Das ist auch einer der Gründe,warum man nicht immer im Panzer o.ä. fährt.
Das Spielgefühl ist einfach ein komplett unterschiedliches,deswegen hört bitte auf
mit den BF3-MW3 Vergleichen!
.Jeos is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 107
Cooles Review hast dir echt viel Mühe gegeben
hoeftman is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich habe hier auch ein Review:
Mw3 = unspielbar !
Ich habe meinen Mw3 Acc verschenkt! Das Spiel war einfach nur schlecht!


R3jected is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mw3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool...
1 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.