Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

All Points Bulletin Reloaded: Review und Test

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
All Points Bulletin Reloaded: Review und Test

All Points Bulletin erschien zunächst von den Spielentwicklern Realtime Worlds, welche nach der Insolvenz den Shooter in die Hände von Gamersfirst gaben. Ab diesem Zeitpunkt wurde All Points Bulletin zu All Points Bulletin Reloaded und man versprach sich viel von dem actiongeladenem Spiel. Derzeit befindet es sich in der Open-Beta und ist somit für jeden erreichbar.

Man wurde schnell aufmerksam. Free-2-Play lockt und dazu ist es eine Art GTA und durch die Clan-Kämpfe könnte man auch schnell denken man spielt CSS.


Zum Spiel allgemein
Man merkt schnell das Gut gegen Böse Szenario. So auch der Kern des Spiels. Ihr werdet euch immer heftige Konflikte mit der Gegenseite leisten. Entweder als Vollstrecker, der für Ordnung, Aufrichtigkeit und Schlagkraft steht oder auf Seite der Kriminellen, welche für Verwüstung sorgen, Graffitis versprühen und ohne Verluste Geld machen wollen. Das Alles spielt sich in 2 Distrikten ab, welche in der Stadt San Paro sind. Insgesamt gibt es 3 Distrikte, aber dazu später mehr.

Spielstart You must register and activate your account in order to view images.
Haben wir uns einen Account erstellt und unser Alter von 18 Jahren bestätigt, so laden wir uns nun den 5GB großen Client heruntergeladen, patchen durch und drücken auf Start. Beim ersten Start müssen wir uns noch das kleine Filmchen angucken, was uns aber schon anregt auf mehr. Wir loggen uns also ein und erstellen uns einen Charakter und landen direkt im Charakter-Designer, wo wir vom Gesicht bis zum Fuß selber entscheiden dürfen wie wir aussehen. Natürlich hatten wir uns dann schon für den Vollstrecker oder Kriminellen entschieden. Finden wir uns heiß genug, so können wir endlich on. Ein afroamerikanischer Afroträger nimmt uns direkt in Empfang und startet mit uns ein Tutorial, was hätte nicht langweiliger erscheinen können. Endlich geschafft stürzen wir uns in einen der 3 Distrikte, wo wir nun auf Spieler der ganzen Welt treffen.

Die Distrikte
Es gibt derzeit 3 Distrikte. Den Social District, indem man den Marktplatz besuchen kann, die Werkstatt um seine Karre so richtig zu tunen oder um seinen Charakter umzukleiden und vieles mehr. In diesem wird nicht geschossen, dort haben sich alle so richtig lieb.
Desweiteren den Financial District und den Waterfront District, in denen ihr rumballern könnt, wie ihr lustig seid.

Die Missionen
Missionen erhaltet ihr, indem ihr bei einem Kontakt einen Eid leistet. Ab sofort erhaltet ihr nur noch Missionen von ihm und schaltet so beim abschließen von Missionen Waffen, Upgrades, Karren und mehr frei. Denn bei jeder abgeschlossenen Mission erhaltet ihr Ruf, welcher euch beim Kontakt steigert. Hat man eine Weile gespielt, kennt man alle Missionen. Ihr drückt Bereit, wartet kurz und schon und müsst Razzias starten, wo ihr mit einem aus der Hosentasche gezauberten Rammbock Türen aufbelzt, Gegenstände einsammelt und diese woanders wieder abliefert. Damit es nicht zu langweilig wird, verhindert die Gegenseite das ganze indem sie sich vor eurer Abgabestelle verschanzen. So steht ihr im 1-1 gegenüber oder auch mal im 5-9. Habt ihr bei dem Kontakt dann die maximale Stufe erreicht schickt er euch zu dem nächsten. Ihr müsst einfach die komplette Karte abfarmen.
Es ist in der Tat immer das gleiche, aber Spaß macht es trotzdem.


Waffen/Autos und sonstiger Spaß
Es gibt Massen an Waffen, die von euch freigeschaltet werden wollen. Welche gut ist, entscheidet euer Spielstil. Es hat keinen Sinn mit einer Maschinenpistole vom Dach snipern zu wollen. Desweiteren haben Vollstrecker die Möglichkeit auf Crowd-Control-Weapons, mit denen man die Kriminellen betäuben kann und dann verhaften. You must register and activate your account in order to view images. Autos gibt es auch genug. Vom kleinen Polizeiwagen bis hin zum Mustang mit Nitro. Desweiteren spielen Upgrades eine wichtige Rolle im Spiel, welche es für Charakter, Waffe und Auto gibt. Die Upgrades sind in je 3 Stufen unterteilt und bringen + wie - Effekte. Packt man sich ein Überleben 3 Upgrade in den Charakter, so hat man 30% mehr Leben, wird jedoch von Fußgängern überholt.

Die Community
Im Spiel trefft ihr auf alle Menschen dieser Welt. Aus Amerika, der Türkei, Griechenland, Russland, Litauen, Deutschland, Australien. Es ist einfach nur unglaublich. Der Nachteil ist, man versteht sie nicht, außer man beherrscht die jeweilige Sprache. Wenn man gefragt wird woher man kommt, sollte man nicht Deutschland erwähnen, die meisten Russen kicken einen aus dem Team mit der Begründung Faschist und das kein Einzelfall. Was ärgerlich ist, aber nur für das Opfer sind die Hacker. Es gibt derzeit keine kostenlosen Hacks, aber für Geld zu erhalten. So erkennt der Hacker aus hundert Meter woher ihr kommt und kann sich auf alles vorbereiten. Seit ihr dann da zielt er automatisch an und man ist gegen Hacker wirklich machtlos, es sei denn man ist ein Progamer.

Technische Daten und Armas Marketplace
APB:R weißt wirklich viele technische Mängel auf. Habt ihr eine zu alte Grafikkarte, zu langsamen Prozessor oder unter 4GB Ram, so solltet ihr nicht dran denken zu spielen außer ihr gebt euch mit periodischen Freezes und Fehlermeldungen zufrieden. You must register and activate your account in order to view images. Wer eine Realtek Soundkarte im Rechner hat, sollte diese ausschalten beim spielen oder sich eine neue besorgen, sogar da mangelt es an Fehlerbehebung. Kommen wir nun zum Itemshop, Armas Marketplace. Wirklich krasse Vorteile hat man aus meiner Sicht nicht. Ein etwas größerer ist evtl. Premium, denn ihr erhaltet als Premium-Mitglied das 3-4-fache an Geld und Ruf. Sonst gibt es Waffen, welche permanent sind, denn die im Spiel zu kaufenden halten immer nur 10 Tage. Oder Tuningteile und Accessoires für euren Charakter.


Fazit, es ist wirklich actiongeladen und bietet eine geile Shooter-Perspektive. Die Kämpfe in engen Gassen oder mitten auf der Straße machen das Spiel zu dem was ist. Teamwork zahlt sich aus. Wenn ihr also Lust auf mehr bekommen habt, dann schaut doch mal in unserer All Points Bulletin Reloaded Sektion vorbei: Here you go
Attached Thumbnails
All Points Bulletin Reloaded: Review und Test-logo_apb_reloaded_2.png  



Zeds Dead is offline  
Thanks
30 Users
Old   #2
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Wirklich ein Super Review zu diesem Spiel, danke dafür :-).

Die Community scheint aber etwas unreif zu sein, dass wenn du erwähnst du bist Deutscher sofort gekickt wirst :/.


gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Super Informationen und gut geschrieben
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old   #4




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Wirklich ein Super Review zu diesem Spiel, danke dafür :-).

Die Community scheint aber etwas unreif zu sein, dass wenn du erwähnst du bist Deutscher sofort gekickt wirst :/.
Spiele es jetzt seit mehr als einem Monat und hatte diesen Fall nun ca. 10 mal.
Traurig, aber auf solche Teams kann man dann sowieso verzichten.


Zeds Dead is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Ich liebe dieses Spiel, hast du wirklich gut geschrieben. Freue mich auf mehr. Und, wenn man mit Freunden spielt, hat man das Problem nicht.
Roccaat is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,112
Danke fürs Review, jedoch stimmt das nicht ganz, dass es keine kostenlosen Hacks gibt.
UranoX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Super Review, nettes Spiel.
SmiLe' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 26
Guter Beitrag! Einer der Wenigen, der in der APB Sektion aktiv ist
NikeRapid77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,089
Received Thanks: 215
Ja es möge ein gutes Game sein habs selber angespielt wir gefällt die grafik nicht so ganz wie ich sie mir erhofft habe.Was noch ein Problem ist ist das Auto fahren sonst gutes Game
youtubexD is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Hab das Game seit der Closed Beta bis knapp vor einen Monat gespielt
Meiner Meinung nach bietet das Spiel kaum noch Anreiz nachdem man alle Kontake auf Max hat ... warte Momentan eig nurnoch auf die neuen Distrike
eddi233 is offline  
Old   #11




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Mit dem fahren kam schon ein Update, es geht kinderleicht.

Die Grafik auf maximaler Stufe lässt auch nicht wirklich zu wünschen übrig, besser als GTA ist sie bei mir.

€:Es sind gleich 2 neue Distrikte angekündigt.
Zeds Dead is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Top Review! Hat mir Lust auf mehr gegeben. Der Trailer ist auch genial gemacht. :>
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Sehr nettes Review und auf einer exzellenten Sprachebene geschrieben. Ich persönlich kann All Points Bulletin Reloaded, ebenfalls jedem nur empfehlen.
King' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 2,916
Received Thanks: 249
Das Spiel ist richtig geil !!!!
Ich spiele aber aufn englischen Server weil da mehrere zur gleichen Zeit online sind wie ich! ^^
finde mann sollte für das game mehr Werbung usw machn weil es viel zu wenige kennen !!
Vloxxity is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
hoffe ide apb section wird etwas größer ^^
thx für die info


RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
apb:r



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.