Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

All Points Bulletin Reloaded: Review und Test

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Schön und gut aber wenn du sowas schreibt dann würde ich nicht nur die technischen mengel ansprechen.

Aber keine sorge ich sag es euch =).

Also erst mal die Fratkionen.

Pro / Contra

Pro: Enforcer

-Hat Crowd control waffen mit dem man gegner stunnen kann+schießen ziemlich genau.
-Hat paar verbugte missionen ( Enf 195 ob crims welche haben keine ahnung)
-Hat es viel schwerer als Crims warum seht ihr gleich.
-Kregt einen höheren x(mission verdienst * X[bsp 1.5]) wert(prestige/nority) was denn enforcer beim langem spielen mehr bringt als beim crim also 3std+ sage ich mal.

Contra:
-Verdient durch missionen geld. Es gibt auch neben sachen die sich aber nicht lohnen.
-Crowd Control Waffen brauchen mehr schuss als eine deadly waffe + mann muss hinlaufen und verhaften wobei man abgeschossen werden kann.

Pro: Crim
-kann mega schnell sein Norety(enfocer=Prestige) hochspielen also der x wert.
-kann geschäfte ausrauben und sommit viel mehr geld machen als der Enforcer.
-Durch das viele geld kann der crim schon mit eigentlich niedrigem lvl mit lvl3er upgrades rumlaufen wo der enforcer noch einen langen steinigen weg hat.

Contra:
- auf längerer spielzeit(missionen) bekommt der Crim insgesamt weniger (Norety/Prestige) erfahrung und geld als der enforcer.
- kann verhaftet werden

Fraktions Autos:

Enforcer vs Crim

Mustang(Jericho) vs Porsche abklatsch(Bishada)

Mustang zerstört sich selbst wenn er auf der seite liegt bug.
Mustang leicht mehr anzug
Bishada leicht mehr entgeschwindigkeit
Bishada landet beim kippen sehr oft auf den rädern wieder.


Jeep vs Mini
-Jeep Besseres Handling
-Jeep und Mini beide landen meistens auf den rädern wieder.
-Mini Schnellerer anzug
-Mini mehr entgeschwindigkeit.


Pioneer vs Espacio
- Pioneer kippt fast nie um.


Bugs und Engine Probleme.

So jetzt kommen wir mal zu den Härteren Problemen.
Die Probleme sind einfach niedergeschrieben. (Zuviel Arbeit! )

-Nades(granaten) explodieren in dir drinnen obwohl du sie weggeschmießen hast oder du geschmießen hast aber die nade nicht geflogen ist, aber recht selten, kommt aber meistens unpassend.

-Seit dem letzem update können nahkampfwaffen inbesondere shotguns laufen und schießen was denn bug mitgebracht hat das die flüssigkeit der bewegung abgehackt ist (nicht das spiel) insbesondere sniper scope modus im nahkampf ist hart betroffen. man zielt links auf die ecke gegner leuft speed schießend raus gegner steht rechts von deinem fadenkreuz ohne das der gegner einmal durch das fadenkreuz gelaufen ist.

-Autos überschlagen sich 100 mal weil sie ne bordsteinkante berührt haben.

-mann kann durch paar wände schießen.

-Mann kann items auf leitern, in kontakten oder in autos verbuggen.

-es gibt verbuggte missionen.

-wenn du hinter deinem auto stehst und eine person X dein auto so rahmt das dein auto dich überrollt stirbst du.

-Unperteische leute können sich mit nem truck(oder sonstiges auto) über einen abgabepunkt stellen so das du meistens verlierst.

du fährst gegen eine wand und dein neues auto geht sofort hoch? nadann fahr die wand nextes mal nicht an!.

Raketen werfer können beim austeigen sofort schießen( es ist extra gemacht) trozdem scheiße meiner meinung nach.

Pumpgun bug du schießt du triffst aber er stirbt nicht ? nadann keine ahnung du bist einer von vielen.

.....


Hackz0rz

In dem Spiel gibts ne menge Hacker / Meistens spieler aus den Ostblock Staaten ( Kein Vorwurf ! ist einfach so)



So mal auch was dazu gesenft

Have fun & Enjoy
Play Hard & FAIR



GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2010
Posts: 2,933
Received Thanks: 252
Quote:
-wenn du hinter deinem auto stehst und eine person X dein auto so rahmt das dein auto dich überrollt stirbst du.
Das ist auch voll der Bug xD
würdest du das überleben?


Vloxxity is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
Das ist auch ein voll der Bug xD
würdest du das überleben?
mit Realität hat das nichts zu tuhen. Das Auto zählt den Dmg von dem Letzen insasen das heist du sitzt drinnen steigst aus stehst hinten ladest muni nach unbekannter mit anderem auto unabsichtlich oder nicht (meist absichtlich) haut dein auto an und du tötest dich dammit selbst oder kregst ein suicide ab.

Dabei ist es egal ob eigens auto oder npc auto.

was anderes ist es wenn keiner was mit dem auto am hut hat( dammit ist gemeint das weder du ein teammitglied oder ein gegner da drin war ) dann wirste einfach nur weggeschoben.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären
GyRRos is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2010
Posts: 2,933
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
mit Realität hat das nichts zu tuhen. Das Auto zählt den Dmg von dem Letzen insasen das heist du sitzt drinnen steigst aus stehst hinten ladest muni nach unbekannter mit anderem auto unabsichtlich oder nicht (meist absichtlich) haut dein auto an und du tötest dich dammit selbst oder kregst ein suicide ab.

Dabei ist es egal ob eigens auto oder npc auto.

was anderes ist es wenn keiner was mit dem auto am hut hat( dammit ist gemeint das weder du ein teammitglied oder ein gegner da drin war ) dann wirste einfach nur weggeschoben.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären
jaja aber finde das doof dass mann beim 2. fall nur weggeschoben wird ^^


Vloxxity is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
aha.

und wie willst du zu deinen mission zielen kommen wenn dich dann jeder wegknuppt wenn du auf der straße bist?
GyRRos is offline  
Old   #21




 
elite*gold: 66
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,591
Received Thanks: 8,404
Alle deine Bugs kenne ich nicht und sind mir noch nie widerfahren.
Zeds Dead is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
das spiel ist von massiven bugs verseucht und mit cheater überschwemmt
gamerslast interessiert sich null für die com
das einzigste was sie immer neu hinzufügen sind tolle sachen für den itemshop
nn_m0f :7 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Alle deine Bugs kenne ich nicht und sind mir noch nie widerfahren.
Dann hast du wohl noch nicht viel APB gespielt.
GyRRos is offline  
Old   #24




 
elite*gold: 66
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,591
Received Thanks: 8,404
130Spielstunden, npnp.
Zeds Dead is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Das einzigste was ich an dem Spiel nicht mag ist das es bei mir ruckelt , schlechte auflösung ist und das die Lenkung der Autos ein wenig verspätet ist O.o kann sein das
all diese dingen an meinem Pc und an meinem internet hängen aber trozdem ein sehr schönes Spiel. War in der Closed Beta dabei und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht aber als ich es ein wenig länger gespielt habe hat es immer mehr angefangen zu ruckeln
.Bloodseeker is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Super Review

Hab jetzt mit APB angefangen, es ist fast so wie Gta 4


DAS WAR MEIN 1000er BEITRAG
Reece™ is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,203
Received Thanks: 8,471
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Das einzigste was ich an dem Spiel nicht mag ist das es bei mir ruckelt , schlechte auflösung ist und das die Lenkung der Autos ein wenig verspätet ist O.o kann sein das
all diese dingen an meinem Pc und an meinem internet hängen aber trozdem ein sehr schönes Spiel. War in der Closed Beta dabei und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht aber als ich es ein wenig länger gespielt habe hat es immer mehr angefangen zu ruckeln
Keine Frage, ganz bestimmt liegen die Spielprobleme an dir bzw. deine PC.

Das Spiel ist genial und gut umgesetzt, besonders fuer ein Free2Play. (anfangs allerdings Pay2Play)

Ich spiel es schon seit RTW, einige hier reden total Stuß, von wegen es gäbe seit G1 nichts neues/besseres, die machen und machen, und kuemmern sich auch um die Cheater, selbst in der Closed Beta wurden mehr Cheater gebannt als RTW insgesamt gebannt hat - gern geschehen @Flamers. Leider,.. ist das Spiel trotzdem gut mit Cheater verseucht, es gibt auch schon eine ganze Weile kostenfreie Hacks.

So viele Bugs gibt es jetzt auch nicht, fuer ein MMO-angelehntes Spiel hat es insgesamt eher wenig, leider gibt es Bugs wie (man wird als Beifahrer aus dem Auto geworfen sobald ein Mission startet) seit RTW Release, die einfach nicht gefixxt werden etc. aber ab und an fixxt G1 auch, z.B: den Item in Kontakt Bug, hab APB das letzte mal vor 1-2 Monaten gespielt, hat nicht mehr geklappt.


MC Überständer is offline  
Reply

Tags
apb:r



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.