Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WETTBEWERB] - Für Alle - Im Pott: 500 e*gold

Discussion on [WETTBEWERB] - Für Alle - Im Pott: 500 e*gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/30/2019, 23:34   #16


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Da ist wohl jemand mad mad mad mad, weil er das Geld beim Gewinnspiel vom Raben nicht gewonnen hat.
Am liebsten würde er mit der Awtomat Kalaschnikowa um sich feuern wie ich mit meiner Automatischen Schrotflinte ah yo ah yo das reimt sich kaum ayo ayo werd eh nicht gewinnen aber trotzdem beiträge hoch pushen ye ye ye ye
saya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 00:09   #17







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Talking

ACHTUNG

Dieser Text enthält verstörende Lines, welche nichts für schwache Nerven sind. Es ist doch nur Rap! Bitte keine Worte persönlich nehmen, da die lediglich dem Contest dienen.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2019, 16:34   #18
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Und ja ey es ist der kokainziehende Nuttenstecher.
Du siehst mich in Moambik liegend mit Buttermesser.
Leck mal besser, meine Pisse auf.
Denn es gibt Stiche und bei dir gehen die Lichter aus.
Ich zerstör' dein Haus mit 'ner Explosion.
Und Stech deine Mam wie bereits oben gesagt ab - du Nuttensohn.
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 02:15   #19




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Platz 1 geht in meinen Augen an @ einfach aus dem Grund, da mir sein Textzusammenhang gefällt. Die Schüsse die fallen haben Potenzial. Der Vergleich mit Ruffy - kein Gummi - Feuer geht aus - Puma D. Ace gefällt mir einfach zu nice!
WIN: 250 e*gold

Platz 2 widme ich den geliebten @. Deine Aggressivität kann glaube ich nur @Bratuha, @ und ich verstehen. Aber dafür hast du dich auch gut geschlagen und muss sagen, dass du den zweiten Platz in meinen Augen verdient hast.
WIN: 150 e*gold

Zu guter letzt geht Platz 3 an unseren Mod @ für die kurz und knappen Lines. Das was im Gedanken ist und was Mann vorhat hast du gut rüber gebracht. Ehrenbruder.
WIN: 100 e*gold

Ich bedanke mich bei folgenden User die noch mitgemacht haben:
@
@
@
@
@
@
@ (auch wenn du scheiße gebaut hast. ..)
@
@
@
@
@
@
jeder von euch erhält noch satte 5 elite*gold für die Teilnahme als Geschenk von mir!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/06/2019, 05:35   #20
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Bro in SB meinteste du, du gibst mir Platz1

Spaß bei Seite; Danke für die dieses Wettbewerb und ddanke für das E*Gold, Ehrenmann
Xao' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 11:38   #21

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
ehre
hab dir ja schon im Dc gesagt das ich nomore & Saaja richtig gut finde

Danke für den Trostpreis
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 15:30   #22




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Xao' View Post
Bro in SB meinteste du, du gibst mir Platz1

Spaß bei Seite; Danke für die dieses Wettbewerb und ddanke für das E*Gold, Ehrenmann
Leider hast du nur Platz 2 geschafft, dennoch war es ein Wettbewerb und keine Verlosung :P
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
ehre
hab dir ja schon im Dc gesagt das ich nomore & Saaja richtig gut finde

Danke für den Trostpreis
Bitte bruderherz, ja nomore seiner war für mich einfach das beste
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2019, 16:46   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Danke Buddy.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 16:59   #24
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Danke Bratte, küss deine Augen für Trostpreis
Nasenbär1312 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SPEED!] Wettbewerb [500 Gold Coins]
10/29/2013 - Browsergames - 20 Replies
http://cdn.1chance.info/graphic/werbung/youtube.jp g Weitere Informationen: Mindestlänge: 3 Minuten Adresse muss in den ersten 20 Sekunden gezeigt werden Abgabetermin einhalten! Go Go GO!
[VK] Z8-Acc - Colonel ALLE GP, ALLE GP CRATE WEP, ALLE 5 Hüte, ALLE COUPON WEP
08/19/2011 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo zusammen! Da ich keine Lust mehr auf CrossFire habe möchte ich meinen heißgeliebten CF-Account hier Verkaufen! Was der Account alles hat; hier eine kurze Vorstellung: - Rank: COLONEL 1st Class (5,06 Millionen EXP) - Bonus Points: mehr als 166.000 !!! - GP ÜBER 700.000!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.