Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WETTBEWERB] - Für Alle - Im Pott: 500 e*gold

Discussion on [WETTBEWERB] - Für Alle - Im Pott: 500 e*gold within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,616
Received Thanks: 2,273
[WETTBEWERB] - Für Alle - Im Pott: 500 e*gold

Servus Jungs, Mädels, andere Geschlechter und auch keine Geschlechter,
seid gegrüßt und willkommen auf meinem Wettbewerbs-Thread!

Schreibe deinen Rap-Text und gewinne einen von 3 Plätzen!

Kurze Info: Dies ist ein Wettbewerb, keine Verlosung.
Nicht falsch verstehen Leute! @ @


Im Pott sind: 500 elite*gold zu gewinnen, die auf 3 Plätze verteilt werden!
1. Platz: 250 elite*gold
2. Platz: 150 elite*gold
3. Platz: 100 elite*gold

Voraussetzungen:
  1. Einmalige Beteiligung pro User, euer erster Post zählt als Beitritt und wird auch am Ende gewertet
  2. Keine gegen die Regeln verstoßende Inhalte oder sonst was
  3. Keine Copy-Paste-Zeug, alles nur frei erfundenes
Dieeeee Aufgabeeee:
  • Es gibt DREI verschiedene Wörter-Packs:
    #1. Pack2. Pack3. Pack
    1.AK47Monkey D. RuffyZerstörung/Explosion
    2.GeldFeuerNutte
    3.PiratRandaleKokain
    4.KompassGummiStecher
  • Ihr wählt eins aus und schreibt aus diesen 4 Wörtern einen Rap-Text
  • Sei es Aggresiv, Haus Maus, Nutte, Knast, Drogen egal - sei kreativ!
  • Es ist nicht Pflicht unbedingt diese Wörter zu benutzen, Hauptsache die Lyrik umfasst das alles zusammen!
WETTBEWERB endet am: 6. Mai 2019 00:00 Uhr!

Ich wünsche jeden viel Spaß und hoffe, dass wir alle glücklich werden!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/27/2019, 20:40   #2
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Ich komm zu dir nach Frankfurt am Main, mach in deinem Block Randale nur in Sandale, bin der Nasenbär und voll auf Kokain muss jetzt erstmal neuen Stoff abziehen, so zugenazt komm ich mit Sebel wie ein Pirat, ein Kampf gegen den Koks-Junkie ist hart, kämpf mir den Weg in die Tower frei, ich brauch Koks - ich bin dauer high
Nasenbär1312 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 20:48   #3
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Steh auf Geld und Nutten, oh wie perfekt fühl mich als hätt' ich nen Lotuskomplex.
Meine Freunde meinen ich bin zu bescheiden, doch gebe Feuer wie Müllhalden.
Die Moral des Raps, keine da, dennoch bin ich hier der wahre Star.
Hab das Rappen im Blut, oh man wohl eher nicht, dafür - jedes Wochenende dicht.
Alkohol und Geld und Frau'n ja - leider alles nur ein Traum.

Hoffe es gefällt euch auch wenn es pures Zweckreimen ist xD
Produktplatzierung is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 20:58   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Pack 1.

Unterwegs im Mercedes Benz, Kompass wie Rolex die glänzt/
Der Pirat auf seinem Schiff, die Waffe fest im Griff.
Unterm Sitz die AK fourty seven, im Kopf das Geld/
Willkommen im Heaven, scheiß auf die Welt.
Scheine in die Tasche, Zeugen ausschalten/
600 Pferdestärken, kein Aufhalten.
Jetzt beginnt das Leben, wir sind Piraten/
Kompass-Nadel Richtung Freiheit, endlich eine neues Leben starten.
Saaja is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2019, 22:43   #5


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Ey @ , du machst ein auf rocky balboa,
doch den einzigen erfolg hattest du im kinder knaben chor.
Denkst du bist auf einem level wie scarface, zensi oder @
doch nach dem du mir einen lutscht prügel ich dich aus meinen bonsen loft.

Ey yo @, benutz mal weniger axe de-oh, dir widme ich nur ein paar sekunden spaß, wie du der ***** in deinem pornographie vide-oh. Du pushst dich mit dem verlieren deiner jungfräulichkeit, das einzige was ich pushe ist mein schwanz in den ***** deiner mom, denn sie bettelt nach meiner "großzügigkeit" touché

Eule steht 24/7 zur verfügung in seinem block, denn er verkauft seinen got für eine Lizens für den die Stämme bot.

Als Cyphernomic in seinem Kinderzimmer kiffte, fand man meinen Namen auf der interpol wanted liste. ********* machst mir einen auf hacker und denkst du bist ein geheimer, nachdem ich dich besuche findet man deine leichenteile in einem abfalleimer. Noch ein Wort über mich, und du wirst erfahren was passiert. Neugierig? Es hat zutun mit einem stich und zack ist deine blutlinie ausradiert.

Der einzig korrekte auf ganz epvp, ist mein homie @, alhamdulillah, ich hoffe wir werden uns bald sehen.

Ihr denkt ich bin crazy? Ich heiß nicht @, denn ich ficke kinder mit meiner arroganz, und nicht wie er, mit seinem ekligen kleinen schwanz.



SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/28/2019, 05:24   #6

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Kokain wird hergestellt mit Benzin
doch das ist mir Wayne wie elite trader Wayne
Immer noch besser als Koffein
Zieh noch ne line und mach mich auf zum Termin'
Also zieh besser leine denn ich Zieh fette leine'
Sonst häng ich dich kopfüber auf wie Wäsche an Wäscheleinen"
Mann nennt mich auch den Rächer, frecher zu stecher
bin eine Explosive flex Maschine mit dem drang
dir in die fresse zu schießen.

Ich bin verstört denn die Nutte kocht nur Suppe
Deine Eltern rufen mich zur verhörung
zeigen empörung wollen die Zerstörung
"wegen dir hat unsere tochter eine essstörung"
" Die Puppe spuckt nicht Sie Schluckt"
Ich bin ein Dieb die nutte ist in mich verliebt
Ja die Nutte sagt ich hab den größten D
Sie liebt meine attitude denn ich bin ein G'
Eule is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2019, 11:06   #7
 
N0M0RE#'s Avatar
 
elite*gold: 1032
Join Date: Jan 2012
Posts: 131
Received Thanks: 52
#no der drogenboss, der alle auf der zielgeraden schlägt
hat paar lines am start - paar rhymes parat,
für den wettbewerb von mietwagentape

SchlitzAugenSchlitzer macht hier bisschen randale,
doch kommt mit seinen kindergartenlines niemals ins finale

habe keine konkurrenz, die lines von den anderen sind der letzte dreck
die haben soviel ahnung vom texten wie kollegah von battlerap

die menge steigt, an die ******* nur noch für hunnis am verticken
ich bin nicht wie ruffy d. monkey - ich brauche kein Gummi um zu ******

die lunte brennt, rauche das haze
verbrenne deine familie und das feuer geht aus - Puma D. Ace
N0M0RE# is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2019, 13:05   #8

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,857
Du Hund denkst du bist der Nutten Stecher,
doch sammelst Kleingeld im Plastikbecher,
eine Nase feinstes Kokaina,
fühlt sich an wie eine Explosion in Palästina.
Patrick denkt er wäre ein krasser Mod,
ich schubse ihn von meinem Boot,
er ist tot, ich bin raus, mir gehen die Reime aus.
Dr.Toni is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/28/2019, 13:59   #9

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich bin kein gewöhnlicher Pirat, denn ich trag die AK 47 in der Hand
Deine Leichenteile vergraben in Mailand, man könnte meinen ich versetze die Welt in Angst und Schrecken, weil ich eine gewisse Leichtigkeit hab? Doch sind wir mal ehrlich, so zieht mich Randale stets in seinen Bann, freche Kinder schaufeln sich ihr eigenes Grab und überleben nicht lang. Mich leitet mein Kompass stets richtung Sonne, denn mit genügend Geld verfügst du über hohe, aber noch längst nicht sinnvolle Kontrolle. Kontrolle und Macht sind 2 schöne Dinge und lassen dich entfalten in größter Pracht, doch wissen wir alle, dass Einsamkeit nicht Glücklich macht und schon gar nicht gerne lacht.

Und nun zu Dir @ Du Hampelmann.

Ich würde blasen bei Jemanden, der Tag und Nacht muckt?
Doch bist Du doch der Jenige, der bei @ ganz sorgfältig die Flüssigkeit aus dem Rohr schluckt. Und Du machst Dich lustig über meine Zeit im Chor? Lass uns treffen und ich zeig Dir schnell den Einzig und wahren Rocky Balboa. Es fliegen 1-2 Fäuste ruckartig in Dein "schönes" Gesicht, ist ja krass, denn Deine Augen sehen plötzlich so aus als trügest Du Lidstrich.
Rocky is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/28/2019, 14:17   #10
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,096
Received Thanks: 263
Es ist 19 Uhr 30ig was mach ich nur heute , ich gehe in die Disco und checke alle Bräute.
Den ich bin ein Raver Disco mein Leben mir kann man nur Techno keine N*germukke geben.
Magnethelm90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2019, 14:33   #11

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Was für 1 Pack Boys, lasst mal alle nehmen.

1+2+3

1...1...2..1..2. Mic check *hust*

Yo deine ***** sieht scruffy aus und bettelt vor dem Club nach FEUER, der schlampe wird solange gegeben bis sie mein Ding Monkey d RUFFY tauft.

Nach eins zwei lines bin ich auf RANDALE aus und klatsch ihr das verdammte GUMMI aus der Hand herraus.

Die NUTTE nennt sich Nami und macht auf PIRATenbraut, aber ihr wisst wer sie heute wegen ihrem KOMPASS und dem GELD missbraucht

Später klingelt ihr STECHER wieder an der Tür und fragt nach seinem KOKAIN, und aus dem Hinterzimmer in der Villa siehst du meinen Bodyguard mit der AK zielen.

Fortsetzen werd ich den scheiß nicht, weil mir die Reims ausgeheeeeeen lelelele
Und ich nicht gewinnen will lelele
Weil giveaways eh gecarded sind lelele

Fehler dürfen behalten werden, wollt nur just for fun mitmachen. Lelele
$crim is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2019, 15:21   #12


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Eyo es ist Monkey D. Ruffy ,
ich mach' wieder Randale ,
deine Mum die Hoe heisst Duffy ,
drum werf'ich mich für Sie in Schale ,

ich geb' Ihr meinen Gummischwanz ,
und Sie will Ihn in sich, und zwar ganz ,

ich schieb' Ihn Ihr ins *********,
sie meint es brennt wie Feuer,
mein Benzer ist ein neuer,
die OP am Schließmuskel? wird teuer
!llu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2019, 22:27   #13
 
AMOKZX's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2018
Posts: 282
Received Thanks: 27
Ich bin entdecker,entdeck die ***** deiner mum
hab nen kompass dabei und nehm die nutte dann ****
direkt ohne gummi,bin ein richtiger krasser stecher
spritze soviel ab, die schlampe trinkt es aus bechern
hab nen knall,bin verrückt - komplett durchgedreht
wenn ich abspritze sind die ******* in nem see
voller wixxe von mir - es wird nicht akzeptiert
wenn du wenig abwixxt, alles unkompliziert
diggah hol dir ein strick denn du wirst so oder so von mir gefickt.


Kompass Gummi Stecher
AMOKZX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2019, 23:01   #14

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Ey Mietwagentape,
gib mir dein Geld
Sonst komme ich mit der Ak47 und lass deine Mutter saugen.
Digga, deine Mutter kriegt Piratenaugen.
Die Augen so rund wie ein Kompass
Dein Gesicht - echt blass
iKurana is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 23:10   #15
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Ajo Mietwagentape, zu allererst - ich scheiß auf dein Geld
Dein Kompane - der Raven - hat ein größeres Kapazität an Scheiße im Kopf
Als meine AK-fourty-seven - der vollautomatischen Kalaschnikow

Ihr macht einen auf Pirat - mit den paar Euros die ihr verdient, an einem Tag
Wollt' Richtung ganz nach oben, mit Wettbewerben die Freebies-Section erobern

Du wolltest einen Rap-Text lesen - doch du kannst den Thread wieder schließen
Gewinner sind nämlich die Jungs aus der Shoutbox - Ein Wettbewerb? Ziemlich paradox
Denn der Kompass zeigt an: NE - ein Austausch an E*Gold unter Freun-den

Bratuha - machst hier einen auf halbstark - Keyboardwarrior am Start
Mit deinem TBMs hast du dich hochgepusht - mit deinen Schleimerein hochgelutscht
Sammelst Ränge um cooler zu wirken - aber chillst als Schwuler an Stricherbezirken
Mach dich auf deine Zerstörung gefasst - diesen Text - den hab ich für dich verfasst

Du änderst deinen Namen öfters, als eine Nutte ihre Unterwäsche
Komisch - warst du nicht der jenige, der meinte, ich hätte eine Hackfresse
Benutzt den SB als wäre eine Kongresse - komm mal klar - da drüben ist die Behindertenmesse
Du benimmst dich, samt mit deinem Team - als wärt' ihr kleiner Kinder auf Kokain

Raven nennst du einen Stecher ? - Diggah er trinkt seine Milch aus einem Kinderbecher
Und du saya - machst einen auf Türke mit Ehre - ich schäme mich als dein Landsmann - aus tiefster Seele
Das hier ist kein Kinderkonzert - du bist der jenige der durch mich Nahtod erfährt

Nach diesem Text wird dem Mietwagentape, ganz übel und grün - wie einem Namekianer, einem Ungetüm
Xao' is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SPEED!] Wettbewerb [500 Gold Coins]
10/29/2013 - Browsergames - 20 Replies
http://cdn.1chance.info/graphic/werbung/youtube.jp g Weitere Informationen: Mindestlänge: 3 Minuten Adresse muss in den ersten 20 Sekunden gezeigt werden Abgabetermin einhalten! Go Go GO!
[VK] Z8-Acc - Colonel ALLE GP, ALLE GP CRATE WEP, ALLE 5 Hüte, ALLE COUPON WEP
08/19/2011 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo zusammen! Da ich keine Lust mehr auf CrossFire habe möchte ich meinen heißgeliebten CF-Account hier Verkaufen! Was der Account alles hat; hier eine kurze Vorstellung: - Rank: COLONEL 1st Class (5,06 Millionen EXP) - Bonus Points: mehr als 166.000 !!! - GP ÜBER 700.000!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.