Vorstellung von Bananatic – FreeGames, SteamCards, Amazon Gutscheine PSC uvm. 04/11/2018 - Tutorials - 3 Replies https://www.bananatic.com/
Vorstellung von Bananatic.com – Free Games, Steam Cards, Amazon und MediaMarkt Gutscheine
Guten Abend,
heute möchte ich euch die Seite Bananatic.com/de vorstellen. Auf dieser Seite ist es euch möglich, durch das Spielen von unterschiedlichen spielen Bananen zu sammeln. Um die Bananen zu erhalten muss man sich z.B. bei einem Spiel registrieren und anschließend Quests erfüllen. Wie viele Bananen ihr dabei erhalten könnt liegt daran wie viel Zeit ihr in dieses...
Taschengeld durch die Seite bananatic.de aufstocken 12/15/2017 - Tutorials - 8 Replies Mahlzeit,
ich möchte euch hier auch einmal eine Seite vorstellen, von der ich vor geraumer Zeit erfahren habe.
Man kann sich damit nebenbei immer mal ein paar PSC's, CS GO-Skins oder Steam-Guthaben verdienen, indem man sich für diverse kostenlose MMO's anmeldet und festgelegte Aufgaben erfüllt. Sofern ihr diese Aufgaben dann erfüllt habt (bspw. erreiche Level 5: macht ihr von eurem Charakter einen Screenshot, sendet diesen ein und bekommt nach der Überprüfung, welche relativ zügig von...
[S] Anmeldungen auf Bananatic [B] eGold 01/24/2017 - elite*gold Trading - 4 Replies Bananatic Anmeldung
Was ist Bananatic?
Bananatic ist eine kostenlose Seite, wo man durch spielen von Games Bananen bekommt. Durch diese Bananen kann man sich kostenlose Paysafecard's, CSGO Skins, Steam Guthaben, Amazon Karten, XBOX und PSN Karten und Spiele wie CSGO oder Diablo bekommen. (Alles legal)
Was muss ich für mein e'Gold tuhen?
Ihr meldet euch über meinen Ref Link auf der Seite an, und schickt mir euren Usernamen. Wenn ihr dann noch mehr e'Gold haben möchtet, spielt eines...
[S] Anmeldungen auf Bananatic [B] eGold 01/03/2017 - elite*gold Trading - 5 Replies Titel sagt alles.
Ihr Registriert euch auf der Seite Bananatic.com unter meinem Ref Link.
Nach der Bestätigung eurer Email bekommt ihr 5 eGold
Wenn ihr dann noch eine Aufgabe erfüllt um Bananen zu bekommen (Womit ihr euch PSC oder CSGO Skins kaufen könnt) gibt es 15 eGold. Die ganzen Aufgaben sind kostenlos und sehr einfach wie z.b "werde in Hero Zero Level 10"
(Ist Kostenlos)