Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taschengeld durch die Seite bananatic.de aufstocken

Discussion on Taschengeld durch die Seite bananatic.de aufstocken within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Taschengeld durch die Seite bananatic.de aufstocken

Mahlzeit,

ich möchte euch hier auch einmal eine Seite vorstellen, von der ich vor geraumer Zeit erfahren habe.
Man kann sich damit nebenbei immer mal ein paar PSC's, CS GO-Skins oder Steam-Guthaben verdienen, indem man sich für diverse kostenlose MMO's anmeldet und festgelegte Aufgaben erfüllt. Sofern ihr diese Aufgaben dann erfüllt habt (bspw. erreiche Level 5: macht ihr von eurem Charakter einen Screenshot, sendet diesen ein und bekommt nach der Überprüfung, welche relativ zügig von statten geht, eure Bananen gut geschrieben).
Alternativ kann man auch Spiele auf einer Partnerseite kaufen und erhält dementsprechend einen festgelegten Betrag an Bananen (dortige Währung). Jedoch hat mich dieses Angebot nie interessiert, deshalb kann ich euch auch keine Auskunft über die Preise geben. Das Ganze wird sich jedoch nicht massiv von anderen Seiten (G2A, MMOGA) unterscheiden...vermutlich.
Eine weitere Option wäre das Downloaden von Apps, für welche es allerdings auch nur eine kleinere Belohnung gibt. Bei diesen Angeboten ist es meistens lediglich notwendig die App einmal zu öffnen und die eigene E-Mail, mit welcher man sich auf bananatic angemeldet hat, anzugeben.

So viel erstmal zu den Möglichkeiten, um "Geld" zu machen.
Man kann auch, sofern einem nur noch ein "paar" Bananen zum gewünschten Knife or what ever fehlen, Bananen per PSC, PP, Visa oder Master Card aufladen. Beim auscashen macht man allerdings keine Verluste, da der Kurs von € zu Bananen (oder anders herum) gleich ist.
ein Beispiel: 2 € entsprechen 1.000 Bananen und eine 10er PSC kann man sich für 5.000 Bananen auszahlen lassen.

Das ganze System ist mit einem Forum und einem Avatar-System gestaltet. Für jede erfolgreich gelöste Aufgabe bekommt euer Avatar EXP. Man kann ihn dementsprechend auch individuell gestalten...aber wen juckt das schon.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es sich hierbei um eine deutsche Website handelt, mit entsprechendem Sitz in...? Deutschland, genau. Der Kommunikation mit dem Support sollte daher nichts im Wege stehen. Freunde, welche mit diesem schon Kontakt hatten, meinten, dass die Leute da alle recht cool drauf sind, zuverlässig und relativ schnell antworten.
Das kann ich so zwar nicht bestätigen, möchte es jedoch trotzdem erwähnen. Schaden kann es ja bestimmt nicht.

An der Übersichtlichkeit kann man bestimmt noch arbeiten. Mir ging es jedoch in erster Linie darum, euch einen kleinen Überblick über die gesamte Seite zu verschaffen, was mir hoffentlich auch gelungen ist.
Sofern Fragen bestehen: immer her damit!

Der Link zur Seite:
anon4031 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 18:12   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Wenn man Black Desert Online schon hat, kann man alleine damit 0,7€ schnell machen

Wo genau kann man Screenshots einsenden?
Bombasticx3 is offline  
Old 05/31/2016, 19:06   #3
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Wenn man Black Desert Online schon hat, kann man alleine damit 0,7€ schnell machen

Wo genau kann man Screenshots einsenden?
Mit einem bestehenden Account funktioniert die ganze Geschichte nicht, da das Ganze ja über einen Trackinglink läuft. Es sei denn, du meinst das jetzt im Sinne von: einen neu erstellten Char mit dem Main pushen. Dann sí, ist ganz hilfreich.

Screenshots werden erst ab der zweiten Aufgabe verlangt. Sofern du die erste Aufgabe theoretisch schon vervollständigt hast, sie dir in deinem Browser allerdings immer noch nicht als erledigt angezeigt wird, benötigst du einen cleanen Browser, in welchem du dich vorher noch nicht in dem Spiel oder der Seite angemeldet hast. War zumindest mein Problem damals (bin dann erstmals auf Opera gewechselt). Danach loggst du dich auf Bananatic ein und jetzt sollte die erste Aufgabe als erledigt abgestempelt sein. Hier wird man auch nach der ID gefragt.
anon4031 is offline  
Old 05/31/2016, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Wie lange dauert es da in der Regel, bis eine Registrierung bei einem Spiel anerkannt wird? Habe mich vor 3 oder 4 Tagen angemeldet und warte immer noch auf die Anerkennung. Ansonsten sieht das ganze interessant aus
Highhaschdi is offline  
Old 05/31/2016, 19:07   #5
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Mit einem bestehenden Account funktioniert die ganze Geschichte nicht, da das Ganze ja über einen Trackinglink läuft. Es sei denn, du meinst das jetzt im Sinne von: einen neu erstellten Char mit dem Main pushen. Dann sí, ist ganz hilfreich.

Die erste Aufgabe hat sich bei mir immer nach einer gewissen Zeit aktualisiert und ab der 2. Aufgabe befindet sich dann ein kleiner Upload-Button neben der Aufgabe. War zumindest so bei den bisherigen Spielen, aber sollte ja wohl auch bei allen anderen so gehandhabt werden. :<
Ja auch gelesen. Schade.

Ja Screenshots gesehen. Big Farm Level 3 inc.
Bombasticx3 is offline  
Old 05/31/2016, 19:34   #6
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Highhaschdi View Post
Wie lange dauert es da in der Regel, bis eine Registrierung bei einem Spiel anerkannt wird? Habe mich vor 3 oder 4 Tagen angemeldet und warte immer noch auf die Anerkennung. Ansonsten sieht das ganze interessant aus
Mal im Spam-Ordner geguckt, weil wegen Bestätigungslink und so?
Ansonsten musst du, während du dich auf der jeweiligen Seite registrierst AdBlock und Co. ausgeschaltet haben. Das sind zumindest die gängigen Probleme von vielen, bei denen die Registrierung nicht ganz hinhaut. Oder aber es liegt an deinem Browser (siehe einen Beitrag weiter oben, da habe ich nochmal etwas zur Anerkennung der 1. Aufgabe editiert).
anon4031 is offline  
Old 05/31/2016, 19:46   #7
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Highhaschdi View Post
Wie lange dauert es da in der Regel, bis eine Registrierung bei einem Spiel anerkannt wird? Habe mich vor 3 oder 4 Tagen angemeldet und warte immer noch auf die Anerkennung. Ansonsten sieht das ganze interessant aus
WoT und Big Farm kamen nach 15min.
Bombasticx3 is offline  
Old 06/02/2016, 18:55   #8


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich hatte vor einiger zeit ein video dazu gemacht.
Falls einer kein bock hat zu lesen in dem video zeige ich die ganze seite usw.

Kannst es gerne einfügen wenn du willst.
(Wenn nicht dann is es auch egal )


Und für die "Spezialisten" die denken das das posten des videos verboten ist:
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 19:08   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 48
falls noch iwer interesse hat, momentan kann man richtig viele Bananen mit dem Adventskalender machen
coolasf1re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Views durch seite Aktuallisiern ?
07/29/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey, bekommt man views, wenn man die seite aktuallisiert also den browser ?
Like eure Ask.FM Seite durch! [S] e*gold
05/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Topic regelt alles :) Schreibt einfach euren Link mit eurem Preis unten hin. Sobald ich fertig bin, schreib ich euch eine PN, wo mein Username steht, damit ihr auch wisst, dass ich das war, danach schickt ihr mit das Gold :). Los geht's!
[S]Seite: PaysafeCard durch Refs erhalten ?!
04/23/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo! Ich bin auf der suche nach einer Seite, wo man Punkte durch Refs bekommt. Die Seite sollte Paysafe Card auszahlen und seriös sein. Man sollte schon Punkte bekommen, wenn sich der Ref nur angemeldet hat. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.